Navigation am Ende der Seite
16.10.05 20:56
es war vor 6 wochen da habe ich meine tochter an eine schwere krankheit verloren.Und das schlimme daran ist das es alles von jetzt auf gleich ging und wir keine zeit hatten uns von ihr zu verabschieden. Es ist eine sehr schwere zeit. Wir wiesen überhaupt nicht wie wir damit umgehen sollen. Es ist wie ein böser traum der nicht aufhören will.
16.10.05 21:24
...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... aber ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, fühl dich von mir gedrückt 
16.10.05 23:24
Wenn man nicht darauf reagieren kann,ist das sehr schlimm.Noch schlimmer ist es aber,wenn man nicht weiß,wie man damit umgehen soll,wie man es verarbeiten soll.Laß Dich gedrückt sein.Wir fühlen mit Dir.

17.10.05 07:51
Liebe Sandi,
das ist na noch einmal eine ganz andere Situation, als wir sie hier bisher hatten... Du hast ja mit Deiner kleinen gelebt.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, nehm Dich einfach nur in den Arm! 
17.10.05 11:07
Das stimmt und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich das schaffen soll damit um zu gehen,ich bin nur frho das ich noch meine anderen zwei töchter habe denn die beiden machen mir mut weiter zu leben. Ich weiß nicht ob ich hätte wieter leben wollen wenn die beiden nicht wären,es tut einfach so sehr whe ein kind zu verlieren.
17.10.05 11:42
Hallo,
ein trauriges Willkommen für Dich.
Wie jemand oben schon gesagt hat, haben wir das so noch nicht durchgemacht, was Du erleben mußtest. Aber auch wir haben ein Kind verloren und kennen den unendlichen Schmerz.
Hast Du jemanden, der Dir zur Seite steht, mit dem Du reden kannst?
17.10.05 12:38
hallo engel
wie schon meine vorredner- es ist schwer hierzu die passenden worte zu finden. schöpf die kraft aus deinen zwei kindern und hoffe auf die zeit. wünsche dir sehr viel kraft.
meine freundin hat vor kurzem erfahren das ihr sohn 2 jahre
mukoviszitose hat (Rechtschreibung
) - heißt, ihr sohn wird max. 20 jahre. ihr hat es geholfen zu reden, viel zu reden, hat eine gruppe mit eltern besucht die das gleiche schicksal haben. vielleicht hilft dir sowas auch.
viel kraft.
17.10.05 13:54
Ich habe das glück das meine familie mir zur seite steht . Es ist für uns alle sehr schwer ,da sie so ein lieber engel war. Und wir reden sehr viel über diese krankheit . wir haben uns auch sehr viel aus den internet geholt damit wir diese krankheit verstehen können. 
18.10.05 07:45
Ach das ist schlimm! Da fehlen einem die Worte.

Darv ich fragen, was für eine Krankheit es war? Wenn Du nicht antworten möchtest (will Dir ja nicht zu nahe terten), ist es auch ok.
Drück Dich!
Danie 
18.10.05 09:00
Du darfst fragen sie ist an eine Meningokokkensepsis verstorben.Das ist eine Blutvergiftung durch meningokokkenbakterien .Sie war ein tag vorher noch kerngesund.
Liebe grüße
18.10.05 15:26
Oh Gott, das tut mir wirklich so leid für dich. Das kann man gar nicht glauben, ich bin richtig geschockt. Ich wünsche dir viel Kraft, das alles durchzustehen. 
Liebe Grüße
18.10.05 15:48
tut mir sooo leid für Dich!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
Ein meiner besten Freundinnen hat auch Mukoviszidose! Sie ist mittlerweile 28 Jahre alt! Als wir zusammen in der Grundschule waren, hieß es noch sie wird die Pubertät nicht überleben... Die Froschung auf dem Gebiet geht sooooooo rasant voran! Es geht ihr den Umständen entsprechen gut! Bis auf das Inhalieren (3-4 mal täglich) und die schleimlösenden Maßnahmen (Klopfen/Massagen) und die Kapseln, die sie nach jedem Essen nehmen muß, führt sie ein ganz normales Leben! Sie macht recht viel Sport um das Lungenvolumen zu vergrößern und die Sauerstoffaufnahme zu verbessern! Seit ein paar Wochen hat sie ein Ultraschall-Inhalationsgerät, dass aus den sonst 3-4 Stunden Inhalieren pro Tag eine halbe Stunde macht... Vielleicht kann das Deine Freundin Mut machen! Das Kind ist noch so jung und wenn alle Maßnahmen getroffen werden (das A und O!!!!!!) und die Forschung weiter solche Fortschritte macht, hat es sicherlich noch ein langes fröhliches Leben vor sich!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sternenkinder »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH