» »

Brustmuskeln aufbauen und Speck abbauen? (M)

rvunnWingd woxman

Gibts da nen paar gute Mittel oder Wege um dem Brustspeck an den Kragen zu gehen?

Schnubbelschen, bei dir hörte es sich so an, als könne er mit Jogging direkt an der Brust Fett loswerden. Denn DANACH hatte er ja gefragt (siehe oben).

Ich laufe selber Marathon und Halbmarathon und Gurken habe ich da noch nie gesehen.

Abnehmen tut man, wenn man weniger isst als man verballert. Will man Muskeln aufbauen, macht man Krafttraining (und die Form des Trainings hängt dann von dem Ziel ab, welches Du erreichen willst)

A[lex9x8_2

Schwimmen ist schon sehr effektiv.

was heisst bei dir effektiv ?

Ihr wisst es ja eh alle besser

ja natuerlich.....ausser mir... %-|

Macht einer von euch Gurken auch selbst Sport?

noe natuerlich machen gurken keinen sport...

SpcLhnu9bbel2schxen

Es gibt keine genau Antwort wie man sofort an der Brust abnimmt, das mit dem Joggen war ja auch nur als Vergleich zu Radfahren.

Du weißt nicht was effektiv heißt? Schau im Duden nach!

Alexx was soll dein Beitrag jetzt gebracht haben? Nichts.

Aal+exxx82

@ Schnubbelschen

du verstehst wieder nicht oder ? ;-D

effektiv bezogen auf abnehmen an der brust ?

effektiv bezogen auf kcal verbraucht pro h ?

effektiv bezogen auf gesundheit ?

effektiv bezogen auf gelenkschonend ?

effektiv beim fettabbau ?

effektiv beim fettstoffwechsel ?

effektiv beim muskelaufbau ?

deswegen frage ich was heisst bei dir effektiv und vorallem wieso ist schwimmen so "effektiv/beste mittel" bei dir....

bzw diese aussage:

Hey du,

das beste Mittel ist da schwimmen

um den gesamten kcal verbrauch pro tag "effektiv" (also mit wenig zeit max erfolg) zu erhoehen ist schwimmen garantiert NICHT das bestete mittel.....

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Effektivit%C3%A4t]]

SIchnuu!bbexlschen

So eine Aussage kann nur jemand geben, der wahrscheinlich ohne Schwimmflügelchen nich schwimmen kann *lol*

A/lLexnx82

So eine Aussage kann nur jemand geben, der wahrscheinlich ohne Schwimmflügelchen nich schwimmen kann *lol*

nur mal so suess....

ich war unter anderem 6 jahre im verein schwimmen...

immer diese sinnlosen provzierenden beitraege...

wo bleibt die antwort ?

raunnin`g wom/an

Jalal

Versuch mal das:

4 bis 5 mal die Woche Laufen, davon eine Intervall- Session

3 mal die Woche Krafftraining für den ganzen Körper, also auch den Rücken nicht vergessen.

Dazu stellt Du Deine Ernährung so ein, dass Du ausreichend Eiweiß zu dir nimmst. Ferner solltest Du 5 bis 6 kleine Mahlzeiten zu Dir nehmen und wenn Du die kcal- Zahlen dieser Mahlzeiten zusammenrechnest, sollte die Summe so 200 bis 300 kcal unter Deinem Kalorienbedarf (pro Tag) liegen.

Intervalle sind allerdings nur was für erfahrene Läufer aber auch ein netter Fett-Killer.

Ich habe mit dieser Methode eine Körbchen Größe verloren (war aber nur ein Nebeneffekt). Vielleicht klappt es bei Dir auch. ;-D ;-D ;-D

APlexxx82

Ich habe mit dieser Methode eine Körbchen Größe verloren (war aber nur ein Nebeneffekt).

sportlich figur(knackigen po)ziehe ich koerbchen groesse vor ;-D

rgunAning wo^man

Das Körbchen hatte sich verabscheidet, ohne um Erlaubnis zu fragen. ;-D

Ansonsten bin ich Deiner Meinung. Richtig knackig wird´s wieder im Sommer. :-x

S^chnubbelxschen

Eine sportliche Frau hat nunmal auch oftmals kleinere Brüste. Aber lieber Körbchen B als D und Schwabbelarsch!

Alexx auf welche Frage möchtest du denn eine Antwort. Och süß, warst im Schwimmverein - nieeedlich :-D

All.exmx8x2

deswegen frage ich was heisst bei dir effektiv und vorallem wieso ist schwimmen so "effektiv/beste mittel" bei dir...

S9chn3ubb'elsxchen

Effektiv bedeutet bei mir, das es was bringt, wenn man es durchzieht und wenn man schnell abspeckt bringt es meist auf Dauer nichts. Und wenn man es auf Dauer macht ist schwimmen garantiert effektiv! Das müsstest du als toller Schwimmer doch wissen. ;-D

rdunntin=g womxan

Schnubbel bettelt heute um Schläge.... ;-D

bLiaenex007

Der Thread hier ist mal extrem lustig! ;-D :)^

S!chnuJbbe{lschexn

Ich hab kein Problem mich unbeliebt zu machen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Orthopädie · Blut, Gefäße, Herz, Lunge · Sport

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH