» »

Faszientraining zuhause sinnvoll?

I!lly6x6 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich möchte geren mehr Bewegung für meinen Körper, wa sich auch zuhause absolvieren kann?

Wenn ich Faszientraining mit dem Faszienroller dazu mache, bringt dies etwas und was macht es genau ?

Würde mich über Infos freuen :-)

Antworten
m/istymCountaxins

Sport ist immer sinnvoll ;-) und Faszientraining ist grundsätzlich auch immer sinnvoll.

Aber was ist denn genau dein Ziel. "Fit" oder definiert oder sportlich aus ausdauernd wird man alleine davon jetzt nicht unbedingt. Faszientraining gehört eher in den Bereich Gesundheitssport (und ist daher grundsätzlich immer empfehlenswert)

IPlly^66

Ich möchte meine Muskeln stärken und meine Beweglickeit verbessern.

Da ich unter Rücken und Nackenproblematiken wie LWS-Lordose und Arthrosen, und Skliose im HWS Bereich leide und dies schmerzfreier bekommen möchte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sportmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Orthopädie · Blut, Gefäße, Herz, Lunge · Sport

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH