Navigation am Ende der Seite

Entlastungssyndrom?

Hallo Zusammen, bedingt durch eine Erkältung hat es mich vor 6 Wochen ziemlich aus der Bahn geworfen was mein körperliches Wohl angeht. Im vergangenen Jahr habe ich ca. 1600 km mit Joggen und 500 km (...)   >>>

Ajxelc75  am 18.08.10  15:08

21.08.10  16:34

Bin leider Kasse! Ich vermute den Zusammenhang mit dem Antib. Damit fing der gante Mist erst an!

A)xelx75

21.08.10  17:38

Mein Allgemeinmediziner den habe ich gewechselt. Der sagte schnell alles kommt vom Kopf! Mit dem Darmaufbau das habe ich auch erst jetzt gelesen.....ganz toll... vielleicht gehen die Götter in Weiß davon aus, dass jeder das Zeug gut vertragten tut. Beschreibst man dan die Symptome kommen die nicht mal drauf das da unten was durcheinander ist....

A/xel7(5

21.08.10  20:44

:)z ........anti (gegen) bios (biorythmus) = antibiotika gehört in die Gruppe der Chemotherapeutika ( {:( ) und wirft gerade Kinder :-@ ca. 1 Jahr in der Entwicklung pro Antibiotikabehandlung zurückwirft....... :=o

aPnthxom

24.08.10  19:07

...wie geht es DIR..... @:)

a%nthxom

26.08.10  21:12

Hi,

geht so.. hatte noch ein Belastungs EKG da ist alles in Ordnung. Ich werde jetzt wieder Sport machen und hoffen das die "Geister" damit dann verschwinden....Die Probleme sind egtl nur noch im Magen-Darm Bereich.

Adxel:75

27.08.10  18:06

weiter gute Besserung @:)

annth+om

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Sportmedizin »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH