» »

Kapselriss mit Daumen !!

SBchlafmu7etze0x8 hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Ich habe mal eine Frage !!

Zuersteinmal habe ich im Dezember 08 einen Kapselriss im rechten Daumen zugezogen.

Einfach durch einen Sturz auf dem Eis...

Danach war der Daumen über 3 Wochen komplett blau und es wirklich sehr weh..

Der Arzt jedoch konnte sich nicht klar werden warum es so war.

Es wurde dann ein MRT wegen eines anderen Vorfalls an der Hand gemacht, aber ebenfalls sagte mir der Radiologe, dass es ein kapselriss ist, der mir so weh tat..!!

Als der Daumen nach mind. 2 Monaten immernoch sehr weh tat, ging ich wieder zum Arzt dieser sagte jedoch immer nur, naja das wird schon wieder...

Nun zu meinem Problem..

Der Unfall ist mittlerweile schon 9 Monate her und es schmerzt immernoch.

Ich spiele ebenfalls handball, regelmäßig nach dem Training oder nach dem Spiel schwillt der Handballen extrem an, der Daumen lässt sich kaum noch bewegen und unterläuft blau...!!!

Es ist wirklich sehr schmerzhaft und bewegen kann ich ihn seit diesem Unfall auch nicht mehr so wie vorher..!!

Warum unterläuft der Daumen denn immerwieder so blau und tut so schrecklich weh ??

Kann das alles wirklich nur von einem kapselriss kommen oder etwas anderes ??

Weiß nicht mehr, was ich noch anstellen soll, damit das besser wird... !! :(

Danke schonmal fuer hoffentlich Antworten :)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Orthopädie · Blut, Gefäße, Herz, Lunge · Sport

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH