Navigation am Ende der Seite

Einlauf mit Sekt

Kann mir jemand sagen, ob es Gesundheitlich bedenklich ist, wenn man Sekt vaginal oder anal eingeführt wird? Eine Freundin hat es einmal ausprobiert (vaginal) und ist davon total betrunken geworden (...)   >>>

S^amoin BoJnd  am 26.05.04  21:58

27.05.04  09:30

Re: theorie

Na , ist doch alles eine Geschmacksfrage. Geht auch umgekehrt, sie nimmt den Mund voll mit der kühlen Köstlichkeit und lutscht meinen Penis, der Sekt prickelnd über die Eichel und läuft den Schaft herunter bis an die Eier. Was dabei primitiv ein soll weißt wohl nur Du?

LOBO

LUobxo

27.05.04  09:38

Ich hatte eigendlich auch nicht vor diesen "analen Erguss" dann zu trinken...

Bin ich selber nicht so der Fan von. Es geht vielmehr um das Gefühl, auch ein Stück weit, den Genuss der Frau nachzuempfinden.

@ theorie:

es geht nicht so sehr darum so etwas mit Frauen zu machen - es ihnen anzutuen - wie es bei dir mitschwingt..

...sondern eher um die Gefahren. Für die Frau ist es wohl zumeist ein sehr eregenes Gefühl... ein starkes Prickel zusammen mit einem Druck und dem Gefühl des Ausgefülltseins. Dazu kommt wohl noch ein leichtes Brennen durch den Alkohol. ... alles in Allem eine interessante Gefühlskombi.

Betrunken wurde sie wohl, da sie nur um die 45 kg wiegt und somit rein körperlich nur wenig verträgt.

Ich finde den Gedanken aus ihr zu trinken sehr anregend, allerdings haben - meiner Meinung nach - Männer mit Scheidenflüssigkeiten generell auch weniger Ekelempfinden verbunden... zumindest bei gepflegten Frauen.

SDamon\ Bonxd

27.05.04  09:44

Ach Lobo, bitte! Primitiv sind Phrasen wie "kühle Köstlichkeit" und Artverwandtes. Klingt nach den widerlich gehauchten Off-Kommentaren eines schlechten VOX-Sexfilms oder dümmlichen Stories.

f[ragenrKagen

27.05.04  14:03

es ist nicht gesund für die frau

darum ist es widerlich. offenbar denkt ihr nicht darüber nach, sondern habt eben nur infantile bumbum gedanken.

ich kann verantwortungslose männer nicht ertragen, sorry.

genervt,

t3hetorixe

27.05.04  14:03

es ist nicht gesund für die frau

darum ist es widerlich. offenbar denkt ihr nicht darüber nach, sondern habt eben nur infantile bumbum gedanken.

ich kann verantwortungslose männer nicht ertragen, sorry.

genervt,

twh$eorie

27.05.04  14:20

theorie,

wie du vielleicht gelesen hast, hat seine Freundin diese 'Spülung' schonmal gemacht und es genossen, was liegt also näher, als dieses anscheinend angenehme Gefühl für beide zu wiederholen ?

Also, warum möchtest du 2 Leuten die das gleiche wollen etwas absprechen ?

Mich interessiert dieses thema an sich zwar nicht, deine Reaktion zwingt mich aber hier mitzuschreiben.

Im übrigen, wenn Du Wörter wie infantil benutzen möchtest, mache dies bitte richtig. Etwas infantiles kann ich nicht erkennen, sehe eher eine gewisse Kreativität in der Ausgestaltung der Sexualität ! Wie gesagt, der Initiator dieses Threads möchte seine Frau/Freundin nicht überreden, fragt hier lediglich nach Folgen !

Das ist natürlich 'BUMMBUMM'-Manier.

Ich bitte Dich

genervt von Theories Nachsätzen,

moonracer

m/oonj rUacexr

27.05.04  14:38

Mir ist nur bekannt das wir genau den selben Thread schon einmal hatten................mit genau den gleich Worten :-p

SJchlAumpyfinxa

27.05.04  15:28

iek!

Afaik wäre das anal tödlich, da durch die Dickdarmschleimhaut der Alkohol sofort ins Blut übergeht, und n Glas Sekt, sofort zu 98% oder so ins blut übergeben sicherlich die lebensbedrohliche Promillezahl überschreiten würde.

Wer sich umbringen will, bitte. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein besonders schöner Tod wäre.

Ohne den Thread ganz oder auch nur teilweise komplett gelesen zu haben, meine nullkommanullzwei geldeinheiten.

NWemoR ~NescOien&s Nihil

27.05.04  15:47

hallo?

Afaik wäre das anal tödlich, da durch die Dickdarmschleimhaut der Alkohol sofort ins Blut übergeht, und n Glas Sekt, sofort zu 98% oder so ins blut übergeben sicherlich die lebensbedrohliche Promillezahl überschreiten würde.

wie hast du das denn ausgerechnet?

so ein blödsinn...

....wobei im Darm eine Verdünnung vielleicht wirklich ganz angebracht wäre. Damit sie nicht so schnell besoffen wird und/oder zur Schonung der sehr empfindlichen Haut

dEop!pvio

27.05.04  16:19

zu 98% sofort ins blut ?? komisch, kann ich nicht glauben !

mBoon {racer

27.05.04  16:45

Die Menschen, die dennoch Alkoholeinläufe machen und überstehen berücksichtigen die obigen Fakten. Grob geschätzt wird Alkohol 6mal stärker über den Darm aufgenommen (resorbiert), als getrunken. Ein Glas Wein in den Po entspricht also mindestens eineinhalb Flaschen Wein, die man, weil über den Darm auch schneller resorbiert wird, innerhalb von Minuten kippen müßte. Daraus kann man sich nun die "gewünschte Menge" in etwa ausrechnen. Am besten scheint sich Rotwein zu eignen. Der Grund dafür ist bislang nicht bekannt. Der Alkohol wird bis zur gewünschten Menge mit lauwarmem Wasser verdünnt (mindestens Faktor 3-4!) und wie üblich langsam eingefüllt.

Die Wirkung setzt nach ca. 5-10 Minuten recht heftig ein. Der erste, heftige Rausch ist relativ schnell (30-60 Minuten) wieder vorbei. Der Blutalkohol normalisiert sich jedoch nur im üblichen Maß (ca. 0,1 Promille pro Stunde).

NLemmZi

27.05.04  16:48

moon racer, manchmal ist es durchaus

angebracht nachzudenken, bevor man sich äussert. nicht immer kommt pseudo-aufgeklärtes getue wirklich cool rüber.

in diesem falle wirkt es ein wenig anbiedernd an den vermeintlichen gott der toleranz...

wer von euch wäre tatsächlich bereit einer anderen person physischen schaden zuzufügen, selbst, wenn diese person euch darum bittet?

die beschriebene praxis ist nonsense und gefakt.

verbindlichst,

tKheoxrie

27.05.04  16:55

ach Lobo, das klingt genießerisch :-)

LG ;-)

M/ariaM+agdaxlena

27.05.04  17:25

angebracht nachzudenken, bevor man sich äussert. nicht immer kommt pseudo-aufgeklärtes getue wirklich cool rüber.

genau hier schwimmen wir doch in deinen teich....

jedes gift noch so stark kann sein gutes tun, wenn es richtig eingesetzt wird. Auch scheint der aspekt des verletzen wollens hier doch gar nicht diskutiert zu werden, sondern eher die frage nach dem richtigen mittel, oder ?

lachend,

mVoon\ racxer

27.05.04  17:40

alkoholfrei?

Sagtmal, würde nicht ein alkoholfreier Sekt den gewünschten Genuss bringen?

Oder ist gar das besoffen werden das Ziel?

G.ra~vity xOff

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualtechniken »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH