Navigation am Ende der Seite

Schienbein aufgeschlagen

Hallo liebe Leute, ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich hier richtig bin. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?! Also folgendes ist passiert. Vor 3 Tagen lag ich mit meinem Freund im Bett und (...)   >>>

nOu^nu8x6  am 09.03.10  10:03

09.03.10  14:10

Also, besorg dir Betaisadonasalbe oder Mercuchrom & trag das auf, schütz die Wunde mal 3 Tage mit einem Pflaster. Schon dich & die Wunde.

Dann lässt du das Pflaster nen Tag lang runter, dann sollte es soweit verkrustet sein, dass du deine Wund- & Heilsalbe draufmachen kannst ;-)

Wenn die Schmerzen nicht besser werden oder die Wunde eitert, sich weiter rötet oder du ein komisches Gefühl bekommst, dann musst du umgehend zum Arzt. Eigentlich wäre das auch so angeraten.

Aber erstmal sieht es nicht gaanz so schlimm aus ;-)

C.aoimxhe

09.03.10  14:25

Super!! Vielen Dank. Das hilft mir schon mal sehr viel weiter!!

Ich mein is ja auch klar, dass mir das gut weh tut. Immerhin ist das ganz schön geschwollen. Fühlt sich auch ganz merkwürdig an wenn man mit dem Finger über die Schwellung geht. So, als wäre es halb taub irgendwie...

nOunu8+6

09.03.10  15:04

Das ist normal. Du kannst auch, wenn du ein Pflaster drüber hast, es mit nem Kühlpack kühlen :)z

C^arooimhe

09.03.10  16:07

Vielen lieben Dank. Werde heute nach der Arbeit direkt mit dem kühlen starten. :)z

Salbe hab ich besorgt und direkt aufgetragen. Und wenn es Ende der Woche nicht besser geworden ist, werd ich wohl zum Doc müssen!

n>un1ux86

24.03.10  19:46

So liebe Leute, jetzt hab ich noch eine Frage!

Mein "Unfall" mit dem Schienbein ist ja nun über 3 Wochen her. Jetzt ist die Wunde zu, aber sieht immernoch nicht gesund hast.

Aber das Hauptproblem: Unter der Wunde und rund herum ist immernoch ein sehr harter Knubbel. So ca. 4 cm lang und 2 cm breit.

Was könnte das nun sein. Noch ein Bluterguss oder was? Sieht auf jeden Fall alles noch nicht sehr gesund aus.

n?unux86

25.03.10  11:07

Kann mir niemand helfen ??? ??

n*u"nu86

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Sportmedizin »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH