Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
nicht schon wieder!! (84) schirra … jinka23 09.02.12 21:09
Jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger und es kündigt sich zum dritten Mal eine FG an! Das kann doch nicht sein!? Das ist doch echt zum Verzweifeln. Ich kann noch nicht mal traurig sein – ich bin ehrlich gesagt einfach nur wütend! Wütend das (...)
Fehlgeburt – Gefühle, Ausschabung (454) giräffchen … spooky79 09.02.12 19:48
... und alles was dazu gehört. Die ist ein Faden über die Erfahrung "Fehlgeburt". Ich wünsche mir, dass dieser Faden alles beinhalten wird, was zu einer FG dazu gehört. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, wie ich die Einleitung des (...)
trauriges warten... (33) fipsi88 … fipsi88 09.02.12 17:20
liebe leute, es tut mir gut, dass ich im internet auf diese seite gestoßen bin. ich komme gerade wieder vom krankenhaus und bin noch schwanger (7+4ssw). allerdings habe ich seit gestern blutungen und schmerzen im unterleib. gestern war mein (...)
Sternenkind (62) Tanni77 … sternchen*philipp* 09.02.12 08:08
Hallo!!!!!!!! Am 12. 01 12 haben wir die Diagnose "Sternenkind" bekommen!!! Wir sind unendlich traurig! Wir können unsere Gedanken und gefühle nicht oder kaum in Worte fassen!!! Wir haben zwei gesunde und fitte Kids im alter von 13 und 6 Jahren! (...)
Zipfelchen und seine Sternenkinderfreunde (war Sternenkindertag) (187) RosinenMüsli … Goldige-Ede 08.02.12 09:23
Heute ist WeltSternenkinderTag
für unser Zipfelchen
und all die anderen Sternenkinder www.helgas-zottelbaeren.de/kerzen/n_kerze_013sw.jpg
Lucie (85) flockchen … schneeflocke19 02.02.12 15:14
Ein Alptraum ist wahr geworden. Ich mußte Dich hergeben, wir mußten Dich aufgeben. In der 18.Woche Auf einmal hat Dein Herz nicht mehr geschlagen. Eine Woche vorher warst Du doch noch so fit. Wir hatten doch gerade erfahren, das Du ein Mädchen (...)
Für alle die ein Sternchen im Himmel haben... (10) sternchen*philipp* … Christien 01.02.12 13:36
Der geborgte Stern Es war einmal ein kleiner Stern, der leuchtete im Himmer gern... Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken. Alle waren ganz entzückt. Die Ankunftsaktion war also (...)
Wie sieht denn eine Fehlgeburt aus? (95) blena82 … PaintNeverDries 01.02.12 05:11
Ich habe letzten Donnerstag einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten (ca. 7-8 Woche). Doch Freitag fingen Bauchkrämpfe und Blutungen an. Leider war Feiertag und direkt im Anschluss Wochenende. Wen also Fragen? Wo Rat kriegen? Ich (...)
Jakob auf seinem schweren Weg (42) marya … engi62 26.01.12 17:45
Hallo zusammen, ich möchte euch von meinem tapferen Sohn Jakob erzählen und von seinem und unserem schweren Weg. Jakob war unser drittes Kind. Geplant, geliebt und sehnlich erwartet. Schwangerschaft perfekt, Kinderzimmer gestaltet, Freude überall. (...)
Geburtstermin rückt näher und näher aber mein Bauch ist leer :( (25) Sternenkindmama … Sweethummel 26.01.12 15:02
Hi ihr da draussen! Ich habe mein Kind am 02.09.2011 in der 7. SSW verloren und habe damit noch sehr zu kämpfen! Weihnachten war schon schlimm und sehr tränenreich, denn ich/wir wollten schon mit dickem Babybauch unterm Baum sitzen. Tja, und (...)
Sternenkind Jana (115) tizetaze … tizetaze 17.01.12 21:45
Hallo ihr Lieben,bin neu hier und wollt mal meine Geschichte aufschreiben.Vor 7 Wochen haben ich unsere Tochter in der 40.SSW. still geboren.Seitdem steht die Welt für mich still
An diesem morgen sagte ich zu meinem Mann das etwas nicht (...)
Verspätete Depression nach Fehlgeburt? (2) Milaila … loona250687 11.01.12 18:53
Nach sehr langem Überlegen, entschieden mein Mann und ich uns mit dem "Üben" zu beginnen. Wir haben lange überlegt, weil die äußeren Umstände nicht perfekt sind, allerdings sind wir auch nicht mehr so jung, dass wir uns sehr lange Zeit lassen (...)
Auf zu den Sternen (6) lene85 … lene85 08.01.12 13:40
Mein muckl geht gerade auf reisen und es tut so weh. Bin in der 8. SSw.
Grüß dein geschwisterche.
Flieg, mein Engelchen, flieg (146) devnic … devnic 27.12.11 11:21
flieg, mein engelchen
, flieg.... 6 wochen und drei tage unter meinem herzen haben ausgereicht, um eine liebe entstehen zu lassen, die für ein ganzes leben reichen wird.
ich habe geträumt, dass du kommst, dass ich positiv teste. dann bin ich (...)
Herzlichen Glückwunsch mein Mister Maus (6) Bruno´sPapa … tizetaze 20.12.11 11:49
Hallo Paul, ich wünsche dir an deinem 5. Geburtstag alles Gute auf deiner Wolke, ich hoffe du hast einen schönen Tag zusammen mit Opa Günther und dem Uryopa, und ihr macht einen vernünftigen Kindergeburtstag. Ich sitze hier am meinem Computer und (...)
Windmole – Angst (2) carmen81 … jade80 18.12.11 20:56
hallo ihr lieben, würde mich freuen, wenn mir einige von ihren erfahrungen bzgl. windmole berichten könnten. mir geht es total schlecht, seit ich schwanger geworden bin (depressionen). in der 7. woche wurde eine viel zu kleine fruchthöhle mit (...)
Sternenkinder Tag (6) Boardermaus … Boardermaus 11.12.11 13:58
Worldwide Candle Lighting Kerzenleuchten für Sternenkinder Kerzen leuchten weltweit am 11. Dezember 2011 um 19:00 Uhr In jeder Zeitzone, überall in der Welt sind Menschen eingeladen, um 19:00 Uhr eine Kerze anzuzünden, um aller verstorbenen (...)
Mein Baby ist ein Sternenkind (und das in der 39. Woche) (392) drachenfrau 23 … drachenfrau 23 09.12.11 15:31
hallo ihr lieben ich habe mein kind in der 39 woche am 22.03.2010 verloren ... als ich es erfahren habe bin ich zusammen gebrochen ich wollte es nur noch hinter mich bringen ich dachte ich bekomme keine normale geburt aber ich musste es doch (...)
Erneut schwanger nach Verlust (11) marya … marya 06.12.11 08:14
Ich habe drei Kinder geboren, leider ist das letzte Kind im Alter von drei Monaten gestorben. Wir haben uns immer viele Kinder gewünscht. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, nochmal ein Kind zu bekommen! Das liegt daran, dass es aber auch erst (...)
12 Jahre ohne Lisa, der Schmerz lässt nicht nach (457) soap bubble … marya 06.12.11 08:05
hallo zusammen, ich habe bisher immer nur im Sternenkinderforum gelesen und mitgeweint. Hatte nie die Kraft, selber zu schreiben. Doch heute abend ist es mal wieder soweit das ich nicht weiss wie es weitergehen soll. Und vielleicht hilft das (...)
Petition Sternenkinder (1) babsi75 02.12.11 16:48
An alle, denen das Thema Sternenkinder bzw. unsere Petition "Aufnahme aller geborenen Kinder in das Personenstandsregister" wichtig ist oder die sich dafür interessieren und mit uns weiter kämpfen wollen. Am 15.12.2011 findet in Berlin eine (...)
Immer noch nicht drüber hinweg... (27) Jacksgirl … Isabell 29.11.11 16:24
Ich weiß bald nicht mehr was ich noch anstellen soll...
Ich hatte im Juli dieses Jahr eine Fg in der 12. Woche...ich war total am Ende und bin es immer noch...Mein Freund tut zwar alles um mich etwas abzulenken und mir Mut zu machen aber (...)
An alle Sternchen-Mamis (auch ich) (50) Luna-Lee … Göre01 29.11.11 10:53
Mein kleines Licht.... Wo bist Du? frage ich das kleine Licht Hier bin ich! Mama spürst Du mich nicht? Ich spüre Dich, doch sehe ich Dich nicht entgegne ich dem Licht und höre, wie es spricht: Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht, wichtig (...)
Wann wird es besser? (14) Moppen … weltreise 29.11.11 01:00
Am 14. November war ich zur Routinekontrolle bei meinem FA, wir haben über die Option einer Grippeimpfung in meinem "Zustand" gesprochen, wir lamentierten über die Impfmüdigkeit der Menschen im Allgemeinen und die unverständliche Impfmüdigkeit und (...)
Fehlgeburt in der 14. Ssw (47) biggy 30 … Boardermaus 27.11.11 10:14
Bin trotz Spirale im Februar schwanger geworden.Am Anfang war es ein Schock für uns.Nach dem ersten Schock freuten wir uns trotzdem. Die Ärtzte ließen die Spirale drinnen.In der 7 Woche bekam ich Blutungen die nicht mehr aufhörten.Am 25.Mai erfuhr (...)
Ausschabung nach Fg anstatt abpumpen? (19) Kiara89 … Monsterbande 24.11.11 15:53
Hallo ihr Lieben, ich habe nun schon öfters gelesen, dass die Frauen mit einer FG ausgeschabt werden, sofern sie das Gewebe nicht abstoßen. Jetzt frage ich mich allerdings, weshalb die Ärzte es nicht erstmal mit Abpumpen der Brüste versuchen. Das (...)
Sternenkinderhimmel (8) babsi75 … K.Leclaire 19.11.11 11:56
Anleitung zum Sternenkinderhimmel Liebe Sterneneltern, seit dem 01.09.2009 haben wir für alle Sternenkinder eine Homepage mit einem Sternenhimmel eingericht. Wenn auch Sie Ihrem Sternenkind einen Stern am Sternenkinderhimmel widmen möchten, (...)
Missed Abort–warten auf den Abgang!? bitte melden wer das kennt (38) schirra … schirra 29.10.11 14:50
hallo ihr, ich habe vor kurzem noch ein Thema über Unterleibschmerzen bzw. leichte Blutungen eröffnet. Nun ist eingetroffen, was ich längst befürchtet habe. 10 SSW keine Herztöne mehr. Es war furchtbar. Meine 2 FG. Die erste war Ende 4 Anfang 5. (...)
Für alle, die traurig sind (36) minna79 … _Leni_ 22.10.11 22:45
Mein Baby (189) marysue … Rainbow_Yannic_Ben 09.10.11 14:28
mein engel ist tot... für ihn eine erlösung.für mich die hölle.
Ort zum Reden, Austauschen und Hoffen trotz Ausschabung (52) Kikki82 … KathaMatze 24.09.11 17:12
Hallo Ihr lieben ich hab lange gesucht aber leider nicht das richtige gefunden und daher mach ich hier mal einen neuen Beitrag auf.
Erfolgreiche Schwangerschaft nach Fehlgeburt (38) kneti … KathaMatze 24.09.11 12:18
Ich hatte vor einiger Zeit eine FG. Leider liest man sehr oft von erneuten FG. Ich würde mich freuen auch mal das Gegenteil zu lesen.( von welchen die nach ihrer Fehlgburt ein "normale" Schwangerschaft erlebt haben) Danke
Tim und Steven ich vermisse euch so sehr (20) Erdbeernascherin … Rainbow_Yannic_Ben 18.09.11 08:57
Meine kleinen Schätze, es vergeht kein einziger Tag, an dem ich euch nicht vermisse. Diese Schmerzen im Herz, wenn ich daran dneke, dass ich nie in eure Augen sehen konnte. Euch nie lachen hören werde, euch nie aufwachsen sehen kann. Steven, mit (...)
Tochter Still geboren am 10.7.2010 (24) Vicky74 … Honey2103 13.09.11 08:39
Wir mussten uns von unsere Tochter in der SSW 15. am 9.7.2010 verabschieden. Am 10.7.2010 wurde sie dann still geboren. Sie stab an dem Ringelrötelvirus – und die dadurch hervorgerufene Blutamut. Wir haben noch eine Bluttransfusion über die (...)
fehlgeburt in der 6.ssw (18) rose271 … hutfilter73 24.08.11 02:37
hallo zusammen heute war mein schlimmster tag in meinem leben.ca von einer woche machte ich 3 sswtest.alle waren positiv.1 von denen machte ich sogar der clearblue mit wochenbestimmung.sogar das hatt gestummen.also getraute ich mich zum freuen.ich (...)
Meine beste Freundin hatte eine Fehlgeburt / Was kann ich tun? (2) megadramaqueen … hutfilter73 15.08.11 12:50
Hallo zusammen Ich war noch nie schwanger und beabsichtige es auch nicht zu werden. Aus diesem Grund ist mir eine Schwangerschaft und die Vorfreude auf ein Baby absolut unbekannt... Dennoch freute ich mich für meine beste Freundin, dass ihr (...)
Fehlgeburt in der 9. ssw (6) giräffchen … hutfilter73 15.08.11 11:39
hallo ich bin so furchtbar traurig
ich habe bereits ein 10 jähriges kind und war jahrelang der festen überzeugung, dass ich kein kind mehr möchte (wegen schlechten erfahrungen mit dem vater des kindes). nun habe ich aber seit einigen jahren (...)
Todestag von Franjo (21) embolus … LichtKristallxX 11.08.11 13:34
Heute ist der Todestag vom kleinen Franjo, der genau vor einem Jahr mit nur 4 Jahren so sinnlos sterben musste. www.sternenkind-franjo.de
Kollegin verliert ungeborenes Baby (6) esam2003 … Gänseblümlein 08.08.11 20:54
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass meine Kollegin ihr ungeborenes Baby verlor. Ich befinde mich in Mutterschutz, mein Kind ist gerade 2 Wochen alt. Ich weiß nicht wie ich mich jetzt gegenüber der Kollegin verhalten soll. Gibt es (...)
Kann man spüren, dass das Kind im Bauch tot ist? (19) Zehennagel … Akela 05.08.11 20:39
Hallo, ich habe mal eine Frage die ich immer vergessen habe meiner FÄ zu stellen aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Spürt man durch irgendwelche Anzeichen ob das Kind im Bauch gestorben ist? Also wenn man jetzt z.B. beim FÄ war und da (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: · ·
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH