» »

Knieschmerzen nach Weitsprung

NAicoxB hat die Diskussion gestartet


Hallo, wir hatten gestern Bundsjugendspiele und ich habe mich beim Weitsprung verletzt. Ich bin beim Absprung falsch aufgekommen und beim Landen habe ich mich irgendwie verdreht. Als die Sanitäter die vor Ort waren mein Bein untersuchten und es anwinkelten knackte es total laut und unangenehm. In der Notaufnahme würde es untersucht und sie haben auf dem Röntgenbild nicht gesehen. Ich habe Schmerzen in der Kniekehle und von der Innenseite des Knies bis zum Schienbein und ab und an kommt ein Stechender Schmerz im Knie(Wenn ich das Bein danach gerade mache knackt das Knie). Was könnte es sein? Ich habe morgen noch ein Termin beim Oberarzt im Krankenhaus und der will sich es nochmal anschauen. Es wurde gesagt, dass man vllt ein MRT machen müsse wenn es bis Morgen nicht besser wurde oder es sich verändert hat. LG Nico

Antworten
Swim:onBln%03


Hi NicoB, das kann recht viel sein, angefangen von Meniskus bis zu Bänderdehnung. Das ist meist auch recht schmerzhaft. Aber gut, dass du es morgen nochmal untersuchen lässt, dann kann der Arzt sicher mehr herausfinden. Gute Besserung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Orthopädie · Blut, Gefäße, Herz, Lunge · Sport


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH