Navigation am Ende der Seite
09.03.10 10:03
Hallo liebe Leute,
ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich hier richtig bin. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
Also folgendes ist passiert. Vor 3 Tagen lag ich mit meinem Freund im Bett und wir haben rumgeroltzt. =)
Und ich irgendwie ist dabei dann was ganz dämliches passiert. (Man muss dazu sagen, ich bin sehr sehr tollpatschig und ungeschickt!
)
Also mein Freund hat mich irgendwie hoch gehoben und nach hinten geschoben, also wie ne Rolle rückwärts nur ganz hoch halt. Irgendwann hatte ich keinen Halt mehr und er hat mich auch losgelassen und da bin ich dann volle Kanone also völlig ungebremst mit meinen beiden Schienbeinen auf die äußerst scharfe Bettkante geknallt. Bei einem Bein hatte mein Freund seinen Daumen dazwischen. Da ist nur ein blauer Fleck.
Aber das rechte Schienbein ist dabei auch aufgeschlagen. Also Blut kam raus und man hat so weiße Fetzen unter dem Blut gesehen. Sehr schmerzhaft alles. Das tut jetzt noch weh beim Gehen. Oder auch ganz fies ist Bremsen beim Autofahren.
Die Schwellung ist schon sehr groß. Aber blau ist nichts.
Soll ich jetzt einfach noch abwarten oder muss ich zum Arzt. Will da eigentlich nich hin.
Das muss doch auch so weggehen oder??
09.03.10 11:02
Ach so habe noch was vergessen. Die Wunde war schon sehr tief. Also es ist ein richtiges "Loch" zu sehen.
Jetzt schmerzt die Wunde ganz schön. Seit gestern ist es viel schlimmer geworden!!
Bin euch jetzt schon dankbar für eure Antworten!!
09.03.10 11:06
Auch wenn du nicht hin willst, aber geh lieber mal zum Arzt, nicht, dass sich was entzündet. Ich hab das gleiche Problem grad mit meinem Fuß und kann dir sagen, das ist nicht lustig und geht auch nicht allein weg!
09.03.10 11:20
Was bekommst du denn gegen die Entzündung? Weil Antibiotika werde ich auf keinen Fall nehmen!!!!!
09.03.10 11:24
Kannst du vielleicht ein Bild einstellen?
Weil unter diesen Bedingungen müsstest du dringend zum Arzt. Verband mit Octenisept oder Betaisadona & dann beim Hausarzt anrufen.
Wenn es sich entzündet, kann es zu einer Sepsis kommen. Bitte kümmere Dich um deine Gesundheit und geh zum Arzt.
09.03.10 11:33
Ich habe schon ein Bild gemacht. Nicht sehr deutlich. Aber wie lade ich das jetzt hoch?
Antibiotika nehme ich keine mehr. Weil ich davon jedes Mal eine Pilzinfektion bekomme. Und die letzte bin ich grade erst losgeworden.
09.03.10 11:36
z.B. bei imageshack kannst du das Bild hochladen.
Hast du denn die Wunde schon desinfiziert?
09.03.10 11:46
Das Hochladen klappt auf jeden Fall nicht. Ich könnte es höchstens als EMail verschicken.
Also desinifiziert hab ich die Wunde nicht. Hab nur direkt en Pflaster und Wund und Heilsalbe drauf getan. Sah ja nicht so schlimm aus.
09.03.10 13:43
www.fotos-hochladen.net/wundeaw7udr9t.jpg
Ich hoffe mit diesem Link klappt es. Wie gesagt das Bild ist sehr undeutlich. Wieso gehört keine Wund und Heilsalbe auf eine Wunde?
09.03.10 13:51
Weil man die nur auf geschlossene Wunden auftragen soll. Steht in der Packungsbeilage.
09.03.10 13:54
www.fotos-hochladen.net/view/wund3zi7s15bf.jpg
www.fotos-hochladen.net/view/wunde2dco0jz7p.jpg
Vielleicht sieht man es auf diesen Fotos besser.
Aber ich dachte mit der Wund und Heilsalbe kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen?!
09.03.10 13:56
Die Pille kann man auch falsch einnehmen
Du musst schon lesen, wie die Salbe angewendet wird.
09.03.10 14:02
Ok.
Ich hab die einfach immer auf alles drauf gemacht! 
Heute soll ich noch zum Tanztraining gehen, aber ich denke, dass werde ich sein lassen. Weil mir schmerzt das Bein ja schon beim bloßen Gehen!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sportmedizin »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH