Navigation am Ende der Seite
Kann mir jemand sagen, ob es Gesundheitlich bedenklich ist, wenn man Sekt vaginal oder anal eingeführt wird? Eine Freundin hat es einmal ausprobiert (vaginal) und ist davon total betrunken geworden (...) >>>
S7amon( LBond am 26.05.04 21:58
24.07.08 17:34
haut nimmt allgemein sehr gut Alkohol auf.
mein Chemie Prof. meinte die günstigste Party: Gummistiefel mit Alk füllen kurz anziehen und dann der nächste rein...
kann ja sein das sekt und co anregend prickeln, aber die gefahr das irgendwas passiert wär mir zu groß
24.07.08 17:48
mein Chemie Prof. meinte die günstigste Party: Gummistiefel mit Alk füllen kurz anziehen und dann der nächste rein...
...und der letzt darf austrinken

24.07.08 17:56
sehr schöner gedanke 
kannst auch deine freundin auf ein Champus bad einladen. wirkt genau so. die haut ist das größe organ. Alkoholvergiftung in wenigen Minuten.
also finger weg von Alkoholischen sachen, wer weiß wie schnell das ins blut gelangt
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualtechniken »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH