» »

Knie verdreht

Lsa!aBlex18


Sehe ich auch so , also dass es nicht tragisch ist,auch ohne zu können ;-)

Ich hau mich nun mal in die Federn,bin so fertig heute ;-D

EshemalLiger N<utzer2 (#3x25731)


Ja dann schlaf mal gut, gute Nacht. Ich hoffe das Knie lässt mich nachher ein bischen schlafen

Lhaalex18


Mein Knie hat beim Einschlafen gemuckt :=o , wie war's bei dir?

E6hemalViger Nautzer e(#325731x)


Ja solange kein Druck auf die Kniescheibe kommt geht es. Muss immer aufpassen beim umdrehen.

NWoNamxe93


Ich habe nun die erste Partynacht hinter mir nach der OP und bin froh das ich vergessen hab die hohen schuhe anzuziehen....:D

EIhem1aliger- NuNtzer (#32E5731x)


Hohe Schuhe sind auch Dinger die kein mensch wirklich braucht ...

NMoNWame9x3


Es sei denn man will feiern ;-) zumindest woanders als wo wir gestern waren^^

E)hemaligier cNutzer (#3253731x)


Ich geh nicht feiern und ich ziehe auch keine hohe Schuhe an ;-)

NsoNa;me9x3


Ja muss man ja auch nich :-D im meinem alter und gerade jetzt in der Freien Zeit ziemlich normal :D

E*hemal*iger Nutzser (#32x5731)


Ich habe das auch in deinem Alter nicht gemacht, das hat mich noch nie angezogen, genasowenig wie Nikotin und Alkohol ;-)

Und in der Ausbildung erst Recht nicht mehr, da war ich nach 12 Tagen arbeiten froh meine Ruhe zu haben und jetzt bin ich zu alt für solche Scherze wie Disco und co. Das sollen mal andere machen, da bleib ich lieber auf dem Sofa und les ein Buch ;-)

Lhaalex18


Ich bin auch kein Diskogänger, ich habe lieber "chillige" Abende mit Freunden ;-)

Während einige Bekannte gerne mal einen trinken gehen , bin ich diejenige,die nach einem Bier/Alster streikt,wenn ich denn überhaupt was Alkoholisches trinke ;-D

Ich saß heute 1,5h am Stück im Auto hinten-schon,doof für's Knie gewesen :(v

EQhemalige=r NutzerH (#325731x)


Kenne ich, wenn ich im Zug sitze, dann bekmme ich ja auch seit neuestem Schmerzen innen im Knie, genau neben der Kniescheibe ...angenehm ....und da ich 3x die Woche jeweils 2,5h im Zug sitze einfach Fahrt :=o

Ich trinke meistens keinen Alkohol, zum einen leere Kalorien die sind hinderlich beim abnehmen und zum anderen fahre ich meistens.

LoaaleJ18


Ist seeeehr angenehm.

1,5h hin , 1,5h zurück und nun lang auf der Couch mit einem "Aua-Knie" :°(

EOhemraliFger NutJzer (#32r57x31)


Ja mach Eis drauf, wird dann besser.

Ich hab heute aber auch Probleme, kleinste Beugung mit Gewicht tut mir weh. Nu ja, was solls. ist morgen vielleicht besser.

Ich bin mal gespannt was da innen am Knie rumort, ich hoffe nicht das meine Plica muckt, das fände ich jetzt extrem unlustig

LUa#alge1x8


Plica ist diese Falte,die gerne mal "klemmt",oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Orthopädie · Blut, Gefäße, Herz, Lunge · Sport


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH