Wie geht das unter der Dusche?

19.05.04  22:25

hi!

mein freund sagte ganz am anfang unserer beziehung mal dass er gerne mit mir duschen würde... ich hab das damals ganz ohne weiter drüber nachzudenken abgetan, ich wollte es vorallem nicht da er keinen duschvorhang hat und ich schon alleine das ganze bad unter wasser setze beim duschen!

beim genaueren drüber nachdenken stellen sich mir aber einige fragen.. eigentlich wäre ja zusammen duschen ganz schön, aber will er mehr?

was tut ihr so mit eurem partner unter der dusche? ich mein, in flimen sieht man das ja oft, mann steht, hebt sie hoch und hält sie so gegen die wand das sie sex haben können... ist das realistisch, macht jemand von euch so etwas? oder sind das nur träume? ich meine das ist doch rutschig, oder? ich stell mir das total schwierig und anstrengend vor..

ich mag mich nur noch an einmal in der badewanne erinnern.. erstens hat das sauweh getan aussen an den beinen und becken weil die wanne ja nicht sooooo breit ist und zweitens haben wir das ganze wasser 'rausgeschauckelt'.. ich glaub gekommen ist er auch nicht, war dann doch zu ungemültich (ist schon lange her, erinner mich grad nicht..)

d:esola!txe

20.05.04  10:37

also wir haben uns unter der dusche immer gegenseitig gestreichelt, umarmt und

einfach das duschen genossen, manchmal hab ich sie unter der dusche geleckt oder sie

mich zum spritzen gebracht. sex hatten wir auch schon öffters unter der dusche.

meistens von hinten

jHoge

20.05.04  10:46

das iss doch ähnlich wie sex im stehn, oder? diese erfahrung durfte ich noch nie erleben, weil bei uns irgendwie da die richtige technik fehlt... hmmz.. von hinten?! das iss mal ne überlegung wert, werd ich mal ausprobieren.

in der wanne find ichs da schön schöner. möcht ich eigentlich auch nichmehr missen wolln. aber sicherlich muß man da auch erstmal ein bissel rumprobieren, bis man die richtige position gefunden hat, wos einigermaßen bequem iss.

DHarkErrotiHca

20.05.04  11:21

einfach ist es net

aber es geht schon und macht tierischen Spaß. Von hinten klappt es bei uns auch immer am besten, sie lehnt an der Wand und ich spreitze die Beine ein wenig, damit ich mit meinen Schwanz auf Pohöhe bin, die Partnerin muß dabei ein bißchen ins Hohlkreuz gehen und dann kannste ficken bis das Haus wach ist :-p

L(iebhVaber7x4

17.02.10  17:28

Wie ist das mit der Verhütung unter der Dusche ?

Da kann ein Kondom doch schnell abrutschen oder ?!

Wie macht ihr das, ich nehme keine Pille und möchte das aber trotzdem gern mal ausprobieren,

allerdings ohne schwanger zu werden ;-)

Liebe Grüße

pUerfectxhate

17.02.10  17:46

Gute Fragem perfecthate, würd mich auch mal interessieren! In der Badewanne ists ja noch extremer...

cBhnoGpxf

17.02.10  18:34

allerdings ohne schwanger zu werden

Dann solltest du es erstmal lassen, wenn eine Schwangerschaft eine Katastophe wäre. Das Kondom kann unter der Dusche/in der Wanne stärker beansprucht werden, weil das Wasser das Schmiermittel wegspült. Dadurch gibt es mehr Reibung, wodurch das Gummi reissen kann.

Es gibt aber die symptothermale Methode zur Zyklusbeobachtung. Damit kann man fruchtbare Tage von Unfruchtbaren sicher trennen und könnte dann ohne Pille und Kondom GV haben. ;-) (Wenn Krankheiten ausgeschlossen sind natürlich)

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/7274637/]]

heeluix [pomatixa

18.02.10  11:49

Also mein Partner und ich probiere nso gut wie alles aus aber unter der Dusche klappt es einfach nicht :-(.

Von vorne geht gar nicht und von hinten nur so lala :-/

Die Dusche ist normal groß und hat eine Duschkabine, falls dass wichtig ist.

Habt ihr Tipps? *:)

FM.99x.

18.02.10  12:55

was tut ihr so mit eurem partner unter der dusche?

Primär erst mal duschen...

...in flimen sieht man das ja oft, mann steht, hebt sie hoch und hält sie so gegen die wand das sie sex haben können... ist das realistisch, macht jemand von euch so etwas?

Ja ich mache so was...oder eben von hinten

oder sind das nur träume?

Nein, es ist absolut real

ich meine das ist doch rutschig, oder? ich stell mir das total schwierig und anstrengend vor..

Anstrengend...nun...es kommt darauf an 1. wie viel Du wiegst und 2. wie kräftig Dein Partner ist.

Ich kabe kein Problem, meine Maus im Stehen zu nehmen (egal ob unter der Dusche oder außerhalb) und sie beim Akt zu tragen. Wenn Dein Mann 60 Kg wiegt und Du 100, dann wird es sicher schwer.

Tfranspxorter

18.02.10  12:59

Ich kabe kein Problem, meine Maus im Stehen zu nehmen (egal ob unter der Dusche oder außerhalb) und sie beim Akt zu tragen.

Das ist zwar eine Möglichkeit, aber ich mag das überhaupt nicht. Weder in der Dusche noch anderswo. Ist halt nicht mein Fall.

F3.9x9.

18.02.10  13:37

In der Dusche kann man prima fummeln, blasen und lecken... TIP: Nehmt euch eine Flasche kalten Sekt mit, lecker!

Für den Akt sind wir dann aber doch irgendwo in der Wohnung gelandet, denn so richtig doll fanden wir die Platzverhältnisse in der Dusche nicht.

nfi@xmehrEfZrei

18.02.10  13:52

@ nixmehrfrei

Ja, so läufts bei uns auch. Tja, ich finds halt nur schade, dass es in der Dusche nicht wirklich klappt.

Aber ich sollte wohl nicht so viel meckern, immerhin läuft sonst alle prima. Hört man ja auch nicht überall :p>

F`.99x.

18.02.10  13:52

Geht nicht so super aber ist möglich. Aber der Kreislauf meiner Freundin ist beim Versuch zusammengeklappt, und ich hab ganzschön angst bekommen. Falls das nochmal passiert weiss ich jetzt: einfach kaltes wasser aufdrehen, dann wird das wieder. Aber trotzdem ist die Dusche jetzt nichtmehr im repertoir, eher nur fummeln ;-)

TQr=icAk

19.02.10  09:13

Wenn die Dusche groß genug ist und nicht nur ein Standardbad, gibt's ganz schöne Spielchen. :)^ :)^

Es wäre aber für's Forum doch zu detailliert beschrieben. |-o

.

.

*:)

v(ezvzo

24.02.10  16:35

Ich und meine Freundin haben es schon öfter unter der dusche getan, am besten ist es wenn sie mit dem gesicht zur wand steht, dann nimmst du sie von hinten, am besten lass wasser aus der dusche weiter laufen, in der position kannst du dir dann sogar noch das loch aussuchen :)^

bFss;tar

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH