Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Mein Krümel(94) sternchensusi … hondalady600 15.03.10 13:46
Hallo ich habe diesen faden weil ich meinen Krümel in der 8woche verloheren habe. Leider es tut sehr weh für manche wird es noch kein Kind gewesen sein aber für mich war es eins. Und ich vermisse es so sehr.
Diese kerzen sind für all die (...)
Danke(1534) regina-p … pepa-se 11.03.10 12:28
Danke Hallo Mädels, wollte mich mal bei allen bedanken die mir so lieb geschrieben haben. Obwohls euch auch nicht besser geht, habt ihr die Kraft gefunden und mir sehr weiter geholfen. An alle ein dickes Bussi !!!! Noch nen schönen Abend Regina
Johanna(23) Engelchenmama … Engelchenmama 08.03.10 10:54
Nach nur 22 Wochen in meinem Bauch musste ich dich am 7.3.08 unter Schmerzen hergeben. Glaub mir, die Entscheidung diese grausame Tablette zu schlucken, die dich auf den Weg nach draußen geschickt hat, ist mir unsagbar schwer gefallen- aber sonst (...)
Ich bin schwanger und darf das Kind nicht bekommen(23) clara.o … Bella2708 05.03.10 23:47
Habe die Tage erfahren, dass ich schwanger bin. Aber ich darf das Kind nicht bekommen. Das Schlimme daran ist: ich habe nicht mal eine Wahl! Muß Morphin nehmen. Wie soll ich damit klarkommen?
Emma Marlene(31) suse_ork … suse_ork 05.03.10 13:17
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Ich habe am 05.06.2009 unsere Tochter Emma Marlene in der 35 SSW verloren. Nun rückt der eigentliche Geburtstermin immer näher (10.07.) und ich habe das Gefühl, dass es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Ständig (...)
Flieg, mein Engelchen, flieg(105) devnic … devnic 05.03.10 12:07
flieg, mein engelchen
, flieg.... 6 wochen und drei tage unter meinem herzen haben ausgereicht, um eine liebe entstehen zu lassen, die für ein ganzes leben reichen wird.
ich habe geträumt, dass du kommst, dass ich positiv teste. dann bin ich (...)
Wie sieht denn eine Fehlgeburt aus?(78) blena82 … whitelilly83 04.03.10 20:42
Ich habe letzten Donnerstag einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten (ca. 7-8 Woche). Doch Freitag fingen Bauchkrämpfe und Blutungen an. Leider war Feiertag und direkt im Anschluss Wochenende. Wen also Fragen? Wo Rat kriegen? Ich (...)
Lucie(65) flockchen … flockchen 04.03.10 13:06
Ein Alptraum ist wahr geworden. Ich mußte Dich hergeben, wir mußten Dich aufgeben. In der 18.Woche Auf einmal hat Dein Herz nicht mehr geschlagen. Eine Woche vorher warst Du doch noch so fit. Wir hatten doch gerade erfahren, das Du ein Mädchen (...)
Sternenvater(116) Connaisseur … dany51 16.02.10 20:48
Wenn ihr den Connaisseur fragt, dann sagt er nein, er möchte jetzt noch nicht [i]Papa werden. Er weiss zwar, dass er eine Familie ernähren kann, und er traut sich zu, den Rest mit 7 Monaten Vorwarnzeit zu lernen. Aber so ganz bereit fühlt er (...)
Unklarheit über möglichen Abort, mit Mann darüber sprechen?(4) pekannuss … Vagabundin 16.02.10 12:12
Hallo liebe Forumsmitglieder, obwohl ich mir noch immer sehr unsicher bin, ob es tatsächlich ein Abort war den ich erleben musste an diesem Wochenende oder ob es sich vielmehr um eine etwas unnormale und verspätete Mens handelt (...)
Keine Ausschabung - Fehlgeburt abwarten?(16) oshun … oshun 15.02.10 20:53
Gibt es hier Frauen, die keine Ausschabung wollten und gewartet haben, bis es ganz natürlich losging? Bei mir scheint sich der Embryo aufgelöst zu haben, der Arzt hat nur noch den Dottersack gesehen - und jetzt überlege ich, ob ich abwarte, dass es (...)
Meine Gefühle gehen auf und ab...(3) glückstern … glückstern 15.02.10 10:33
hallo an euch alle, ja ich weiß ich war lange nicht hier aber ich musste mich mal ein wenig zurück ziehen. Es ist so. Meine Gyn meinte, dass ich nach der stillen Geburt meines Sohnes leopold
meine erste regel abwarten soll und dann können (...)
Kurze Frage(3) Gabbermieze … Gabbermieze 09.02.10 21:33
Ungefähr vor einem halben Jahr [Ist schon was her aber hab hier einige Sachen gelesen und muss das jetzt einfach fragen] hatte ich mehrmals ungeschützen GV mit meinem jetzigen Ex-Freund Er war eine Woche bei mir - hätte eigentlich genau in der (...)
Mein Baby(161) marysue … marysue 09.02.10 11:59
mein engel ist tot... für ihn eine erlösung.für mich die hölle.
Hab meinen Engel verloren, wo ist seine Seele?(11) Schlomo … Schlomo 08.02.10 09:11
Hallo...ich hab letztes Jahr am 29.05. mein Baby in der 9.SSW verloren!Das war das Schlimmste,was ich je erlebt hab...kann mich noch an jede Sekunde ganz genau erinnern,so als wär es grad erst passiert.Ich hab mir schon seit ich denken kann,ein Baby (...)
Nach Fehlgeburt Ss-Symptome vor jeder Regel?(8) holla, die waldfee … Elvi81 06.02.10 10:29
hallo zusammen, ich wurde im oktober 09 ungeplant schwanger und hatte dann im dez eine fehlgeburt. ich war zunächst sehr traurig, habe dann aber die ganze sache eigentlich sehr gut weggesteckt. doch nun terrorisiert mich meine psyche, so befürchte (...)
Ich habe mein Kind verloren(263) kiloxy … moni-chrisi89 28.01.10 19:11
ist hier villeicht noch wer betroffen ?
Zyklus durcheinander nach Fehlgeburt(10) miki_bald_mit_mini2 … BananenKompott 26.01.10 22:20
hallo hatte in der 8. woche (18.juni) eine fehlgeburt, und seitdem ist mein zyklus, der immer schön regelmässig war durcheinander. hatte clomifen eingenommen, für die eizellreifung und bin damit auch sofort schwanger geworden. hatte seitdem keinen (...)
Chanice(8) denaben … regina-p 24.01.10 21:21
Eine Woche lang war ich glücklich. Eine Woche lang dachte ich, dass endlich alles gut wird. hab in mich reingefragt, ob ich schwanger sein könnte. Die Antwort war "oui", also ja auf französisch. ich war überascht von der kleinen auch noch ihren (...)
Mein Engel in Himmel(5) indiawife … regina-p 20.01.10 20:41
Ein Hallo an alle Sternenmamis und Papis, ich möchte euch heute unsere Geschichte schreiben. Letzte Woche am 06.01.10 hab ich meinen Sohn in der 17 SSW. still geb. Zwei Tage später hätte ich einen normalen USTermin gehabt. Aber mein Gefühl hat (...)
Baby verloren, 13. Ssw(11) Jessy89 … indiawife 20.01.10 08:37
Hallo zusammen! hab das forum hier zufällig gefunden undgesehen, dass es vielen so wie mir geht, darum melde ich mich auch mal. Ich bin 20 Jahre alt und hab am 1. Adventssonntag (ende november 09) erfahren dass ich schwanger bin.. woow hab ich mich (...)
Es kommt alles wieder hoch(12) lalaine … MadameAnti 18.01.10 18:37
Hallo ihr lieben! Muss mir mal einiges von der Seele schreiben. Wie ich hier schon mal geschrieben hab,hatte ich vor vier Jahren eine frühe FG (ca. 7 SSW). Eigentlich habe ich inzwischen gelernt mit dem Ganzen umzugehen. Nun ist es aber so,dass ich (...)
ein Brief für meinen Engel auf der Wolke 28(10) Bruno´sPapa … Mami und Max 17.01.10 14:49
Hallo Paul, ich weiß du kannst es so nicht lesen, aber bestimmt weißt du trotzdem was ich die heir schreibe. Du sitze jetzt auf deiner Wolke und ich sitze hier am Computer. Es macht mich stolz dein Papa zu sein und du bist immer in meinem Herzen, (...)
Habe meine 2 jährige Tochter an eine Krankheit verloren(37) ein engel … erima7 14.01.10 21:46
es war vor 6 wochen da habe ich meine tochter an eine schwere krankheit verloren.Und das schlimme daran ist das es alles von jetzt auf gleich ging und wir keine zeit hatten uns von ihr zu verabschieden. Es ist eine sehr schwere zeit. Wir wiesen (...)
Aus der Sicht eines Mannes - Angst um Frau...(6) maverick01 … Engelchenmama 12.01.10 18:53
Hallo hier mal ein Beitrag aus der anderen Sicht. Hoffe, dass es viele lesen und mir den ein oder anderen Tipp geben können. Wir waren so ne schöne Bilderbuchfamilie... Haus, drei Kinder ... und wollten noch weitere Kinder. Dann starb ein Kind in (...)
Totgeburt in der 42. Woche(77) tebbyli … IvonneR 08.01.10 21:10
Hallo, unsere kleine Maus ist in der 42 Woche Tot zu Welt gekommen. Ich war 6 Tage über den Termin. Es war morgens, als meine Wehen anfingen, oh dachte ich endlich! Wir fuhren zum Krankenhaus, eine nette Hebamme kam, schloss mich am Wehenschreiber, (...)
Die Unterschriftenaktion muss wiederholt werden(12) babsi75 … sunny80 04.01.10 00:56
Hallo ihr Lieben, die ihr uns schon so nett bei unserer Forderung unterstützt habt, viele haben es ja sicherlich schon mitbekommen: unsere 19.480 Online-Unterschriften werden auf Bundesebene nicht akzeptiert. Trotz Bemühungen unseres Berliner (...)
Unser Sohn verließ uns in der 33. Ssw(89) SternchenN … SternchenN 02.01.10 23:34
Hallo, angemeldet habe ich mich soeben, um ähnliche Schicksale zu finden, damit ich diesen Schmerz besser verarbeiten kann... Die Wunden sind noch ganz frisch, da unser ungeborener Sohn Noah sich in der 33. SSW (25.08,07) von uns "verabschiedet" (...)
Das Grauen schlug am 26.11.2009 ein(10) glückstern … Engelchenmama 27.12.09 14:39
Es ist Donnerstag, der 26.11.2009 um 04.30 Uhr ich bin in der 19+4 SSW, geh zur Toilette meine Fruchtblase platzt. OH NEIN... Ich war am Ende, die Fahrt ins KH kamen mir wie Stunden vor. Ich verlor immer mehr Wasser. Da BAby lebt nur viel zu (...)
Baby letzte Nacht verloren(22) lena07 … peri_y 24.12.09 18:04
hallo ihr, ich hab letzte nacht mein baby in der 8. SSW verloren. ich hatte blutungen und bin ins krankenhaus, die Aerzte konnten nichts mehr tun. Es war einfach weg, tot. 3,67 cm gross. es ist weg, einfach so. ich versteh das nicht. es fühlt sich (...)
Am liebsten sofort wieder schwanger(47) Julchen84 … Mona80 23.12.09 13:31
Ich habe vor 11 Wochen meine kleine Angelina verloren! Ich war in der 39 SSW! Kein Arzt kann mir einen Grund nennen! Es war keine Plazentaablösung, das Fruchtwasser war völlig in Ordnung, die Nabelschnur auch, die ganze Schwangerschaft über war (...)
Weltsternkindertag(2) tani88 … Icebeam 13.12.09 18:36
Heute ist Weltsternenkindertag.. Ich zünde für meine Angél und eure Sternchen eine Kerze an
Ich vermisse meine kleine sehr... 
Hinweis auf Klinikaktion der Schmetterlingskinder(1) Satine 11.12.09 20:39
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe nichts dazu hier gefunden, finde aber, dass diese Aktion unterstützenswert ist. Eltern, die ein Sternchen oder Schmetterlingskind bekommen, haben oft keine passenden Kleider zur Hand um ihre kleinen Lieblinge (...)
12 Jahre ohne Lisa, der Schmerz lässt nicht nach(430) soap bubble … regina-p 05.12.09 17:29
hallo zusammen, ich habe bisher immer nur im Sternenkinderforum gelesen und mitgeweint. Hatte nie die Kraft, selber zu schreiben. Doch heute abend ist es mal wieder soweit das ich nicht weiss wie es weitergehen soll. Und vielleicht hilft das (...)
Worldwide Candlelighting(1) DrusiWusi 05.12.09 00:02
Veranstaltungen zum Sternenkinder-Gedenktag, sortiert und aktualisiert nach PLZ [b] 01...- 09... [/b] Dresden Kindergrabstätte auf dem Inneren Neustädter Friedhof in um 15 Uhr. Leipzig Nikolaikirche um 18 Uhr Interessenten bitte melden bei (...)
Sternchen meiner besten Freundin(35) Talija … Talija 04.12.09 03:54
Hallo zusammen. Ich weiß nicht genau, wie ichs schreiben soll. Meine beste Freundin hatte am 30. Juli eine Abtreibung. Sie hat das Baby wegmachen lassen, weils körperlich sowieso geistig schwer behindert war und - wenns überhaupt die SS überlebt (...)
11+3 und jetzt, als wäre nie was gewesen(9) RonyasBubelein … RonyasBubelein 25.11.09 09:01
Am Dienstag bekam ich Blutungen - am Mittwoch war ich dann im KH - Ausschabung ... Ich war am Dienstag SSW 11 + 3 und jetzt ist da nichts mehr, als wäre nie etwas gewesen! Es fühlt sich komisch an, leer. Man hat sich schon so sehr gefreut, einen (...)
Freundin hatte Fehlgeburt, trotzdem zur baby shower einladen?(7) kylie_christina … kylie_christina 18.11.09 23:10
Ich weiss nicht so recht ob ich das hier fragen kann und moechte auch keinem irgendwie zu nahe treten oder so, aber ich weiss nicht in welchem Unterforum ich das sonst fragen koennte. Also es ist so, ich lebe in Amerika und hier ist es ueblich, (...)
Unterschriftenaktion Petition 500g(30) babsi75 … babsi75 18.11.09 17:55
Aus einem persönlichen Schicksal heraus entstand in tiefer Trauer auch ein unbändiger Kampfeswillen. Wir, Barbara und Mario Martin aus Niederbrechen, verloren innerhalb von einem Jahr unsere drei Kinder. Erst unseren Sohn und dann unsere Zwillinge (...)
Sternenkinder Sendung(6) SternenmamaPumba … soap bubble 15.11.09 11:09
Hallo ihr Lieben Ich bin nicht nur bei euch im Forum ich bin auch schon seid langem in einem anderem Sternenkinder Forum den ich habe am 18.05.2006 mein geliebtes Sternlein verloren. Seid dem mache ich auch immer wieder Sternenkinder Sendungen da (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: · ·
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH