Navigation am Ende der Seite
29.08.10 00:06
Tag zusammen,
erstmal zu mir. ich spiele im verein leidenschaftlich fussball..nach der sommerpause gingen wir nun in die vorbereitung auf die saison, doch seitdem hab ich probleme an der linken fußwurzel!
mein orthopäde konnte nichts finden und schickte mich zum MRT! nun habe ich den befund, doch mein orthopäde sagte nichts außer dass ich den fuß ein wenig schonen soll!
Hier die beurteilung:
Diffuses Markraumödem im Os naviculare sowie im Os metatarsale V, fleckige Markraumödeme ventral im Talus, betont im Bereich der talonavicularen Gelenfläche. Beginnde degenerative Veränderungen talonavicular. Gelenkerguss im unteren Sprunggelnk und talonavicular. Möglicherweise sind die Ödeme bedingt durch eine chronische Über-/Fehlbelastung. Differenzialdiagnostisch kann auch ein Initialstadium eines Morbus Köhler vorliegen. Keine Fragmentation des Os naviculare fassbar. Bei Beschwerdepersistenz Kontrolluntersuchung geraten.
was sagt ihr dazu?wie behandeln?medikamente?
wenn nötig kann ich auch den befund posten, hatte ich jez leider keine zeit mehr für!
danke im voraus für antworten..
LG
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sportmedizin »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH