Navigation am Ende der Seite

Natursekt: Trinken oder?

05.05.04  20:16

Hallo Leute.

Ich möchte mal an Euch die direkte Frage richten, "Den Urin der Partnerin oder des Partners oral zu sich zu nehmen in Form eines intensiven Liebesspiels", und wie geht Ihr damit um?.

Würde mich über Ratschläge und Tips sehr freuen.

"Und wie kann ich meine Partnerin dazu bringen oder Sie dazu Überreden" ß

Danke Euch. :-D

Szchl euckihf rau

05.05.04  23:01

Überreden ist blöd

Du bist männlich, Schleckifrau, oder? Sowas muß mit viel Einfühlsamkeit geklärt werden. Das kann sehr lange dauern oder auch gar nicht klappen. Das schlimmste was passieren kann, ist, daß es der Partnerin so scheint, als wenn Du vor allem eben ihren Natursekt liebst und nicht die Frau als ganzes. Selber hab ich kein Problem damit. Das Trinken von NS darf durchaus hin und wieder zum Liebesspiel dazugehören.

dbemrKatxrin

06.05.04  09:17

Mich stören immer diese Fragen nach...

..."überreden oder dazu bringen". Letzteres klingt immer etwas nach Hypnose, ersteres nach "na gut, Dir zu liebe mache ich das". Nun, ich möchte keinen Urin trinken und bei NS wäre mir auch die Vorstellung unangenehm, dass mein Urin getrunken wird. Eben eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Den Partner darauf ansprechen, mit ihm reden: ok. Aber ein Nein ist dann eben auch ein Nein, mit dem man sich abzufinden hat.

jTewgraQfx-hh

06.05.04  11:00

Re: Natursekt

... ist ein ganz besonderer Saft. Du kannst ihn auf die Haut auftragen, um kleinere Verletzungen zu behandeln. Du kannst Wunden damit "sterilisieren". Das Leder neuer Stiefel wird geschmeidig, wenn Du ihn ein paar Stunden darin einwirken laesst. Du kannst ... naja, Ihr habt bestimmt schon damit "gespielt".

Und dann, vielleicht, probiert Ihr - spaeter - beide davon, ohne Ueberredungskuenste, sondern weil's Euch Spass macht.

sHkyfwal~kexr

06.05.04  11:16

Natursekt

Ich habe mich auch immer irgendwie davor geekelt. Vor einem Jahr hat es sich ergeben, da ich experimentierfreudig bin , hab ichs probiert und fands durchaus ok.

Wir haben seither ca. 3 mal Natursektspiele ins Liebesspiel eingebunden. Ist ok für mich.

Aqndrqea-W

06.05.04  12:13

Natursekt - erst zubereiten, dann trinken !

Natursekt - erst zubereiten, dann trinken !

Oder aber auch nicht. Es kann beim "Zubereiten" bleiben. Das bringt die Liebenden schon zusammen, der "Vollzug" gerät dabei schon mal zur Nebensache. Es ergibt sich, oder es ergibt sich nicht - jedenfalls ergibt sich keine Diskussion, da alles schon im Vorfeld, beim gemütlichen "ansetzen" des Saftes hinlänglich geklärt wude.

Ich würde jedem raten, es mit der Partnerin / dem Partner zunächst einmal zu besprechen. Das läuf zwar hinaus auf das Überreden, aber nicht "zur Aufnahme" sondern "zur Herstellung". Wichtig ist nicht die Vermittlung der Botschaft "du sollst" sondern eher umgekehrter Botschaft "ich möchte mich verwandeln - hilfst du mir dabei, bitte?"

Einen Tag vor dem großen Ereignis legt man+frau die Örtlichkeiten fest. Das Badezimmer (eigenes?), das Bett (Schatz, hast du schon unsere Latexbettlaken gepudert?), oder die freie Natur, wo ein Bächlein fließt (kann hilfreich sein, darüber jedoch später). Mein Favorit ist - ihr habt es schon erraten - warner Sommerregen, und die Spielenden mitten drin. Und voll dabei. Mit Unterlage, wobei sich hierfür eine Gummimattratze als bestes watersports gear geradezu aufdrängt. Für beide gut geeignet.

Ebenfalls einen Tag vorher stellen beide fest, dass sie es sich gut gehen lassen wollen. Ab da gilt wenig essen, viel trinken, und sich dabei auch unbedingt - mal gegenseitig, mal egoistisch - verwöhnen. Vorzugsweise mit Obst, Suppen, leichter Kost, Obstsäften (verdünnt 1:2 mit Mineralwasser); Tee ja, Kaffee nein, Alkohol minimal, Desserts ausdrücklich erlaubt.

Nach einem Tag (es können auch 2 Tage sein) hat sich der Organismus schon sehr entspannt und teilweise 'gereinigt'. Das Gefühl zu haben 'gut durchgespült' zu sein ist unabdingbar. Mit 4 bis 8 Litern Flüssigkeit am Vortag (nicht schummeln - 2 Liter reichen nicht!) ist das Ziel auch erreicht. Mit der Partnerin wird dann fantasievoll gesexelt und weiter getrunken, und vielleicht auch "gülden geduscht"...

Wobei die Eigenproduktion dann schon weder eine bestimmte Farbe hat, noch riecht - es sei denn ein klein wenig nach Obst, Zitrone, Melisse. Die Erfahrung ist jedes Mal ein wenig anders. Und, auf die kommt es meistens gar nicht mehr an, was nicht wenige "Ersttäter" überraschen dürfte.

Sex mit voller Blase, im Zustand der Entspannung, bringt mit sich Empfindungen und regt zu einem Miteinander an, das deutlich anders ist als sonst. Da drückt einem was auf Stellen im Bauch, die viel Einfluß auf den besten Kerl haben. Und bei Bewegung in der geliebten Tiefe kommt einem das Altbekannte auch sehr neu vor. Diesen Zustand können beide vor, nach oder währenddessen verändern...

Ob und wieviel dabei von dem 'produzierten' Saft getrunken wird ist dabei Nebensache. Möglicherweise überhaupt nichts weil das aufeinander Einwirken durch Anregung zum Trinken und Essen und wieder Trinken und noch mehr Trinken beiden Liebenden schon im Vorfeld so viel gegeben hat. Zufriedenheit, Entspannung, und guter Sex im 'gereinigten' Zustand ist ein tiefgehendes Erlebnis, das jegliche Gedanken an die "Aufnahme" locker übertönen kann.

Für wen der Ruf nach Abfüllen / Abgefülltwerden immer noch hallt, der kann dann noch ein weiteres Stücklein gut gehen lassen. Es fällt aber nicht mehr auf.

RzichatigeOr +TigRer

06.05.04  14:53

Re: Natursekt

... gut geschrieben, wie eben ein RICHTIGER TIGER! Genau das haette ich gerne auch so ausgedrueckt. Aber hier steht es ja nun. Prima!

s)k"yEwaxlker

09.05.04  21:32

ein ganz besonderer Saft !!!

Ich habe mich sehr viel damit befasst und durch mehrere Versuche muß ich sagen das es mich einfach seeeeeeeeeeeeeehr Antörnt. Natürlich wenn man den Saft der Liebsten geniesen darf und das dazu noch in einer Ausgelieferten Lage, dann ist's für mich am schönsten!

LG.Probieren geht über Studieren! Stimmt's?

STchleck(ibua

10.05.04  20:07

derKatrin und Andrea-W

Danke für Eure Informationen und Euer mit machen.

Ich freue mich über jede Hilfe die ich kriegen kann und muß Euch sagen das ich Frauen im Allgemeinen alls Ganzes sehr liebe und auch in mir die Erfüllung finde wenn die Frauen zufrieden sind die ich Verwöhnen darf! Das ganze ist natürlich auf Gegenseitigkeit auch etwas ausgerichtet, so das jeder seinen Spaß hat und jeder seine Wünsche erfüllt bekommt!

Mit dem Natursekt ist es, wie Ihr schreibt, anscheinend doch nicht so einfach. Habe mit Eigenurin kein Problem und ich finde ganz einfach das man über alles reden sollte und kann!!

Mit besten Wünschen an Die holde Weiblichkeit!

Bitte um weitere Tipps der Damen.

LG. :-D ;-D

S)chlecMkibxua

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sexualtechniken »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH