» »

wie lange dauert es 8 kg fett abzutrainieren?

hSawexha

Ja, der Pape ist schon geschäftstüchtig, nicht wahr?

Das ist ein möglicherweise notwendiges, aber nicht hinreichendes Argument für Unseriosität. Ich habe für mein Teil "Pape" bzw "SiS" ausschließlich auf dem Web gelesen und de Schluss gezgen, dass da was dran ist an dem "Schlank im Schlaf" also dem "SiS"

vor allem ganz wichtig, das sich Gedanken machen über das WAS man nun isst.

Wobei ich kein überzeugendes Argument gesehen habe, ausgerechnet am Morgen auf Protein zu verzöchten

Nicht zuviele Mahlzeiten!

Keine Zwischenmahlzeiten!

Abends weitgehender Verzicht auf Kohlenhydrate!

Das sind schon sehr gute Signalements FÜR dieses ominöse "SiS"

lneaMve_me`_alone

@ Mr Lover Lover 64

ja. hoffe das ich diesmal auch den dreh heraus bekomm und die nächsten 10 kg damit genauso einfach verschwinden :)

vielen dank :)

LG @:) *:)

n-a>omix45

ich habe auch in den letzten 2 jahren am bauch fett angesetzt. mache 5x die woche sport, 2xkraft und 3x ausdauertraining in form von joggen oder spinning. auf die ernährung achte ich ebenfalls, mache allerdings keine diät. habe es nicht geschafft, das fett am bauch zu reduzieren, ansonsten habe ich keine problemzonen - alles fest und durchtrainiert!! habe mich nach langem überlegen zu einer liposuktion entschieden...1,5 l, das ergebnis lässt sich nach 2 wochen erst erahnen.....denke, es wird gut. sah für mich keine andere lösung!!!

WLatme]rlxi

Na wenn du schon Normalgewicht hattest und es echt nur am Bauch nicht wegging, dann kann ich das verstehn. :)z

Zur TE: du kannst 8 Kilo "abnehmen" sicher auf gesunde Weise in ca. 2 Monaten schaffen, eher drei... aber du kannst nicht bestimmen, ob du am Bauch abnimmst oder sonstwo. Und du kannst das Fett auch nicht in Muskeln "umwandeln". Das geht nicht und bei Frauen schon gar nicht... das geht nur so wie du schon sagst: Muskeln werden straffer aber das Fett obendrüber ist noch da. Es wird eben nicht "umgewandelt" sondern das Fett kann wachsen und der Muskel kann wachsen und je weniger von dem einen da ist, desto mehr Platz hat das andere.

MYrQ.n Losver LoveIr x64

@ haweha

Hallo haweha

Wobei ich kein überzeugendes Argument gesehen habe, ausgerechnet am Morgen auf Protein zu verzöchten

Diesen Punkt verstehe ich auch nicht. Ich halte mich auch nicht daran! Ich esse morgens genauso viele Proteine wie Kohlenhydrate. Wobei wie bereits gesagt, ich meine Kohlenhydratzufuhr gedrosselt habe.

syupe~rtmboxm64

Du liest also die "Blöd-Zeitung"? Interessant! ]:D

Ja, kostenlos online - wenn ich bei der Arbeit nichts zu tun habe. ;-D Geld zahle ich für so einen Schund bestimmt nicht. :|N

sCupeOrmorm64

Es gibt keinen wissenswchaftliche Grund, z.B. SIS der Ernährung nach LOGI vorzuziehen. Und wenn du mal ein richtig gutes Buch lesen willst - weil du dich mit der Materie ja beschäftigst:

Syndrom X - oder ein Mamut auf den Teller

Viele Studien und gut verständlich geschrieben.

MRr. LoIver L=overx x64

@ naomi45

Hallo Naomi

habe mich nach langem überlegen zu einer liposuktion entschieden...1,5 l, das ergebnis lässt sich nach 2 wochen erst erahnen.....denke, es wird gut. sah für mich keine andere lösung!!!

Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich quäle meine Bauchmuskeln dreimal die Woche mit jeweils mehr als 5½ Tonnen Gewicht je Trainingseinheit, zuzüglich mit 4½ Tonnen für die seitlichen Muskeln. Dazu kommen nochmals 100 Crunches und ebenso viele Übungen zusätzlich für die seitlichen Muskeln. Dazu spezielle Übungen für die unteren Bauchmuskeln. Ich gebe zu, ich habe einen Fetisch hinsichtlich meiner Bauchmuskeln. Für mich ist ein flacher muskulöser Bauch der Inbegriff meiner Männlichkeit. Angesichts der Tatsache, dass die allermeisten Männer um mich herum, nur fettleibig vor sich her existieren. ]:D

Jetzt frage ich mich ernsthaft: Wie ist es möglich, das eine Frau die nach eigenem bekunden, sehr viel Sport macht, ihren Bauchspeck nicht los bekommt?

Wenn du gnadenlos entsprechendes Bauchmuskeltraining machst, bekommst du den Bauchspeck los! Ich für mein Teil, genieße mittlerweile die langanhaltenden Muskelkrämpfe in meinen Bauchmuskeln, nach dem Training. Diese Schmerzen, die einen noch Tage später ereilen. Das ist im Moment meine ganz besondere Art von Sex! ;-)

B}roth6erhoxod

Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich quäle meine Bauchmuskeln dreimal die Woche mit jeweils mehr als 5½ Tonnen Gewicht je Trainingseinheit, zuzüglich mit 4½ Tonnen für die seitlichen Muskeln. Dazu kommen nochmals 100 Crunches und ebenso viele Übungen zusätzlich für die seitlichen Muskeln. Dazu spezielle Übungen für die unteren Bauchmuskeln. Ich gebe zu, ich habe einen Fetisch hinsichtlich meiner Bauchmuskeln. Für mich ist ein flacher muskulöser Bauch der Inbegriff meiner Männlichkeit. Angesichts der Tatsache, dass die allermeisten Männer um mich herum, nur fettleibig vor sich her existieren.

Es ist leider wirklich so, dass viele Menschen bei irgendwelchen Muskeln am Körper kleine Problemzonen haben, da kann man trainieren, was man will. Ich kenne Leute, die machen dir 200 Crunches am Stück, trainieren das seit mehreren Jahren (auch mit anderen Bauchmuskelübungen) und man sieht trotzdem keinen Ansatz bei der Bauchmuskulatur und das bei einem KFA von unter 15%. Kann man wirklich nicht viel machen.

Und wenn man eben auf einen flachen Bauch steht und es wirklich lange versucht hat, kann ich das gut verstehen. Hauptsache es sieht gut aus ;-) Da fragt dann am Ende eh keiner mehr nach, solange alles gut verheilt.

M}r. Lofver Lo6ver x64

@ Brotherhood

Und wenn man eben auf einen flachen Bauch steht und es wirklich lange versucht hat, kann ich das gut verstehen. Hauptsache es sieht gut aus ;-) Da fragt dann am Ende eh keiner mehr nach, solange alles gut verheilt.

Hallo Brotherhood

Ich sehe schon. Du bist sehr pragmatisch und zielorientiert ausgerichtet. So kann man es natürlich auch machen.

nFaomxi45

vllt. liegt es auch am geschlecht und am alter. bin mittlerweile 48 und trainiere für mein alter entsprechend viel, kann aber mit mr. lover nicht mithalten. sehe durch den regelmäßigen sport ca. 8 jahre jünger/frischer aus. wie bereits geschrieben mache ich eine mischung aus kraft- und ausdauertraining ( fettverbrennung), allerdings keine diät, nur ausgewogene ernährung. vllt. hätte ich es mit einem harten training wie mr. lover auch hinbekommen, allerdings ist es wohl auch eine zeitfrage - bin voll berufstätig und mache 3 x in der woche nach der arbeit und 2 x am wo-ende sport. mir muss es auch spass machen und ich brauche es (gott sei dank) nicht als Sexersatz. trotz alledem lege ich wert auf einen wohlgeformten körper, und der wird es hoffentlich in 4 wochen sein.

M\r. Lover Lo6ver x64

@ naomi45

Hallo Naomi

Du trainierst doch sehr viel. Wenn ich lese was du schreibst. Trainierst du deine Bauchmuskeln mit Maschinen und hohen Gewichten, bis zum Muskelversagen?

So eine Operation ist nicht harmlos. Daran sind schon Menschen gestorben. Der Eingriff steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis zum erzielbaren Nutzen! Trainieren wäre gesünder und sicherer! :)*

B0roWthgerhRood

Hallo Brotherhood

Ich sehe schon. Du bist sehr pragmatisch und zielorientiert ausgerichtet. So kann man es natürlich auch machen.

Naja wenn du schon 5 Jahre trainierst und es passiert, kann man schon frustriert werden. Ist halt so, dass bei manchen kein Training hilft.

Mtr. Lovers LoYverx 64

@ Brotherhood

Naja wenn du schon 5 Jahre trainierst und es passiert, kann man schon frustriert werden. Ist halt so, dass bei manchen kein Training hilft.

Prinzipiell kann ich das nachvollziehen, ich kann es mir aber praktisch nicht vorstellen. Meiner Ansicht, ist es lediglich eine Frage des Trainings. Kraftsport ist ein Sport, an dem man regelmäßig verzweifelt. An dem man so oft einen neuen Ansatz wählen muss, damit es doch weitergeht. Das finde ich das faszinierende daran.

K5ei#lNi

einfach_ich

Achte einfach nur auf Fett und Zucker bei dem was Du ißt .

In 4 Monaten verlor ich dadurch fast 10 Kilo OHNE Sport !

Keine Süßigkeiten (Nur Salzstangen) , kein Schweinefleisch (Nur Geflügel und mageres Rind), keine Butter (nur Halbfettmagarine)

Das wichtigste : KEIN Alkohol !

Viel Erfolg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Orthopädie · Blut, Gefäße, Herz, Lunge · Sport

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH