Navigation am Ende der Seite

Starke Muskelverspannung

14.03.10  18:25

ich hab mal ne frage, ich habe wie man im forum lesen kann eine beckenthrombose und eine lungenembolie,

habe jetzt durch meine schonhaltung glaub ich auf der äuseren seite (wo man drauf sitzt auf dem oberschenkel) eine Muskelverspannung.

ist hart und auch schmerz haft wie muskelkater ^^

kann kaum auftretten.

was kann man denn gegen muskelverspanung tun?

SlaskHiaMaxusal

14.03.10  18:27

Massieren, eventuell warm halten und Magesiumzufuhr erhöhen. Bewegen wäre auch nicht schlecht, aber das geht bei dir glaube ich nicht?

S6am&lemxa

14.03.10  18:32

kann ja nicht drauf tretten :-(

habe mich auch in ne badewanne gelegt und auch so ein muskel gel drauf geschmiert - dann wurde es besser aber jetzt tut es wieder weh.... kann denn auch kaum drehen... :-(

aber ne thromboes kann das ja nicht nochmal sein oder wiel sonst würd das ja nicht auf das gel helfen - und ich habe ja markumar und die strümpe immer an ?

LG

S2askiEaMautsal

14.03.10  18:35

Eine Verspannung hat mit einer Thrombose eigentlich nichts zu tun. Eine Massage sollte tatsächlich helfen, 2 mal täglich 10-15 mins. Hast du jemanden, der da was machen kann?

SoamlGema

14.03.10  18:39

nein leider nicht.

jetzt habe ich noch leicht erhöte temperatur. 37.8 Grad-

habe mir jetzt gleihc ne paracetamol eingeworfen. da ich im Krankenhaus auch drei mal am abend fieber bekomme habe.

LG

S2askia9Mauxsal

14.03.10  18:47

Was mir bei schmerzhaften Verspannungen hilft, ist Sauna, oder sehr heiss baden. Ich weiss nur nicht, wie sich das mit deinen Problemen verträgt.

u~pelxa

14.03.10  18:48

ich glaube heis baden ist für thrombose nicht so gut,

wie ist das kann auch fieber dazu kommen ?? bei einer muskelverspannung?

S;askiaMPausxal

15.03.10  09:46

Eigentlich nicht, nein.

SpamUlemxa

15.03.10  14:29

Hallo ich nochmal.

Das geühl der Muskelverspannung war einfach von der Thrombose.

Habe aber jetzt auch leichte (steisbein - rücken unterer Rücken) schmerzen, ich habe auch eine echt madige Matraze da die federn schon raus kommen,......

habt ihr paar Tipps die ihr mir sagen könnt ??? ?

STaski_aMa&usaxl

15.03.10  14:33

Neue Matratze ;-)

Genug trinken, Alkohol, Rauchen und Pille aufhören. Gesund ernähren.

S1amglTemxa

15.03.10  14:36

ja aber das Geld fehlt im moment. ;-D

ja aber alk trinke ich eh nicht - pille auch nicht mehr - und rauchen tu ich auch nicht mehr.

meinst bewegung hilft dann?? oder umschläge oder so was =

S+a&skia1Mausxal

15.03.10  14:44

Schau mal bei Ikea. Ich hab eine Latexmatratze, die hat (1x2m) 80€ oder so gekostet.

Bewegung hilft mit Sicherheit.

SHamlexma

15.03.10  14:59

ja ich lege jetzt noch so ein spannbetttuch drunter und dann schau ich mal ob ich ds irgend wie überbrücken kann... :-)

da ich ja leider im moment nur KK bekomm :-/

LG

Szas,kiaM:ausal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sportmedizin »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH