» »

Knirschen im Fuß

BvK0o9 hat die Diskussion gestartet


Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben.

Mir ist vor ca 2 Monaten ein Pferd auf meinen linken Fuß getreten. Hauptsächlich waren die Zehen betroffen, es tat nicht sehr und war schnell vergessen. Nach ca 3 Wochen stellte ich fest, dass am großen Zeh eine Eiterblase aufgeplatzt war, ich vermute, durch das Gewicht ist der Nagel ins Nagelbett gedrückt wurde und eine Wunde entstanden ist. Ich war dann auch beim Arzt (durfte mir erstmal ganz schön was anhören von wegen, warum ich so spät komme, dabei habe ich das ja gar nicht bemerkt), habe Salbe gegen die Entzündung bekommen, welche auch geholfen hat. Okay, ganz weg ist die Wunde nicht, aber zumindest nicht mehr enzündet, tut aber höllisch weh, wenn ich mich dran stoße. Ja, ich werde nächste Woche auch zum Chirugen gehen, wird wohl operiert werden müssen.

Aber: nun knirscht mein Fußrist an diesem Fuß ganz widerlich, wenn ich den Fuß bewege. Kann das mit der Verletzung am Zeh zusammenhängen? Vom Pferdetritt kanns nicht sein, der hat nur die Zehen getroffen.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Orthopädie · Blut, Gefäße, Herz, Lunge · Sport


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH