Vielleicht habe ich hier mehr Glück

03.05.04  10:03

Im Formum Gynäkologie hatte ich leider nur sehr wenige Tipps. vielleicht finden sich hier mehr Leidesgenossen

Hallo,

ich heiße Sylvia, bin 35J al, verh. und habe zwei Kinderm Alter von 6 Monate und 21 Monate. Tja, mein erster Freund ist auch mein Ehemann geworden. Liebe auf dem ersten Blick. Mein Gatterich ist 2,18 m groß, ich 1,86m. Noch seht ihr kein Problem. Beim ersten Sex hat mich die Größe seines Penisses umgehauen. Klar bei 2,18 m ist der ja auch größer. Und nun zu meinem Problem. Er kommt nicht tiefer als 10 cm in mich hinein. Und wenn wir es mal etwas schneller machen wollten, tat es mir höllisch am Muttermund weh. Irgendwann sind wir mal auf Analsex umgestigen, aber bis ich ihn in mir drinn hatte, musste ich doch einige Schmerzen aushalten. Mit viel Gleitcreme sowie Liebe klappte es dann. Nun war ich kurz vor der 2. Geburt und mein Mann konnte diesesmal fast komplett in mich eindringen. Wir genossen diesen Zustand und liebten uns die ganze Nacht. Zwei Tage später kam unser Sohn zur Welt. Mein Fa. sagte, das der Muttermund schon sehr weit offen war und mein Männe somit tiefer in mich eindringen konnte. Nach der Geburt probierten wir es wieder vorsichtig mit dem Sex. Und oh wunder, mit etwas mehr Druck kam mein Mann wieder sehr tief in mich hinein. Der Fa sagte, da die zweite Geburt sehr heftig war (38 cm Kopfumpfang), kann es möglich sein, das der Muttermund sich nicht mehr richtig schließen kann. Wir finden es beide einfach toll, da wir nun endlich richtigen Sex haben können, aber tut das meinem Muttermund sowie der Gebärmutter überhaupt gut? Schmerzen habe ich eigentlich keine dabei. Gibt es Frauen, die auch darunter leiden?? Würde mich sehr über hilfreiche Tips freuen.

Gruß

Sylvia

s7ylviaC 35J

03.05.04  10:06

aber tut das meinem Muttermund sowie der Gebärmutter überhaupt gut?

Falls nicht hätte es Dir sicherlich dein FA mitgeteilt!

LG! :-)

I+lEl be: ba=ck

03.05.04  18:46

Soweit ich weiß, werden bei der Frau während der Schwangerschaft Hormone ausgeschüttet, die alles (Haut, Knochen, Sehnen) weicher und elastischer macht.

Somit war es auch möglich den Gebärmuttermund "auf Seite zu schieben" ohne daß Du Schmerzen hattest.

Daß er in die Gebärmutter eindringt halte ich für nicht möglich, das verhindert schon der Winkel, mit dem der Gebärmuttermund zur Scheide steht, dieser "verlegt" sich nur für die Geburt weiter nach vorne, ansonsten ist er mehr nach "hinten" geneigt.

Drei Dinge vermute ich, kommen jetzt bei Dir zusammen.

1. Du hast Dich während der Schwangerschaft an die Berührung des Muttermundes ein wenig gewohnt, so daß Du das tiefe eindringen mehr genießen kannst.

2. durch die Geburt ist jetzt auch tatsächlich etwas mehr Platz

3. dadurch daß Du den Sex jetzt genießen kannst, deht sich die Scheide weiter aus und er stößt nicht mehr so heftig an den Muttermund.

Alles in allem also kein Grund sich nun Sorgen zu machen, denn ich gehe fest davon aus, daß Dein Muttermund nach 6 Monaten auch wieder völlig geschlossen ist.

K|ukrxt

04.05.04  07:56

Hallo Kurt

Deine Worte machen mir wieder richtig Mut. Ich werde beim nächsten Fa. Besuch noch einmal darüber sprechen. Da wir vielleicht noch ein drittest Kind haben möchten, möchte ich natürlich kein Risiko eingehen. Aber Deine Theorie könnte schon stimmen.

Danke noch einmal

Gruß

Sylvia

sMylvia} 35J

04.05.04  14:57

@sylvia

Ja, vielleicht hast Du hier mehr Glück. Wir werden sehen. Den Gyn-Faden habe ich gelesen. Seit der Geburt ist ein halbes Jahr vergangen, die Frage, ob der Muttermund sich tatsächlich dauerhaft nicht mehr schließen wird, muß ich offenlassen. Selbst wenn es sich so verhielte, eine Lösung des Problems kann es nicht sein. Der Weg führt nicht in den Muttermund hinein, in ihm liegt die Lösung in keinem Fall. Vergiß diese Sackgasse.

Hingegen deutet Kurt in seinem Beitrag unter Punkt 3) das Grundproblem an, denn unter Garantie ist ihm dasselbe aufgefallen wie mir, Kurt kenne ich nämlich schon ein gutes Weilchen: Eine immerhin 1,86 m große Frau, die überdies bereits ein Kind geboren hatte, will einen Penis lediglich zehn Zentimeter tief aufnehmen können? Damit wären wir im Bereich der freien Länge des Vaginalmuskelschlauchs bei fehlender sexueller Erregung. Es ist unerheblich, ob wir den Durchschnittswert bei eher kleinen Frauen mit 7-11 oder bei sehr großen mit 10-12 cm annehmen. Du bist 15 cm größer als ich, liegst daher, wie meine 1,81 m große Lebensfrau, naturgemäß im großen und ganzen ebenso am oberen Ende des Spektrums wie ich eher am unteren.

Nur: Sie und ich haben auch mit sehr großen Penissen selbst bei heftigsten Stößen kein Problem. Sie hatte nie eines, ich habe keines mehr. Ebensowenig wie Forumkollegin Fabienne eines hat. Die 1,85 m große Französin räumte vor einiger Zeit offen ein, sogar gezielt nach Gliedern nicht unter einem Viertelmeter Länge und adäquater Dicke Ausschau zu halten oder doch oft gehalten zu haben – und sich von ihnen nageln zu lassen. Bei höchster Erregung kann sich die freie Länge einer jeden und jetzt zusätzlich geweiteten Vagina bis zum Doppelten der angegebenen Maximalwerte vergrößern – unsere Vaginen leisten dies. Deine scheint sich beinahe noch zu verkürzen. Die Angst des Torwarts vorm Elfmeter? Fast möchte ich wetten, daß Du – wie jede andere Frau – bei Stößen durch ein 15 cm langes Glied keinerlei Schmerzen hättest. Tatsächlich jedoch ist bei zwei Drittel dieser Länge Schluß, und der Satz steht im Präsens. Damit ist klar, daß die Psyche die Hauptrolle spielt.

Dein Aufnahmeproblem ist mir wohlbekannt, auch das Ausweichen auf Analverkehr, wenngleich es nie nur ein Ausweichen war; vielmehr in langen Jahren kultiviert und aufs feinste austariert. Wie die absoluten Werte nun lauten mögen, ist egal; in der Relation habe ich, gleichfalls mit einer Laune der Natur konfrontiert, im Prinzip dasselbe unterzubringen wie Du. Oder wie zwei andere Frauen. Die eine ist einen Tick größer als ich, die anderen einen Tick kleiner. Diese Frau hat allerdings nach der Geburt des letzten Kindes die Gebärmutter herausnehmen lassen müssen – vermochte den ungewöhnlich großen Penis ihres Mannes aber auch vorher bestens unterzubringen.

Wohlbekannt ist mir das Problem aber nur der Art nach, nicht im selben Grade. Will sagen: Auch früher konnte ich große oder sogar selten große Glieder bei hochgradiger Erregung vaginal durchaus in voller Länge aufnehmen, so frei war mein Kopf immer. Penetration oder gar sehr heftige Penetration allerdings hatten nie etwas anderes als den Dir bekannten dumpfen Eingeweideschmerz zur Folge, ab und zu rissen auch die Gefäße. Kurzum: Mehr als ein sanftes Vagigeschiebe war selbst unter günstigsten Umständen nie drin. Durchsuchtest Du das Archiv nach diesem Wort, an das Kurt sich gewiß erinnern wird, denn gelegentlich habe ich es verwendet, Du würdest wohl fündig. Laß es. Was da steht, ist für Deinen Mann und Dich unwichtig. Die absolute Länge seines Gliedes ist nur nicht ganz unwichtig – aber fast. Deswegen kannst Du sie – fast – vergessen. In Dir ist genug Platz, glaube mir. Er muß nur geschaffen werden. Weswegen wir die speziell in dieser Rubrik gern einfallenden "Störwichtel" bloß anlockende penisorientierte Zentimeterdiskussion auch nicht zu führen haben.

Damit wir die kopf- und vaginaorientierte Diskussion auf solider Basis führen können, wäre es schön, wenn Du zunächst alle am 28.3.04 eingesetzten Beiträge in diesem Faden:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/71137/]]

vollständig läsest. Gemeint sind die Beiträge von 12.00 bis 12.08 Uhr. Den Beitrag von 12.06 Uhr läßt Du zunächst aus. Die verbleibenden vier Beiträge – zwei von Knilch, zwei von mir – enthalten zahlreiche URL. Fünf von ihnen verweisen auf Graphiken der Penis Size Debate – und allein diese fünf Graphiken anzuschauen würde ich Dich bitten (eine haben wir versehentlich doppelt gepostet). Alle anderen übergehst Du, die Informationsfülle wäre für den Anfang zu groß. Viele URL führen zudem auf für Dein Anliegen nicht relevante Seiten.

Im Gyn-Faden erwähnte Liliah mögliche andere Stellungen. Sex von hinten, in den März-Beiträgen von Knilch und mir mit gebotener Ausführlichkeit dargestellt, ist aber nicht alles. Einer der Gründe, warum ich mich heute auch von sehr großen Gliedern für mich nur lustbringend stoßen lassen kann, liegt in meiner Beschäftigung mit bestimmten Kamasutrapositionen, die ich für meine Bedürfnisse zum Teil abwandle. In einem der März-Texte (12.05 Uhr) findest Du die präzise Beschreibung einer Stellung und ihre Begründung. In diese Richtung sollten wir uns im Hinblick auf Stellungen vortasten. Allerdings bringen sie nur die letzten Zentimeter. Du hängst – das im 1. Absatz dieses Beitrags Geschriebene, Stichworte: Muttermund, postnataler Zustand, sowie Deinen im Präsens stehenden 10-cm-Satz bitte nicht vergessen – bei zehn oder 15 von vielleicht 25. Die Differenz kann eine Vagina allein nicht schaffen.

Der zweite Grund – und er ist der entscheidende – liegt darin, daß ich in den letzten sieben Monaten die für mich bei der Penetration durch große Glieder, und ich hatte Gelegenheit, einige auszuprobieren, idealen Erregungsmuster entwickelt habe. Welcher Art sie sind, ist für Dich unerheblich, denn ich habe sie so exakt auf mich zugeschnitten, daß keine andere Frau mit ihnen etwas anfangen kann. Deswegen beschreibe ich sie nicht einmal andeutungsweise. Aber so verschieden voneinander sie auch sein mögen, eines leisten sie inzwischen absolut zuverlässig: Sie nehmen mir jeglichen unangenehmen Schmerz. Ihr Prinzip kann ich hingegen ohne weiteres darstellen.

Eine Frau, die von ihrem Mann noch ein drittes Kind wünscht, wird diesen wohl innig lieben und in Liebe zerfließen. So innig liebe auch ich meinen Mann, aber das hat mir in den ersten knapp acht Ehejahren bei der Tiefenpenetration nichts genützt. Sie hatte sich allein auf Analverkehr zu beschränken, nur dann durfte sie beliebig hart ausfallen. Ansonsten konnte ich nur G-Zonen-Bereich und vorderes Vaginadrittel wuchtig stoßen lassen. Da ich die Vagina seit meinem 18. Lebensjahr immer konsequent auf Enge trainiert habe, reichte die Reibung auch meinem Mann selbstverständlich zum Orgasmus. Heute ist auch die wuchtigste Tiefenpenetration deshalb lustvoll, weil ich gedanklich absolut hemmungslos zulasse, was ich früher nicht im Traum zu denken wagte. In Form von Phantasien lasse ich bewußt auch in aller Radikalität zu, was mich früher körperlich verengte, abschnürte. Dazu gehörte, ab einer gewissen Penisgröße, auch die Angst vor Tiefenpenetration: die Angst der Torfrau vorm Gewaltschuß aus kürzester Distanz. Seit ich mein Inneres Tor für Freistöße geöffnet habe – wenn Du willst, kannst Du unter diesem Inneren Tor den Scheidenbereich jenseits des Gebärmutterhalses ebenso verstehen wie eine mentale Blockade –, reicht meine Scheide immer und ausnahmslos bis in die Tiefen meines Bauches. Wollte ich meine Ehe oder die Vierer-WG in der ich lebe, auf sehr biedere Weise ironisieren, könnte ich schreiben: Friede, Freude, Eierkuchen. Und wirklich lebe ich auch an der Seite meiner Lebensfrau seit etwas über einem Monat in einer einzigen Idylle. Du kannst davon ausgehen, daß die Wollustphantasien, die meinen Bauch geöffnet haben und immer wieder aufs neue öffnen, zu "Friede, Freude, Eierkuchen" in krasser nicht zu denkendem Gegensatz stehen. Sie sind aber, ich wiederhole es, allein für mich sinnvoll.

Also das wären die beiden Ansätze:

1) Erregungsmuster überdenken, ggf. reformieren oder revolutionieren; notfalls radikalisieren. Beim vaginalen Ficken allein in Liebe zu meinem Mann zu zerfließen hat mir zuletzt körperliche Schmerzen, ihm seelische bereitet.

2) Beschäftigung mit altbewährten (seit rd. 1600 Jahren bewährten) und die Vagina ideal tief öffnenden Körperhaltungen.

Daher drei Fragen:

1) Welche Bilder hast Du bei Euren GV-Versuchen vor Augen?

2) In welchen Positionen probiert Ihr es für gewöhnlich?

3) Kommst Du zuletzt über Kitzlerstimulation zum Orgasmus?

Sbabi$n:e

04.05.04  15:51

Hallo Sabine

vielen Dank für Deinen Kommentar. Nachdem ich auch die anderen Kommentare gelesen habe, ist mir klar geworden, das ich doch noch vielen erlernen kann und auch möchte. Nun ich habe aus gutem Grund nicht geschrieben, wie mein Mann gebaut ist. Da sich hier auch viele Teenis lustig machen. Aber er hat gute 24 cm in der Läge und so round about 21 -22 cm im Umfang (erregter Zustand). Schuhgröße 54!!!!

Du hast geschrieben, das auch Du mit Männer mit großen Penissen so deine Erfahrungen gemacht hast. Waren auch solche mit diesen Ausmaßen dabei?

Du machst mir aber auch meinem Mann richtig Hoffnung. Vielleicht können wir wirklich ein ganz normales Sexleben führen. Klar macht Analsex Spaß, aber bis er in mir drinnen ist, kann schon eine ganze Menge Wasser den Rhein durchflossen haben. Es tut einfach im ersten Moment höllisch weh. Und teilweise habe dann keine Lust mehr.

Gruß

Sylvia

srylv7ia 3x5J

04.05.04  19:33

@sylvia

Wie geschrieben: In der Relation kommt es hin; gehe ich von Deiner und meiner Körpergröße aus, bist Du relativ noch günstiger dran.

Siabtixne

05.05.04  13:26

@Sabine

Erregungsmuster überdenken, ggf. reformieren oder revolutionieren; notfalls radikalisieren. Beim vaginalen Ficken allein in Liebe zu meinem Mann zu zerfließen hat mir zuletzt körperliche Schmerzen, ihm seelische bereitet.

Liebe Sabine...das hätte ich doch gern mal näher erläutert...alles, besonders aber letzteres...

c]lla

05.05.04  13:41

Hallo Sabine

schaue bitte mal in Deine Mailbox

Sylvia

sFylvPia 3x5J

05.05.04  14:44

@sylvia

So, das mit dem Verschieben hat prima geklappt, alles Überflüssige von uns hat er gleich mit gelöscht, der Administrator. Fein! Deine PN habe ich erhalten – ich wünsche Dir aber eh schon alles Gute! Also dann eben noch mal! Kommt von Herzen.

Nachdem ich gestern Deinen Eröffnungsbeitrag las, habe ich mir etwas wie einen Vierpunkteplan überlegt. Daher möchte ich meinen drei Fragen von gestern vier weitere hinzufügen. Du kannst sie jeweils mit wenigen Worten beantworten.

Zwei Kleinkinder habt Ihr, eines davon im Säuglingsalter. Eure Nachtruhe dürfte wohl nicht selten unterbrochen werden, auch kann ich mir gut vorstellen, daß Du von morgens bis abends auf den Beinen und überhaupt rund um die Uhr so richtig beschäftigt bist. Hättet Ihr beiden dennoch Zeit, um jeden Abend ein, zwei Stunden in der Umarmung zu liegen – oder zu sitzen? Zwei- oder dreimal täglich wird es Euch kaum möglich sein, auch aus beruflichen Gründen. Ein, zwei, drei feste Kissen, die sich unter Deinem Gewicht nicht zusammendrücken, werdet Ihr haben. In jedem Fall solltet Ihr Euch auf massig Sex einrichten. Mein Mann und ich arbeiten zu Hause. Im Oktober haben wir die Arbeit über eine Woche lang deutlich reduziert, uns jede Menge Zeit nehmen können, um meine Vagina in Längsrichtung aufnahmefähiger zu machen.

Meine zweite Frage gilt der Krümmung des Gliedes in sich: Ist es stark, mäßig oder gar nicht aufwärts gekrümmt, mithin bolzengerade? Ich meine nicht den Winkel, in dem es in erigiertem Zustand zum Körper steht, sondern allein den Grad der Krümmung von der Wurzel bis zur Eichel. In diesem Sinne würde ich Euch Übungspositionen vorschlagen. Unter anderem halte ich für wichtig, daß Du das Glied beim Einführen so dirigierst, daß die Eichel eben nicht in den Muttermund eindringt. Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, daß Dein Frauenarzt vielleicht gar nicht weiß, daß Euer Verkehr so aussieht.

Dritte Frage: Es ist derzeit immer noch so, daß die Eichel beim Stoßen oder Einschieben tatsächlich ganz oder teilweise in den Muttermund eindringt? Hm. Wie soll der sich da schließen? Nach der Geburt auch ein halbes Jahr keinen Vaginalverkehr zu haben ist meines Wissens noch im Rahmen der Norm, wenngleich am oberen Ende und wohl nur bei Frauen mit schwacher oder zu schwacher BB-Muskulatur.

Vierte Frage, Du erwähntest Dein BB-Training: Ist auch Deinem Mann PC-Muskel-Training ein Begriff? In meiner PN hatte ich es mit Bezug auf meine Lieben erwähnt. Ich gehe mal davon aus, daß Dein Mann die Erektion in Dir auch dann gut aufrechterhalten kann, wenn er sein Glied nicht bewegt, nicht stößt.

Ja, ich gucke gleich in die PN-Box.

cla: Weil ihm weh tat, daß ich Schmerzen hatte. Einen anderen Mann hätte ich auch nie haben wollen. Aber fein, daß Du den Faden gefunden hast.

mlg

SAabiXne

06.05.04  00:00

hm...auf eine art finde ich diesen beitrag sehr gut. ist sehr invormativ. trotzdem hat er einen haken...es liesst sich als wenn alles immer passen müsste und die frauen ,die sagen...aua...nur zu "dumm sind sich zu verlängern. wir sollten aber nicht vergessen...es ist wie mit allen sachen...es gibt ausnahmen ! das kann in die binsen gehen...man kann blutungen bekommen,das gewebe vernarbt dann...usw...nur nicht vergessen... :-)

DKas Car1mejlioxn

06.05.04  09:27

Hallo Sabine

Hier die angepasste PN an Dich, nun aber für alle

Hallo Sabine,

Nun erst einmal zu gestern. Dein Mail hat mir wirklich Mut gemacht. Vieles wird vom Kopf gesteuert. Somit habe ich mich gestern Abend erst einmal so richtig schön in die Wannw gesetzt. Die Kinder waren im Bett und mein Mann war noch zum Sport. Um richtig in Stimmung zu kommen, habe ich mir eine Flasche Sekt sowie ein erotisches Buch mit ins Bad genommen. Ich genoss es richtig. Je mehr Allohol ich intus hatte, um so lockerer wurde ich. Nachdem die Flasche leer war, kam plötzlich mein Mann rein. "Ach feierst Du schon alleine in Deinen Geburtstag hinein ???"

Tja, er ging wieder raus und kam so nach 10 Minuten vollkommen nackend wieder. Das Handtuch hatte er über seinen steifen Penis gelegt. Mit einem Ruck holte er mich aus der Wanne und legt mich so wie ich war nass auf Bett. Dann begann er mich zu liebkosen. Er ließ wirklich keinen cm meines Körpers aus. Fast 2 Stunden ließ ich mich so verwöhnen, bis es kurz vor zwölf war. Er drang vorsichtig von hinten ein. Ich war erregt wie nie zuvor. Des Weiteren war mein Kopf vollkommen leer. Er schob sin Schwert langsam und stetig tiefer. Und siehe da, er kam viel tiefer als sonst. Nun sagen wir es waren zwar nicht ganz 20 cm gewesen, abbbbbber viel mehr als 10 cm. Er begann nun langsam den Druck zu erhöhen. Dann setzte ich mich rittlings auf ihn drauf und ließ mich langsam tiefer gleiten, bis ich einen Druck verspürte. Ich war gerade dabei, die zweite Flasch zu leeren. Sie nahm mir anscheinend jede Angst. Immer wieder hob ich mein Becken an. Und wie Du es gesagt hast, er kam immer tiefer in meine Vagina hinein. Dann ließ ich mich vollkommen auf ihn fallen. Der Penis verschwand soweit ich es sehen konnte fast komplett in mir. Allerdings tat dieses aber auch ein bisschen weh. Wir beließen es bei dieser Übung. Wir haben ja noch viel Zeit. Dann nahm er mich wieder von hinten, bis es uns beide gemeinsam kam.

Oh die Kinder werden wach. Also bis später.

Eine Sache habe ich noch. Vor der zweiten Geburt hat mir die Hebame ein aufblasbares Teil empfohlen, um die Scheinde schon mal vorzeitig zu dehnen. Allerdings kurz vor der Geburt. Es ist ca. 15 cm lang und besitzt einen kleinen Blasebalg zum aufpumpen. Zuerst tat es höllisch weh, das ich sogar schon Pipi in den augen bekam. Aber es klappte von mal zu mal besser. Das Problem ist nur, das es mir immer mehr Spaß gemacht hat. Seit der Geburt habe ich soertwas nicht mehr gemacht, aber reizen würde mich das schon. Hast Du mit soetwas schon einmal Erfahrungengesammelt??

Gruß

Sylvia

s`ylvi%a }35J

06.05.04  09:29

Hallo Sabine

Deine Mail aus dem Faden werde ich später beantworten. Die Kinder gehen heute mit mir wieder zur Spielgruppe. Also bis später.

Gruß

Sylvia

s]ylvia x35J

06.05.04  10:23

Hallo Sabine

ich versuche nun mal Deine Fragen zu beantworten.

Sabine: Zwei Kleinkinder habt Ihr, eines davon im Säuglingsalter. Eure Nachtruhe dürfte wohl nicht selten unterbrochen werden, auch kann ich mir gut vorstellen, daß Du von morgens bis abends auf den Beinen und überhaupt rund um die Uhr so richtig beschäftigt bist. Hättet Ihr beiden dennoch Zeit, um jeden Abend ein, zwei Stunden in der Umarmung zu liegen – oder zu sitzen?

Sylvia: Nun mehr als einmal die Woche ist kein Sex drin. Es fehlt uns die Zeit und außerdem bin ich abends fix und fertig. Kinder möchten nun einmal viel Aufmerksamkeit haben.

Sabine: Meine zweite Frage gilt der Krümmung des Gliedes in sich: Ist es stark, mäßig oder gar nicht aufwärts gekrümmt, mithin bolzengerade? Ich meine nicht den Winkel, in dem es in erigiertem Zustand zum Körper steht, sondern allein den Grad der Krümmung von der Wurzel bis zur Eichel.

Sylvia: Eher bolzengerade

Sabine: Es ist derzeit immer noch so, daß die Eichel beim Stoßen oder Einschieben tatsächlich ganz oder teilweise in den Muttermund eindringt? Hm. Wie soll der sich da schließen? Nach der Geburt auch ein halbes Jahr keinen Vaginalverkehr zu haben ist meines Wissens noch im Rahmen der Norm, wenngleich am oberen Ende und wohl nur bei Frauen mit schwacher oder zu schwacher BB-Muskulatur.

Sylvia: Ich kann mit dem Finger den Muttermund leicht öffnen. Vor der Geburt war der absolut fest und zu. Aus diesem Grund geht der FA sowie wir davon aus, das mein Mann in Ihn eindringt. Er spürt auch ein ziemlich festen Druck dabei. Mit der BB Gymnastik stärke ich ja die Muskulatur sowie die Position der Gebärmutter. Nach der Entbindung lag sie vollkommen falsch. D.H. die BB Gymnastik wurde von meinem Fa nicht nur vorgeschlagen, sondern ich musste sie auch ausführen. Zur Freude meines Mann, denn somit kann ich seinen Penis richtig zusammenquetschen.

Sabine: Du erwähntest Dein BB-Training: Ist auch Deinem Mann PC-Muskel-Training ein Begriff

Sylvia: Leider nicht.

Was seit Ihr eigentlich von Beruf wenn ich fragen darf?

Gruß

Sylvia

suylvi+a 35xJ

06.05.04  10:25

Hallo Carmelion

nein es ist einfach nur unser Wunsch, den Sex richtig geniessen zu können. Wir machen auch nichts falsch, sondern brauchen vielleicht nur ein paar kleine Tipps.

Gruß

s6ylv}iax 35J

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH