» »

An Ärzte: Nebenwirkungen von 250mg Testosteron alle 5 Tage

I3ceTexe

ich habe bis jetzt seit dem 24.12.2010 – bis jetzt 3 Kilo zugenommen.

<3

MfG

NWalax85

Und das soll gesund sein?

Aber ich schaffs auch so immer über Weihnachten zuzulegen ;-D

Wurde schonmal deine Schilddrüse geprüft? Blutbild?

Eine Überfunktion ist bei Männern nicht selten und kann zu Untergewicht führen.

ICceTxee

Mhh , mein Blutdruck wurde schonmal gemessen , war ne zeitlang zu hoch.

Aber ist wieder inordnung.

MfG.

N|al!a85

Hoher Blutdruck ist aber auch net gscheit in der Kombi :|N

Aber lass mal ein Blutbild machen – Stichwort Schilddrüsenwerte

NkaBrraxs

Hallo IceTee

Du wirst eventuell Prostata-Krebs bekommen, mit 25 Titten wie ne Frau haben und mit 30 impotent sein, wenn du das Zeug weiter nimmst. Dann bist du auch noch faul und feige, trainierst nichtmal und legst deshalb auch keine Muskeln zu. Ist es dir das wert?

Such dir lieber einen Hardcore-Ernährungsplan (GOMAD) und trainiere anständig. Lass deine Schilddrüse checken. Und setz das Zeug sofort ab.

Naja, ich wette schonml dass du in 6 Jahren einen "Hilfe, impotent mit 24 und Frauentitten"- Jammerthread hier aufmachst. :=o Da bist du dann aber selber dran schuld.

IOceTexe

für titten , gibs gute tableten.

& impotenz mhh , alle bodybuilder die anabolika nehmen , haben eine frau und kinder ;-)

Nra~rraIs

für titten , gibs gute tableten.

Toll. Die haben dann auch wieder Nebenwirkungen. Immerhin stirbst du früh wenn du so weiter machst und belastet dann die Krankenkasse nicht wirklich lange mit deinem Unsinn.

& impotenz mhh , alle bodybuilder die anabolika nehmen , haben eine frau und kinder

Und? Hatten die die Kinder schon, bevor sie damit angefangen haben? Haben sie in deinem Alter son Zeug genommen? Ausserdem: ALLE? Willst du mich verarschen Junge? Fast alle Bodybuilder die ich kenne (aus meinem Studio) die Steriode nehmen sind armselige Weichlinge die zu faul sind, richtig hart zu trainieren und zu dumm, sich ein gutes System zusammenzustellen. Frauen haben die zwar meist, aber deutlich schlechtere (weniger schön und dümmer) als z.b. ich oder meine besten Kumpels von denen keiner Anabolika nimmt. PS: Die meisten Frauen hassen Männer, die sowas nehmen.

Du bist wirklich ganz groß darin, dich selbst zu verarschen. Krieg lieber mal deinen faulen Arsch hoch, stell dir einen guten Ernährungsplan mit mehr als 5000 Kcal pro Tag zusammen und fang an hart zu trainieren, dann brauchst du keine Steroide. Ich finde Männer die Anabolika nehmen sind armselige Würstchen. Arbeite lieber an dir, anstatt Pillen zu fressen wie ein Feigling der sic zu schade ist, sich wirklichen Herausforderungen zu stellen.

w|inn(etou-dYer-zwreitxe

@ IceTee

Harte Worte von Narras, aber er hat Recht! Vielleicht verstehst Du es ja nur, wenn man es Dir so deutlich sagt! :)z

I}ceTGee

Mhh , die tableten haben keine nebenwirkungen..nur übelkeit und so. mehr nicht.

Mfg.

N5arrxas

@ IceTee

Du belügst dich selber. Welche Tabletten sollen das denn sein? Poste die hier doch mal.

Ich sags nochmal: Du kannst das selbe auch mit hartem Training und guter Ernährung erreichen. Aber dazu muss man sich ja überwinden.

Dass du Doping brauchst, zeigt nur dass du faul (zu faul um hart zu trainieren und dich eine Zeit lang streng nach Plan zu ernähren), feige (zu feige um zu deinen Problemen zu stehen und sich ihnen zu stellen), dumm (zu dumm, um zu erkennen wie du dich anlügst und was für einen Fehler du begehst) und verantwortungslos (zu verantwortungslos, um zu erkennen, dass du heute ein paar kleine Vorteile für massive gesundheitliche Probleme und Krankheiten in der Zukunft eintauscht) bist. Das ist mein voller ernst, wärst du nicht faul, feige, dumm und verantwortungslos bräuchtest du kein Doping. Die breiten BBler die dopen sind übrigens auch faul, feige, dumm und verantwortungslos. Mach ruhig so weiter, in 10 Jahren hast du dann Prostatakrebs, Frauentitten, gegen die du aber Tabletten nimmst, bist unfruchtbar etc. Hauptsache du nimmst heute ohne Anstrengung schnell Gewicht zu.

PS: Wissen eigentlich deine Eltern davon?

N?ar{ras

Nachtrag: Vll stirbst du aber auch schon in 5 Jahren an einem Schlaganfall durch das Doping. Dann hat sich das Problem ja selber gelöst und du brauchst dir um deine Frauentitten keine Gedanken mehr zu machen. Das klingt zynisch und gemein, aber so sehe ich deine Perspektive wenn du so weiter machst.

I}ceTxee

Hmm , ich nehme keine tableten inmoment , ich spritz mir nur cidoteston .. aus ägypten.

& yah , ich nehms ja nicht langfristig , nur ca halbes – bis Jahr.

MfG.

S|aml*em/a

6-12 Monate nennst du nicht langfristig?

Ich hab so das Gefühl, dass dein Gehirn jetzt schon geschrumpft ist :=o

Berothuerhxood

Was mich viel mehr verstört ist die Tatsache, wie man diesen Faden innerhalb des Forums dulden kann, wo ein Mitglied den Gebrauch von Steroiden verherrlicht und auch noch anderen empfiehlt.

Das finde ich viel bedenklicher!

N9arr-as

halbes Jahr bis ein Jahr IST sehr lange und kann durchaus als langfristig bezeichnet werden.

Dass du keine Tabletten nimmst, weiß ich. Ich würde aber trotzdem gerne wissen, was das für Tabletten sein sollen die dir später mal bei deinen Frauentitten helfen sollen und gar keine Nebenwirkungen haben. Poste die mal bitte.

Du hast einfach keine Ahnung von nichts, aber dann einfach mal schön drauflos stoffen. Toll gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Orthopädie · Blut, Gefäße, Herz, Lunge · Sport

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH