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29.08.10 16:51
nachweis eines kräftigen flächigen spongiosaödems am linken humeruskopf sowie -hals lateral mit signalabgeschwächter linie am tuberculum majus, insgesamt vereinbar mit einer fraktur ohne nachweis einer relevanten fragmentdislokation.
verplumpung sowie anhebung und signalanhebung des vorderen labrums, sodass hier eine labrumbeschädigung nicht ausgeschlossen werden kann.luxation? eine luxationstasche zeigt sich jedoch nicht!
geringe degenerative signalanhebung im endabschnitt der supraspinatussehne ohne nachweis einer relevanten ruptur.
intakte infraspinatussehne
intakte subskapularissehne lange bizepssehne.
geringe flüssigkeitsansammlung in der bursa subacromialis und subdeltoida. subcoracoidales kleines ganglion.
keine höhergradige ac gelenksarthose.
könnte mir das bitte jemand übersetzten?
lieben gruss
ekrem
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