Navigation am Ende der Seite

Einlauf mit Sekt

Kann mir jemand sagen, ob es Gesundheitlich bedenklich ist, wenn man Sekt vaginal oder anal eingeführt wird? Eine Freundin hat es einmal ausprobiert (vaginal) und ist davon total betrunken geworden (...)   >>>

SWamon }Bond  am 26.05.04  21:58

27.05.04  17:49

nicht immer kommt pseudo-aufgeklärtes getue wirklich cool rüber.

Nicht immer bringt Westwind Regen.

wer von euch wäre tatsächlich bereit einer anderen person physischen schaden zuzufügen, selbst, wenn diese person euch darum bittet?

kein Mensch!!! Der Eröffner hat sich doch nach den gesundheitlichehn Gefahren erkundigt und ihm wurde abgeraten.

Muss er sich jetzt dafür schämen, einen Gedanken gemocht zu haben, den er für gefahrlos hielt. Ist es ihm nicht vielmehr hoch anzurechnen, dass er sich nach den Gefahren erkundigt, obwohl er angesichts der Erfahrungen seiner Partnerin auch davon hätte ausgehen können, dass es harmlos ist. Hat er nicht ein besonderes Maß an Verantwortungsbewußtsein gezeigt, in dem er versucht, die Folgeschäden abzuschätzen, was wohl noch Aufgabe seiner Partnerin gewesen wäre?

Denk doch einfach mal ein bißchen nach, bevor du deine Redundanzmeinungen in die Öffentlichkeit stemmst und anderen Menschen mit Vorwürfen zu den Themen auf den Wecker fällst, die dich ganz offen gesagt, einen Scheiß angehen.

Prost.

f'rage(nragxen

27.05.04  17:49

recht hast du moon

grau ist alle theorie

d$opprio

27.05.04  17:51

doppio von dir bekomm ich auch mal recht....danke schön ;-)

Freundschaft !

in dem fall verstehe ich das getöse wirklich nicht, es wird sich nach gefahren erkundigt usw. und dann wird quasi todschlag unterstellt, seltsam.

und dann enden alle aussagen noch mit einem einzelnen satz,

unglaublich.....

mHoon raxcer

27.05.04  17:51

Mist, es fehlen Fragezeichen, viele Wörter und es kommt zu einem unzulässigen Zeitenwechsel. Verzeiht, in Zukunft lese ich vor dem Absenden Korrektur.

f<ragenDra>gWexn

27.05.04  19:11

Wird hier eine neue Methode

der Rauschbeschaffung beschrieben.

Ich stelle mir vor, einen bunten Abend mit kleinen Schüsselchen zu veranstalten.

Anstatt einen tiefen Schluck aus dem Glas zu tun, mich anschließend zu schütteln, werden wir uns hin und wieder auf die Schüsselchen setzen und gleich drauf die Augen verdrehen.

Die ganz bescheidenen bringen ihren Waschlappen mit und "wischen" sich hin und wieder einen kleinen Schwips an.

Also Leutz, billiger geht's ja wohl gar nicht mehr.

Ist das auch was für Gebiete, in denen Alkohol trinken verboten ist. Rein juristisch könnte doch keiner was dagegen haben, wenn ich mir ab und zu einen "reinwische".

Bei entsprechenden Gesellschaftsspielen mit Flaschendrehen und so, könnte z.B. eine Aufforderung sein, einen Doppelwisch bei der Partnerin seiner Wahl vorzunehmen.

Hört sich ganz kreativ an!

Wer mehr als den Doppelwisch ausführt, wird dazu verdonnert, 7-10 Minuten in der Wodka-Schale zu verbringen.

Könnte so die Party der nächsten Jahre aussehen?

"Frollein, tanzen wir?" "Nö, ik will noch wat sitzen"

w9usch.ig

27.05.04  21:20

süss, wuschig!!!

you got it!

fragi-ragi-schatzi, bist du wieder der gutmenschanwalt der unschuldigen hier? den threaderöffner beisse ich ja gar nicht....

das menschliche gehirn kann auch nachdenken, nicht nur phantasieren.

überzeugt,

teheori4e

27.05.04  22:41

Schön...

daß ich nicht gebissen werde...

es wurden öfter auf bereits bestehende Threads verwiesen... kann mir jemand sagen wo?? ich konnte keine finden, aber vieleicht hab ich ja auch nur die falschen Begriffe verwand.

S/amoUn Bond

28.05.04  01:05

Gutmenschanwalt! Soweit kommts noch. Ich hasse Menschen, Kinder im speziellen.

Und verteidigen tu ich hier in Prinzip auch nix, freue mich nur über die Angriffsfläche, die du mir bietest. Leider reagierst du mir dann nicht aufgeregt genug, als dass es wirklich Spaß machen würde.

Naja, mal sehen, was die nächsten Runden bringen.

f3rkagenr5a3gexn

28.05.04  10:50

fragi ragi...

give me a break und schokolade!

träge,

tZheorxie

28.05.04  11:50

Gutmenschanwalt! Soweit kommts noch. Ich hasse Menschen, Kinder im speziellen

Haben sie jetzt sogar schon in der Klapse Internetanschluß ???

:-o

E?stfa Noiche

28.05.04  11:53

Haben sie jetzt sogar schon in der Klapse Internetanschluß

Mmm jaja, sehr schlagfertig auch...

f`rage%nrag~en

22.07.08  09:28

Sekt ist absolut nicht´s und

ist zum trinken da. Aber hat in keinem Fall was im Darm zu suchen, denn abgesehen von der schnellen

Aufnahme des Alkohol, durch den Darm,

ist im Sekt Säure, welche die Darmflora nachteilig beeinflusst,

Kohlensäure, welche die Darmbewegung soweit ankurbeln kann, so das extreme Krämpfe, die Folge sind

Also Finger weg von Sekt, oder Wein. Auch wenn das Gerücht mit dem Rotwein immer wieder auftaucht, nein auch Rotwein hat Weinsäure, nur vielleicht ein wenig abgeschwächt.

Für Spiele mit Einläufen gibt es wesentlich bessere und ungefährlichere Flüssigkeiten. Ausserdem sollte man bei der Wahl der Flüssigkeit, auch darauf achten, ob es für eine Frau oder Mann gedacht ist. Denn für beide Geschlechter gibt es sexuell stimmulierende Kräuter, die als Einlauf geeignet sind. Und dann gibt es auch kein böses Erwachen, von irgendwelchen Nebenwirkungen.

mFontazgmixttag

24.07.08  11:52

Alkohol,

im Darm? Und das auch aus einer Sektflasche. Find ich nur abartig. Wie kann einer nur auf solche Ideen kommen?

Jeder der schon mal gesundheitliche Probleme mit dem Darm hatte, der sieht das ganze wohl sehr kritisch, wenn ich nicht schon, das ganze als Verrückt einstufen will.

Aber jeder wie er es will, oral hab ich auch nicht´s gegen Weißwein. :)^

lLiYzzi19O80

24.07.08  11:58

LOL ihr habt se doch alle nimmer am Chrischtbaum .....

Eine frau lässt Sekt in ihre Vagina fließen .... ja genau ^^und wird davon betrunken looool sry echt

Trinken ---> Magen ---> Niere/Leber ---> dann erst danach wenn der Alkohol ins Blut kommt und somit auch das Gehirn erreicht , dann wird man beschwibst ...

und ja , führt den Frauen mal Sekt vorne rein , die bedanken sich , Ich mein sind ja nur Kohlensäure ...

Das machr ja garnix aus , nehmt am besten noch Cola , aber das ist eher für SM menschen ...

Mein gott , also der Forenbeitrag is echt nice ..

M>aKrk/us2x1sb

24.07.08  12:04

Ich geh ja auch hin und mach mirn Glas wein raus und halt mein ding rein , der ist kampftrinker saugt auf einen zug alles leer nee nee ....

M<arkus=21sxb

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualtechniken »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH