» »

Knie verdreht

NgoNaMme93


kennst du die jetzt schon so gut da?

E*hemxaligper Nutzver (#325x731)


Na ja ich war im letzten Jahr 3x für ein MRT da die haben sich shcon gewundert warum ich shcon wider da war ;-D

NDosNa{mex93


ich war letztes jahr auch insgesamt 3mal aber da hab ich jetz kein termin bekommen :D:D

Ekhemali?ger Nugtze`r (#y3257x31)


Kommt ja auch nicht auf eine Woche mehr oder weniger an

NCoNamex93


Ne musst halt nur innerhalb von 14 tagen sein...

N!oNZamex93


so...nur kurz berichten....

Ich kann das bein immer noch nicht strecken und anwinkeln tut über 90° extrem weh.

belasten kann ich nur im stand, dass heißt mit leicht geknickten bein, deshalb kann ich auch immer noch nicht laufen.

Gestern habe ich mir das knie aus versehen nochmal leicht verdreht da ich mit den krücken weggerutscht bin. es ist auch wieder etwas dicker geworden.

naja dienstag halt zum MRT und dann den dienstag wieder zum orthopäden.

ich kühle viel und lege viel hoch, aber sobald ich laufe und dann wieder sitze tut das wieder so doll weh -.-

EZhe|maoliger gNutzeIr (#3B257x31)


Na dann bin ich ja gespannt. Wenn du Glück hast sagt dir der Radiologe schon ob was passiert ist.

NWoNaRmex93


jap oder mein vater sagt mir das wenn er sich die bilder ansieht :D

der kann die bilder auswerten ;-)

sieht zwar nicht alles ,weils schon lang her ist, aber viel^^

EdhemaligFer Ntutzer (O#325731x)


Na ja zur Not wartet man halt noch ne Woche ;-)

NeoNamNe93


eben sport darf ich ja eh nich bis zum nächsten arzttermin von daher^^

EzhemaBliger NutzKe#r (#32S5731)


Wie willst du so auch Sport machen'? Selbst wenn du es dürftest würde es ja wohl nicht gehen une je nachdem was kaputt ist kannst du Sport die nächsten Monate eh vergessen.

Ich nehme hier glaube ich gleich mal meinen ganze Anatomie und Krankheitslehre mit und setzt mich in die Sonne. Man muss das Wetter ja nutzen. Wer weiß wie lange das so bleibt ...

NCoN1ame^93


ja eben.

ich hoffe nicht das irgendwas ernsthaft kaputt ist. mir wurde aber auch schon gesagt ich soll froh sein das die kreuzbänder nich im eimer sind. und das bin ich auch!

Ja das stimmt, so schön sonne draußen...

werde nachher zu meinem mädels in die halle fahren und die anfeuern und vielleicht danach mit denen in die sonne gehen :)

viel spaß und genieß die sonne! :)

E>hema"liger Nutzfer (#-325x731)


Na ja Spaß beim Anatomie lernen, ich weiß ja nicht ;-)

NxoNa9mxe93


also ich finde anatomie spannend :D

E"hemali ger Nutzer ](#325731x)


Ja ist nicht uninterressant, aber ist halt auch nicht mal so eben gemacht, muss mir halt alles wieder neu reinziehen, weil ich so viel schon vergessen habe. Schlimm sowas ...

So sitze jetzt immerhin auf der Terrasse. Gerade kam die erste Rechnung von der Spritze, alles zusammen 186€, mal sehen welche Teile die KK davon übernimmt, ich hoffe ja alles ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Orthopädie · Blut, Gefäße, Herz, Lunge · Sport


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH