» »

Mein Fuß ist gelb, blau , lila und grün = angerissenes Band?

S`anLuu hat die Diskussion gestartet

...Hallo.

Vor 8 Tagen hatte ich einen UNfall und seit dem, kann ich nicht mehr auftreten. Ich war zwar schon im Krankenhaus und man hat meinen Fuß geröngt , aber man konnte nicht mehr feststellen, als das es kein Bruch etc ist, man vermutet nun, dass mein Band überdehnt ist, oder angerissen... Leider kann man das nicht erkennen. Zum Orthop. gehen, werde ich wohl nicht mehr, aber gestern abend saß ich eine weile, und dann bemerkte ichdie vielen Farben, bedeuted das einen Riss? Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Zu meinen Schmerzen, ich empfinde keinen präzisen Schmerz, sondern ein Kribbeln, dass total unangenehm ist.

???

Antworten
S;aRnuu

*:)

a1gnexs

Hämatom = Bluterguß

bsrausBezixege

Und wie sollen wir dir hier,ohne deinen Fuss gesehen zu haben,eine richtige Beurteilung geben können?

Ist dir deine Gesundheit wirklich so unwichtig,dass du nicht lieber nochmal zum Orthopäden gehst,wenn du seit 8 Tagen nicht auftreten kannst?

Also ich wär sofort wieder beim Doc,der kann doch am besten beurteilen,was dir fehlt!Mein Außenband war angerissen am Fuss und gefärbt war bei mir gar nichts,nur als ich mir den Fuss gebrochen hatte,da war die Ferse und die Sohle in allen Regenbogenfarben gefärbt!

Also,mach dich auf zum Arzt,deiner Gesundheit zuliebe!

Grüße

Shanuu

Ich komme hier eh nicht weg, ich wollte eig nur wissen ob es in dem Sinne normal ist,ihr müsst meinen Fuß nicht sehen, er ist eben bunt.

ich möchte nur etwas von anderen Wissen, solange ich nicht raus kann... :°(

aber danke...

a=l2thea

AB ZUM ORTHOPÄDEN!!!!

und zwar schnell! dein fuss gehört geschient und stabilisiert aber vorallem mal anständig untersucht von einem fachmann! geröngt bringt net unbedingt was, da sollte eine kernspin gemacht werden.