Mösenfurz

26.06.04  00:14

Hallo Leute!

Meine Freundin und ich wundern uns beide wodran es liegt, dass manchmal Luft in die Scheide eindringt (besonders beim Doggystyle) und manchmal nicht, obwohl wir die Stellung genauso machen wie sonst auch.

Meiner Freundin ist das immer furchtbar unangenehm weil sie das Geräusch total fertig macht und ich denken könnte es sei ein echter Furz. Dabei weiß ich doch, dass es NICHT so ist und das sage ich ihr jedes mal und dass es mich nicht stört sowieso, aber ihr ist das trotzdem unangenehm.

Also wodran kann das liegen und wie kann man das evtl. abändern?

eVJaxy

26.06.04  01:40

Re...

...einfach nicht so viel Luft reinpumpen ;-D

MfG

Faba :-p

FNaba

26.06.04  03:34

@eJay

Ich wüsste nicht bei wem das nicht so währe. Das ist wirklich ganz normal und passiert nun mal. Verhindern wirst Du es nicht können. Vielleicht kannst Du sie das nächste mal, wenn es wieder passiert, sie mit einem Spruch zum lachen bringen und zeigst Ihr so, dass sowas dazugehört und einfach normal ist. Ich würde mit Ihr aber auf keinen Fall darüber reden, wenn es Dir selber nicht auch peinlich ist |-o, (Du wirst rot/nervös) denn das merkt sie. Wenn Du sie überzeugen willst, musst Du Ihr zeigen, das es Dir auch nichts ausmacht. 8-) Das ganze spielt sich nur in euren Köpfen ab.

MFG

d'erklxeine[Prixnz

26.06.04  10:27

Und damit hat unser kleiner Prinz völlig recht.

Uch die meisten Orgasmusprobleme sind auf psychische Hemmungen oder Probleme zurückzuführen,

aUuspr9obi*eraerx1000

26.06.04  19:00

@ ausprobierer

;-D Noch hat er keine Orgasmusprobleme. Zumindest hat er sie noch nicht erwähnt ;-)

dAerkle inePrxinz

15.07.04  15:39

Hallo

Also wahrscheinlich weiß niemand so genau woran es liegt. Aber es liegt bestimmt nicht an der Größe es Penis. Mir ist es auch immer unangenehm, aber anscheinend muß man da einfach durch und hoffen daß der Partner es richtig erkennt.......

S+oft6anxgel

17.07.04  00:52

Während dem Sex...

... kann meine Freundin auch richtig furzen, das wird mich nicht davon abhalten! ;-D 8-)

Lg mc

W\ayn`e80

19.07.04  01:56

is doch nicht so dramatisch...

CIinjja

20.07.04  21:36

Einer meiner ersten vollständigen Sätze...

... in russischer Sprache war "escho ras" (noch mal).

Den hab ich ganz lustig grinsend ins Spiel gebracht, als diese Luftgeräusche bei meiner russischen Freundin auftraten. Sie hat sich köstlich drüber amusiert und ihre erschreckte Anspannung war wie weggeblasen.

Ist doch was ganz natürliches und sollte nicht zu sehr ernst genommen werden. Eben voll normal!

w[uschgixg

21.07.04  17:45

Mösenfurz

Wahrscheinlich ist die Ursache, dass Ihr ein Gummi benutz, und SIE vielleicht nicht wirklich pefekt feucht ist. Gerade bei aTegro kann das sehr schnell vorkommen. Wenn Ihr Bauch nach vorn herunterhängt, entsteht ein Unterdruck in der Scheide. über die Flaten vom Gummi "pumpst" Du dann Luft rein. Wird sie manchmal wellenhaft "richtig weit"? dann ist da ihr Becken so entspannt, dass eben ein relativer Unterdruck entsteht.

Die "Fürze" gehen ja auch erst nach dem Sex ab, wenn Sie sich aufrichtet und den Bauch anspannt. Ich habe das jedenfalls noch nie erlebt, dass die direkt rausknatterten, wenn ich IHN rausgezogen hate.

Wäre eine mögliche Erklärung.

Einfach mal ein paar Experimente machen,

aber sag ihr nicht "das ist bei allen Frauen so" wenn Du ihr nicht erklären kannst, woher Du das weißt.

Ist das überhaupt so? Haben alle Frauen Mösenfürze?

Was für ein abturnendes Thema.

Raoul.

Ruaoul+ Dukxe

21.07.04  19:50

? ... entsteht ein Unterdruck ... ?

"" ... Wahrscheinlich ist die Ursache, dass Ihr ein Gummi benutzt, und SIE vielleicht nicht wirklich pefekt feucht ist. Gerade bei aTegro kann das sehr schnell vorkommen. Wenn Ihr Bauch nach vorn herunterhängt, entsteht ein Unterdruck... " ???

Sag mal, hast Du an der Entwicklung der Fahrrad-Luftpumpe mitgewirkt?

Wenn Luft eindringen kann, möchte diese Luft auch irgendwann raus.

Physik => Mengenaustausch zwischen 'miteinander verbundenen Raumsystemen'.

Sollten wir uns doch mal erst darum kümmern, wie denn die Luft herein kann.

Da kann ein Gummi entweder zur Dichtung (gegen eindringende Luft) eingesetzt werden oder eine Ventilfunktion zugeordnet bekommen. Dabei macht die Form des Gummies den entscheidenden Unterschied.

Im vorliegenden Fall wird aber der Gummi eher eine untergeordnete Rolle spielen. Bleibt also immer noch die Frage offen, wie denn die Luft eindringen kann.

Kann jemand mit rationalen Vorschlägen aufwarten? Preisgelder verhandeln wir später ;-D

w=us&chig

21.07.04  19:57

Re

Also ich dneke mal schon, dass diese unschönen Geräusche normal sind. Jedenfalls hab ich mich noch nie mit einer Frau unterhalten, die das nicht hat. Ich selber mache auch hin und wieder diese Erfahrung. Das ist dann zwar immer eine etwas blöde Situation, besonderns, wenn es ein neuer Partner ist, aber man gewöhnt sich daran. Schließlich kann man diese Töne im Gegensatz zu denen, die weiter hinten raus kommen nicht steuern.

An der Penisgröße dürfte das meiner Meinung nach nicht liegen, hab beides schon ausprobliert, mit dem gleichen Effekt.

AYuguYstinxe

21.07.04  20:05

Re

Es ist doch eigentlich schon so, dass je mehr man sich bewegt, desto mehr Luft rein geht. Also, wird wahrscheinlich durch die Pumpbewegung die Luft reingepumpt. Wie das genau funktioniert ist doch eigentlich nicht so wichtig. Wer möchte schon beim Sex darauf achten, ob jetzt Luft mit reingepumt wird oder nicht?

A:ug ustixne

21.07.04  23:09

Also es gab Männer bei denen hatte ich das öfter und bei den anderen hatte ich so was nie. Muß wohl an der Technik der entsprechenden Herren liegen-mein Fazit jedenfalls.

d)iejbixe

22.07.04  01:26

Gentleman

Der Gentleman weiß, wie unangenehm ihr so ein Muschi-Pups sein kann!

Der Gentleman weiß auch, wie er ihr diese Unannehmlichkeiten ersparen kann!

... und der Gentleman genießt und schweigt...

Syperm?aytoxr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH