Navigation am Ende der Seite

Einlauf mit Sekt

26.05.04  21:58

Kann mir jemand sagen, ob es Gesundheitlich bedenklich ist, wenn man Sekt vaginal oder anal eingeführt wird?

Eine Freundin hat es einmal ausprobiert (vaginal) und ist davon total betrunken geworden und ebenso begeistert.

Sie möchte es nun mit mir gerne anal ausprobieren.

Sind euch Probleme mit dieses Praktiken bekannt?

Mir ist bewußt, das die Scheiden-, bzw. die Darmflora hierdurch kräftig gestört wird, was aber bei einer gesunden Frau oder einem gesunden Mann nicht weiter schlimm sein sollte.

S\aHmo2n Bo^nxd

26.05.04  22:03

hicks!

also bekannt ist, dass die schleimhäute den alkohol sehr schnell aufnehmen und die rauschfördernde wirkung daher ziemlich schnell eintritt.

hab ich das jetzt irgendwie verständlich machen können? ich hab nämlich schon ziemlich viel weisswein oral eingeführt ;-)

rSotsch,opxf

26.05.04  22:05

alkohol

ist als "Spülung" absolut ungeeignet, da der Alkohol sofort über die Darmwand ins Blut geht. Bei ausreichender Menge ist durchaus eine Alkoholvergiftung drin.

Also lass es lieber...

wYolf

26.05.04  22:16

Wolf hat recht und die entsprechende Menge ist relativ gering, also Finger weg.

fqragen+ragexn

26.05.04  23:24

Einlauf ist vieleicht das falsche Wort

"Einlauf" ist vieleicht das falsche Wort.

Es ging eher darum, eine Flasche zu öffnen und sie dann einzuführen...

Der Großteil des Sekts läuft somit schnell wieder heraus... ich dachte nicht an einen Einlauf über mehere Minuten, sondern eher an eine kurze Spülung.

Weiss jemand etwas genaueres, ab welcher Menge es gefährlich wird?

S0amont Bonxd

26.05.04  23:43

alkohol im arsch geht direkt ins blut, und nicht erst über die leber. ein glas sekt im arsch wirkt sich etwa aus wie 6 gläser sekt durch den mund. man wird also schnell besoffen. und wenn man es übertreibt, ist die alkoholvergiftung vorgeplant. habe die daten mal in einem thread für analgedöns gelesen, wo es auch um einläufe ging. die haben da dringlichst abgeraten von einläufen mit alkohol. also finger weg.

EBstna NJoche

26.05.04  23:58

@Samon Bond...

...ich glaube, du hast ein entsprechendes Video im Netz gefunden, wo einer Frau eine Flasche Schampus in die Muschi eingeführt wird

und er dann in hohem Bogen aus ihr herausspritzt...

...habe darüber mit meiner Maus noch nicht gesprochen, reizen

würde es mich schon...aber habe da so meine gesundheitlichen

Bedenken und werde mich mal anderweitig informieren...

...vielleicht hat es ja hier im Forum schon irgendwer erlebt ???

T3o$m5x9

27.05.04  00:05

bzw. überlebt.

f%rageMnr;agexn

27.05.04  00:24

Überlebt...

Hmm also jene Freundin hat es sehr wohl überlebt... ich werd sie die Tage mal nach nen näheren Erfarungbericht fragen...

@Esta Noche

Wenn ich mich an meine Biologiekenntinisse so richtig erinnere, geht der Alkohol durch den Magen/Darm/Dünndarm ins Blut über...

Die Leber und Nieren filtert dann im Anschluß den Alkohol als Giftstoff aus dem Blut, wobei es unerheblich ist, ob er oral, vaginal, anal oder intravenös ins Blut kam.

Ich verstehe den Prozess soweit, daß der Alkohol nur wesentlich schneller ins Blut gelangt... die Menge dürfte sich meiner Meinung nach nicht sonderlich unterscheiden, da ja auch der getrunkene Alkohol fast vollständig ins Blut gelangt.

Ich sehe eher ein Problem in der geschwindigkeit mit der der Alkohol aufgenommen wird.

S>amonI Bond

27.05.04  00:36

kopfschüttel ???

machst einen Thread auf ... und beantwortest dein Problem selbst ???

TBom59

27.05.04  01:14

Sorry

ich kenne die genauen Gefahren nicht und möchte mich erkundigen, bevor ich diese Technik ausprobiere...

Das die Schleimhäute den Alkohol aufnehmen war mir jederzeit bewusst.... deshalb schrieb ich ja auch, daß sie davon betrunken wurde....

Mir ist ebenfalls klar, das ein solcher Vorgang die Flora erstmal wegspült und somit wahrscheinlich die Gefahr einer Pilzinfektion oder Magendarminfektion besteht. (Ein Risiko, was ich bei Gesunden Menschen für vorhanden aber gering einschätze)

Nicht genau im Klaren bin ich mir über die Wirkung der plötzlichen Aufnahme des Alkohols, da er bei der oralen Einnahme verteilt über mehere Minuten aufgenommen wird, die Organe den ersten Teil also schon herausfiltern, bevor der restliche Alkohol aufgenommen wird.

Mir ist auch klar, das durch diese Art der Aufnahme Puffereffekt, welche durch einen vollen Magen oder speziellen Speisen entstehen, umgangen werden und somit tatsächlich mehr Alkohol ins Blut gelangt.

Ich hatte gehofft mehere Erfahrungsbericht zu diesem Thema zu hören, um mir somit über die Art der Alkohols und die Mengen ein genaueres Bild machen zu können.

Ich hatte mir auch mehr Informationen zu der Infektionsgefahr gewünscht.

PS: Ja ich hab ein solches Video gefunden... es war die Grundlage für das Gespräch bei dem mir jene Freundin offenbarte, daß sie es schon einmal genossen hat. Und ja sie muss danach ziemlich betrunken gewesen sein, sie hat jedoch auch eine recht zierliche Figur.

SUamcon Boxnd

27.05.04  08:25

Re

Wenn wir etwas zu feiern haben, kommt es ab und zu vor , daß ich ab und zu meine Lady mit Champagner übergieße.

Nehme dann einen Mund voll der kühlen Köstlichkeit und lecke damit ihre Muschi aus. Es sprudelt dann aus Ihrer Grotte und schmeckt herrlich.

Besoffen wurden wir davon nicht, nur super geil.

LOBO

Lcoxbo

27.05.04  08:53

Vaginal ist das Einfüllen von Sekt...

... - alleine von der Stellung her - manchmal schwierig, aber kann sehr nett sein. Muss ja nicht die ganze Flasche sein, ein kleiner Schluck geht schon, hängt aber auch von der gesundheitlichen Konstitution der Partnerin ab. Schon mal gemacht und war eine wirklich nette Geschichte.

Aber anal? Abgesehen von dem, was hier andere geschrieben habe (Danke hierfür, habe ich noch nicht gewusst), hätte ich auch eine "Geschmacksproblem" damit...

"Golden Shower" mag ich ja auch nicht...

LG Jewi

j}e1wgraf-xhh

27.05.04  09:03

igitt, ihr spinnt wohl!

mir wird wirklich angst und bange, wenn ich hier lese, was ihr so alles mit frauen machen wollt. ich finde es primitiv.

entsetzt,

t"heo>rxie

27.05.04  09:29

theorie

*gähn*

f@rage_nra]gexn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualtechniken »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH