» »

Probleme mit dem Sprunggelenk

ScchnePehexxe

@ Kazaky

Es wird besser, ich kann schon ohne Krücken laufen, humple aber noch und der Fuß ist auch noch geschwollen.

Drücke dir die Daumen für die OP :)* .

KBazakxy

Dankeschön!!

Na, das klingt doch super :) Wird langsam aber sicher, oder? Gute Besserung nochmals :-)

NWoNamex93

Hallo Leute :)

wie gehts euren Sprunggelenken und wie war die OP?

@ Schneehexe

wie läuft es bei dir?

bin ja nun auch länger wieder normal unterwegs und das Sprunggelenk tut genauso schlimm weh wie vorher...kann ja auch irgendwo nicht so ganz sein...na gut mal schaun ;-)

Shch`neeh$exe

wie läuft es bei dir?

Eigentlich ganz gut, es wird langsam besser (geschwollen ist er schon noch etwas). Manchmal, wenn ich dann zu viel gelaufen bin ;-) , habe ich dann am Abend in Ruhe Schmerzen, aber Schmerztabletten nehme ich schon länger keine mehr.

Mein Arzt hat mich letzte Woche gefragt, was ich denn noch an Schmerztabletten so nehmen würde, da habe ich geantwortet, dass ich keine mehr nehmen würde, da ich dann bei Schmerzen den Fuß eher schonen würde :=o . Da hat er nur die Augen verdreht. ;-D

nun auch länger wieder normal unterwegs und das Sprunggelenk tut genauso schlimm weh wie vorher...

Du meinst wohl die Zeit in der du Krücken benutzt hast? Hoffentlich geht es deinem Knie dann wenigstens besser :-/.

NZoNiamex93

hey das klingt doch schon gut, Schneehexe :)

Du meinst wohl die Zeit in der du Krücken benutzt hast? Hoffentlich geht es deinem Knie dann wenigstens besser .

Ja dem Knie geht es etwas besser, leider nicht gut.

Freu mich schon auf sonntag....

ErhemCalig!er Nut4zer (#32@5731x)

Was ist Sonntag?

N~oNaAme9x3

ich muss sonntag spielen ;-) ziemlich wichtiges ding^^

E$hemalciger N[utzer (#:3257x31)

Na dann bin ich mal gespannt wie das Knie das findet .. ;-)

Sdchn:eehxexe

ich muss sonntag spielen

Willst du wieder mit Krücken gehen %-| .

Ehhemaligter$ Nutzer5 (#3G25731)

Na ja laut Doc ist ja nichts kaputt und sie darf ja ...

NjoN4ame)93

das Kni wird es nicht gut finden , nach dessen reaktion gestern...

aber wie du ja noch mal gesagt hast hat mein Orthopäde ja gesagt das da nichts kaputt ist, also nichts neues zumindest ;-)

K9az;aky

Sooo, morgen halb 10 geht's los. Drückt mir die Däumchen :)

Bei Euch alles okay, soweit?

Grüßle *:)

E-hem"aliger NuLtzer &(#325g731)

Alles Gute :)*

NBoNamfe9z3

ich wünsche dir auch ganz viel Glück :)

und hoffe für dich das alles schnell wieder gut wird danach :)

:)* :)*

K/aza1ky

Dank Euch, wird schon klappen.

Wünsch Euch was! @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Orthopädie · Blut, Gefäße, Herz, Lunge · Sport

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH