» »

Knieschmerzen, doch keine Befunde

bWlack-sxhark


Hey!

Ich bleibe nur eine Woche!

Vielleicht solltest du so Sachen lassen, die gehen nunmal echt total auf die Knie.

LG

hyocdkeyg[irlie


hey!

wie gez euch so?

ich weiß ned...hat der u16w trainer heut auch gmeint wie ich bissl mit ihm geplaudert hab u er mich gfragt hat wies trg mit den damen war u wies meinem knie geht...er meint ich muss halt selber wissn wenns nimmer geht -er weiß das ja ned.

war heut mit ner freundin in der österreich premiere von garfield 2 weil sie 2 karten gewonnen hat--> echt voll süßer film kann ich für kleine kinder oll empfehlen u auch sonst iwie voll lustig u lieb!

mir tun meine oberschenkel so weh von gestren das is vol org...immer wenn wir diese eine übung machen jammern am nächsten tag alle dass ihnen alles so weh tut die is echt der hammer ;-)

lg

viki

DBaKrxi


Hey sorry,

dass ich mich so wenig melde in letzter Zeit. aber ich muss jeden tag arbeiten.

@ sabrina:

Wow du has es gut. Schon wieder Urlaub?

Wie gehst bei dir nach dem Semester jetzt eigentlich weiter? Schon ne Idee?

@ viki:

Die Übungen hört sich nicht so an, als wäre sie nett zu den Knien*aua* ich würde dem Traier dann einfach sagen, dass du auf solche Übungen lieber verzichten möchtest. du könntest dann ja was machen, dass nicht ganz so schlimm für die knie ist und den gleichen Effekt erzielt. Also ich könnte die übung die du dabeschreibst gar nicht erst ausführenglaub ich.

Bis später.

lg Dana

vJaGny-~merxci


Hiho bin wieder da aus dem Urlaub :D:D

Also die cote d´azur ist ja wirklich schön und der Strand von St.Tropez ein Hammer ich möcht wieder hin^^ Zum shoppen sag ich nur ab nach Paris :D

Und meinem Kni9e gehts spitze , ich hab zwar vergessen die Schiene zu tragen , aber trotzdem ist alles fitt etc. konnt mich erfolgreich vorm wandern drücken..

Nur das doofe is nun der Bänderris im Fuß xD Und diese "nette" Bölasenentzündung und der Husten...aber was solls nach den ferien endlich wieder Tennis und Leichtathletik...

Und sonst noch irgendwas neues bei euch ??

lg Vany

DOaKrxi


Hi!

@vany:JaParis is klasse. War 2 mal dort und würd jederzeit wieder hin fahren.

Hast du dir den Bänderriss im urlaub geholt? oder vorher schon?

Na da haste dir ja was toles eingefangen mit der Blasenentzündung und husten. Erhol dich mal gut noch nen paar Tage.

lg Dana

vKa#ny-Fme+rxci


Joa sagen wir es so , nachdem die Blase wieder ok war wollt ich im Meer baden und bin so wie in den ganzen Filmen ins Meer gerant und über die Wellen gesprungen und dann umgeknickt , geil oder und dann auch noch ne Wanderung durch die Berge xD

Ich war in Paris im Ralph Lauren Store mit meinem Freund shoppen und ich war verwundert wie gut die dort eng. sprechen , denn sonst überall ist deren eng. ja echt scheiße xD

wir haben nen Polizist gefragt so like auf franni wissen sie wo es einen Laden gibt wo es Käse gibt , und dann haben wir gesagt ach können sie eng. dann ist die Verständigung einfaxcher und dann kam seine Kollegin und er dachte wir können kein french und er dann : guck ma die dummen engländer suchen einen laden wo es Käse gibt , die sollen doch in den Supermarkt gehen" Mein freund ist fast ausgerastet xD

na ja muss Mama nun einkaufen und zum Arzt..Eisenspritze hmm

D3aKrxi


Hi!

Ja die Franzosen sind schon manchmal ganz schön blöd. und vorallem, wenn sie dich nicht verstehen wollen, dann verstehen sie dich auch nicht. das find ich da etwas nervig, denn von hilfsbereitschaft hab ich da keine spur gemerkt.

Warst du denn mit dem Fuß auch beim Arzt? Hast du dafür jetzt so ne Schiene?

lg Dana

h?ocke?ygirjlixe


hey!

naja es ging halt schon,war aber end grad sehr angenhem u ebn das gefühl danach komisch...mach halt jez vorm urlaub nimma viel außer morgen reiten gehn(auf das freu ich mich schon voll) u vlt paar mal locker laufen gehn....

kann verstehn dass du ned so viel zeit hast wenn du jeden tag arbeiten gehn musst...zumglück muss ic nur am sa u so diese woche arbeiten u das is ned allzu schlimm find ich da bekommich wenigstens weider bissl geld fürn urlaub...

*gg* das mit den franze polizisten is ja vol cool...ich flieg im herbst ne woche nach frankreich wird sicher auch voll lustig,aber ich kann zum glück eh halbwegs gut französisch!

lg

viki

b#lack-s9harxk


Hey!

Ja, wollte vorher nochmal weg, bevor es wieder rund geht. Naja, was nach dem Semester kommt, wird sich zeigen. Es gibt zwar ein paar Schwierigkeiten, aber ich bin ganz guter Dinge.

Meinem Knie geht es im Moment echt top. Gehe auch jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio.

@Dana: Wie gehts deinem Dad?

LG

D`aKrxi


Hi!

@ sabrina:

Meinem Dad gehts momentannoch einigermaßen gut. er hat jetzts chon zwei Chmeos hinter sich. Nächste Woche kommt die 3. Ihm gehts dafür aber erstaunlich gut. neulich haben wir eine Fahrradtour über 30 km gemacht mit ihm. Mal schauen wies weitergeht. Bleibt noch abzuwarten ob die Chemo anschlägt.

Super dass es deinen Knien so gut geht. bei meinen gehts jetzt dank KG und viel Training auch endlich bergauf.

@viki:Was arbeitest du denn im Moment? was machen die Knie? wie gehts dir?

lg Dana

v8any-amerxci


Na ihrs ;-)

Die viki arbeitet im Gasthof ihrer Eltern , also so hat sie es mir gesagt bei icq..

Meinem Knie gehts auch super , nur nun hab ich eine Rippenfellentzündung und auch Verdacht auf eine Lungenentzündung, ich find das soooo doof , mein Rücken tut weh,hab KOpfweh,Fieber,Wahrnehmungsstörungen und ich kann nichts mehr essen :-( Und ich esse doch soo gerne^^

Wisst ihr vlt was hilft ausser dem Antibiothika und Ibopro. ' ???

Ahhhhh nurnoch 1 Woche Ferien neeeeein und dann heißt es lernen für die Vergleichsarbeiten...

OK lg an alle Vany

h2ocke?ygirxlie


hey!

also mir gez eh ganz ok eigentlich mein freund is halt imemr noch weg u kommt erst next week aber sonst is alles oki...

heute ar ich ja reiten...hat mir wieder ganz gut gefallen außer das ich gleich am anfang von nem pferd gebissn wurde wie ichs putzen wollte so schnell konnte ich gar ned schaun...zum glück wars eh nur der oberarm is halt ziemlich blau/lila....

meinem knie gez so naja das is zurzeit eher so ein auf u ab...heut beim reiten tats schon weh...leigt sicher daran das die ganze zeit gebeut is wegen den bügeln....

ja ich arbeite im gasthaus von meinen eltern u muss dort kellnern aber zum glüc nur am sa u so...

das mit deinem dad hört sich ja echt super an,wünsch ihm weiterhin alles gute u ja nie aufgebn...

bei euch is anscheinend alles oki mit den knien zurzeit?!sonst auch?

lg

viki

b$la}cxk-shzabrxk


Hey!

@ Vany:

Ich hatte bei meiner Lungenentzündung Citromax bekommen. Das hat ganz gut geholfen. Ansonsten helfen noch kalte Wadenwickel und Bettruhe. Mehr kann man leider nicht machen.

Meinem Knie geht es so naja. Mir macht das nass-kalte Wetter in Deutschland ein bisschen zu schaffen.

LG

vyany-amPercxi


@ Shark

Ich bekomm Clarithromyzin , aber irgendwie bin ich gg alles allergisch , und sonst nehm ich noch Acc Akut 600 , Dolo-Doberdan und Ibuprohen 400 joa xD Bettruhe schaff ich nicht , dabei wird mir immer schlecht und schwindlig...

Aber das Wetter ist echt doof , kaum komm ich aus dem Urlaub wieder ist´s Wetter mies xD

Seid wann habt ihr eig. alle Knieprobleme?!

lg vany

h!ockewygirxlie


hey!

ich hatte zwar auch mal lungenentzündung aba das is schon so lange her dass ich michned mehr erinnern kann was ich damals genommen habe!

knie probleem hab ich sicher schon seit 2 jahren aba so wirklich erst seit nem jahr u jez ärger ebn wieder seit der EM. wie is bei dir so??

hab mich heut mit paar freinds getroffn u wir wanr bissl bumeln u was trinken u so...war ganz nett u heut war sogar mal bissl schöneres wetter es hat immerhin ned geregnet...was gibts bei ecuhcso? wetter besser? aber die nächsten tage solls bei uns ja wieder schirch werden

lg

viki

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Orthopädie · Blut, Gefäße, Herz, Lunge · Sport


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH