An die Frauen, macht ihr es gerne in der Löffelchen Stellung

Hey Mädels wenn ihr mal nicht das Zepter in die Hand nehmen wollt, in welcher Stellung könnt ihr so richtig abschalten, und gegebenefalls so richtig zum Höhepunkt kommen? Wie findet ihr die Löffelchenstellung?

Danke schon mal für euere Antworten

RCumpel(smtilzs#chen

Ich würde gerne die Löffelchen-Stellung ausprobieren aber das klappt nicht so gut, eigentlich garnicht. Bin wohl nicht richtig gebaut für sowas. Und im Stehen klappt es auch nicht.

Vielleicht weiß jemand, wie man das trotzdem am besten schafft.

LTiss.chexn

wie genau

könnt ihr mir mal genau sagen wie die löffelchenstellung geht?

pIrinz.essi&n qcxh

bei der löffelchenstellung (so wie beim abends einschlafkuscheln)

liegt der mann hinter der frau.. beide auf der seite.

wenn die frau die beine etwas anwinkelt und den po entgegenstreckt kann sich der mann besser in die niesche kuscheln

und der eindringwinkel klappt besser.

auch ist es ratsam das der mann minimal tiefer liegt als die frau

da es sonst gar net klappt :-)

naja kommt auf die körperlänge an *g*

die stellung ist deshalb sehr angenehm weil man dabei auch schön kuscheln kann und beim allabendlichen löffelchenkuscheln erneut rallig wird *lol*

j\oeuy77

@

die sogenannte Löffelchen-Stellung klappt meist nur von einer Seite.....drehr euch mal um und probiert es nochmal.....könnte klappen!

Gruss

Dichter und Denker

D[ichtero uPnd DFenker

lol das fällt mir erst jetzt ein.. ich lag eigendlich auch immer auf der linken seite :-) wars nu die richtige oder falsche ? :D

jYoe$y77

wieso nur von einer seite?

ich finde die stellung nett, auf die dauer aber irgendwie ein bisschen....."seniorenhaft", ein wenig schwunglos, im wahrsten sinne.

voll des elans,

t1heo7rixe

mein mann

macht nur diese eine stellung, weil er da am längsten kann, bei allen anderen stellungen kommt er ganz schnell

s7we!nja

ich bekenne mich als

Rechtsficker. Ohne Wenn und Aber.

Die Seniorenabteilung kann man leicht verlassen, da er sich aufrichten kann ohne herauszurutschen. Wenn sie die Beine stark anwinkelt, ist es auch von der Hocke aus sehr schön. Beide Stellungen eignen sich gut für den Anfang, da die im Weg stehenden Pobacke(n) etwas Länge wegnehmen und er nicht bis zum Anschlag eindringen kann. Außerdem ist ein Arm vollig frei, bestens geeignet für den großen Rückengesamtkrauler (TM).

Dler Kni*lxch

abgewandelte Version

Eine abgewandelte Version des Löffelchens, die sich hervorragend für das langzeit-vögeln eignet:

Er in der beschriebenen Seitenlage, sie dazu zunächst im 90°-Winkel auf dem Rücken liegend, ihre Beine über sein Becken gestellt. Aus dieser Position kann man sich gut näher kommen, kuscheln, anschmiegen, anschauen, küssen, man sich sehr nett mit sehr viel Hautkontakt und Intimität vereinigen. Gut geeignet für Karezza. Keiner muß in dieser Stellung das Gewicht des anderen tragen, man hält also lange lange aus und frau hat sehr viel Bewegungsfreiheit und Aktionsraum für Beckenbewegungen.

Wenn man (frau!) einigermaßen sportlich-beweglich ist, kann man ohne das Glied aus der Vagina zu ziehen von hier aus in die Missionars oder a tergo wechseln.

BzahHa r

Also ich muss sagen ich mag die Löffelchenstellung :)

Ich meine...sie ist einfach mehr in die Richtung Kuscheln orientiert, nicht wie Hündchen oder Reiterin, zu einem abwechslungsreichen sexualleben gehört sie aufjednfall für mich dazu...es ist jetz nicht der Dauerbrenner, aber den haben wir eh noch nicht so ;-)!

(auch wenn hündchen favorisiert ist :P)

LduzifGel

Ja also ich finde die Löffelchenstellung nicht schlecht, aber meine Favoriten sind andere.

Ich würd so gern die "verkehrte Löffelchenstellung" hinkriegen, also so, dass wir uns ansehen, nur geht das nicht. :°( Einmal hat das geklappt und seit dem nie wieder. Das war wirklich toll. Geht aber nimmer. :(v :-( :°( Gibt's da Ticks'?

hdealxthy

Da muss ich dich mal ganz doof fragen, was ist denn die "verkehrte Löffelchenstellung" O.o?

Wäre lieb, wenn du mri die mal erläutern könntest.^^

LNuzixfel

Also das ist ja kein ofizieller Name, ich meinte nur eben wenn man so nebeneinanderliegt, dass man sich anschaut.

h~eaMltJhxy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH