» »

Probleme mit dem Sprunggelenk

NZoNaZmex93


@ april45

danke für deine Antwort.

Ja es ist über 50x

habe halt per post nur diesen Antrag bekommen und weiß nicht ob das zuerst zur krankenkasse muss oder zuerst zu einem Reha Zentrum.

Gut, weiß ich bescheid das das nicht bei jedem geht.

Meine Mum meinte sollte zu meinem Physio gehen, aber in seinen Leistungen steht das nicht mit drin, bei anderen schon, deshalb denke ich mal macht er das nicht, sonst würde er das ja mit reinschreiben ;-)

ELhemaliger FNutzer y(#3x25731)


habe halt per post nur diesen Antrag bekommen und weiß nicht ob das zuerst zur krankenkasse muss oder zuerst zu einem Reha Zentrum.

Das muss erst durch die KK genehmigt werden normalerweise

N'oNiamex93


ah gut danke :)

K:aza ky


Und wieder eine neue Erkenntnis: Meine Sis meinte, dass sich das Cortison durch das Narbengewebe nicht gut verteilen könne, ich soll den Fuß ruhig halten und so viel wie möglich entlasten.

@ NoName:

Packste schon! :)

E hemalige!r Nutzer >(#\325e7<31x)


Aha interessante Theorie ...

K3amzaky


Jaaa, fand ich auch.

Soll ich mal die Bandage tragen? Malleotrain von Bauerfeind, soll ja die Blutversorgung verbessern und gegen Schwellungen helfen.

EDhemaoligeri Nutzer( (#W325&731)


Keine Ahung probier es aus, dann wirst du ja sehen ob es hilft ...

KAaz/akxy


Joa...

Oh mann... mich nervt das alles langsam wirklich >.<

E2hemaliogexr :NutzerW (#3257x31)


Tja frag mich mal .... aber morgen gehe ich zum Arzt und dann werde ich mal deutlich ...

K@azRaky


Viel Erfolg wünsche ich! :)*

EVhe0maligCer NutzSer M(#325j731x)


Danke, aber erwarten tue ich nicht viel. Vermutlich muss ich da erst mit nem Melonen Knie hinkommen und gar nicht mehr laufen können :-/

K4azaxky


Dann stauch die mal richtig zusammen... überall nur Saftläden ey... -.-

E*hemvaIliger NLutzer\ (A#32!573x1)


Na ja ich kann die schon verstehen das die nicht schon wieder operieren wollen ... aber so geht das auch nicht.

Kzazxaky


Ist im Endeffekt ja auch DEINE Entscheidung.

Und wenn du so net mehr magst, dann probier's doch einfach nochmal mit 'ner OP. Oder sind dir die Risiken zu hoch?

E\hemaligWer Nutzner (#32f5731)


Na ja ich brauche ja auch einen Arzt der das operieren würde, aber die Frage ist halt was man operiern will. Man sieht ja nichts außer der Kniescheibe. Vermutlich ist es auch die, das ist jedenfalls meine Meinung und die meines Physios. Wasbedeuten würde das man die mal ordentlich an Ort und Stelle platzieren muss.

Aber ich weiß nicht was mein Operateur meint. Ich merke nur das es wieder schlechter wird so langsam aber sicher :-/

Ich hab nur keine Lust morgen nach Hause zu kommen und in den nächsten Wochen Spritze 13-17 abzuholen :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Orthopädie · Blut, Gefäße, Herz, Lunge · Sport


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH