» »

Probleme mit dem Sprunggelenk

Ksazakxy

Ja... Scheibenkleister.... aber gut, ich hab nach der Woche zwei Wochen Ferien! ]:D

EThemalDiger+ Nutczer (S#325x731)

*hust* ich hab in 3 Wochen Semesterferien, 3 Monate ]:D ;-D

Kda9za&ky

Ey.... mir reicht's hier jetzt. >:( Ich geh noch meine Englisch-Lektüre lesen und dann ab ins Heia-Bettchen. ;-D

Schönen Abend noch!! *:) :-)

EAhema!liger~ Nutzer (#;32C5731x)

Bis dann ;-D

Was wollt ihr nach dem Abi eigentlich machen??

Ktazxaky

Studieren, Lehramt Englisch/Geschi für Gymnasium (jetzt bin ich aber wirklich weg ;-) ).

Kpazxaky

Tadaaaa, da bin ich wieder. :-)

Wie war Euer Tag so?

Ich bin vorhin mal kurz in die Stadt gefahren... in den Schuhen haste ja keinerlei Feingefühl für die Pedale. :-o Das Fahren werd ich wohl die nächste Zeit sein lassen. :=o

*:)

EWhemaliger !Nutzer w(#x325731)

Sitze im Zug auf dem Weg nach Hause. Vorhin Plakatpräsentation gehabt, war ganz gut glaube ich.

Wenn ich dann mal so gegen 20 Uhr zu Hause bin mal was lernen denke ich ...

NWoNIam(e9x3

@ Mellimaus

ich will auch studieren :) Humanmedizin ;-)

achjka die bayern...bei uns ist der erste g8 jahgrang jetzt inner 10 macht also erst übernächstes jahr abi ;-) deshalb war ich so erstaunt^^

KOazmaky

@ Melli

Ah, okay. Na dann gute Fahrt!! =)

@ NoName

What!? Dann sin wir echt die ersten hier.... tze... ;-D

N_oNUame9x3

ja scheint so kazaky :D

EChemalLiger Nu^tzer L(#3257x31)

Medizin wollte ich auch mal studieren, nach der Ausbildung hatte ich aber keine Lust mehr. Bin ich auch froh drum.

Maaaan Zug fahren ist doof und ich bin gleich erst in Bochum. Ich will nach Hause ...

KFa0zakxy

Bäh!! Medizin... pfui :D

Das überlass ich meinem Herrn Papa und dessen Geschwister... komischerweise hat KEINES deren Kinder auch nur IRGENDWAS im Bereich von Medizin gemacht.... warum wohl. ]:D

(Glaub ich würd netmal den NC dafür schaffen. ;-D )

Wie weit haste noch, Melli?

NpoNaMme93

haha kannste ja dann winken wenn du in Bochum bist mellimaus...ich winke auch zurück :P

Exhema9lig[er Nutzper (#325x731)

Kann kontrollieren ob in der Praxis noch gearbeitet wird, da fahre ich jeden Tag 2x vorbei ;-D

NfoNamxe93

haha ja is ja nich weit vom hbf :-D da hört man ja auch immer die züge vorbeifahren^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Orthopädie · Blut, Gefäße, Herz, Lunge · Sport

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH