Sternenvater

Wenn ihr den Connaisseur fragt, dann sagt er nein, er möchte jetzt noch nicht [i]Papa werden. Er weiss zwar, dass er eine Familie ernähren kann, und er traut sich zu, den Rest mit 7 Monaten (...)   >>>

CKonnapisseuxr  am 12.11.05  18:17

09.12.06  15:10

Gratuliere! das ging aber flott! ich hoffe doch sehr, deine Frau ist mit heiler Haut davon gekommen?

herzlichen glückwunsch euch beiden, und ein herzliches willkommen an den kleinen sonnenschein :)*

(verrätst du den namen aber trotzdem noch?)

KNitsxune

09.12.06  16:05

Meinen

allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein!!!

Genießt es, die Zeit geht sooo schnell rum. Unser Gänseblümchen ist jetzt schon wieder 8 Wochen alt!!

s.use7x9

09.12.06  16:15

@:) @:) @:) @:) Glückwünsche auch von mir. Viel Sonne in Euren Herzen und alles Gute wünsch ich Euch von Herzen, x:)

dOanyx51

10.12.06  21:39

x:) x:) x:) Herzlichen Glückwunsch u alles alles Gute zu eurem Sonnenschein :)* :)* :)*.

Ihr werdet ihn noch lange, lange anschauen u es nicht fassen können, dass es eigentlich das größte Glück ist, ein Kind haben zu "dürfen" u dass es gesund ist :)*!

Elana ist heute 12 Wochen alt geworden u ich fasse mein Glück auch jetzt manchmal noch nicht x:) x:) x:)!

B8etrOuexger

11.12.06  07:59

herzlichen glückwunsch auch von mir

alles,alles liebe zur geburt eures kleinen sonnenscheins

@:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

EZrikanMit|PunktiInxside

11.12.06  13:55

Hallo,

diese Geschichte war so schön zum Lesen und ich glaube, dass sie vielen Mut gemacht hat (mir und meinem Freund auf jeden Fall). Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Freude in eurem Leben zu dritt.

Liebe Grüße @:)

F\jodoirxa

11.12.06  17:45

@:)

auch von unserer seite wünsche ich nur das allerbeste für euch und euer söh(nn)nchen!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

iBts( mxe

11.12.06  21:36

Sönnchen beginnt schon zuzunehmen :)^

Glücksgefühl: Der Connaisseuse, die seit kurzem meine Frau ist, zuschauen, wie sie unser Kind stillt. So viele Wunder auf einmal. Ich komme mit Freuen gar nicht nach ;-D Ich sehe so viel Schönheit in meiner Frau, und so viel Leben in diesem vollständigen kleinen Menschlein, das so wie selbstverständlich bei uns ist, und uns das Elternsein einfach zutraut. Ich weiss gar nicht, wie man das alles ausdrücken soll.

Da will ich mich erstmal ganz herzlich für eure Gratulationen bedanken!

Und, Fjodora, mich hat es berührt zu lesen, dass unsere Geschichte euch Mut macht. Ich wünsche euch, dass eure Trauer den dunklen Hintergrund abgibt, vor dem ein neues Glück dereinst noch heller erstrahlt. (Bei uns war das irgendwie so). Und dass euch euer Sternenkind auf eurem gemeinsamen Weg weiterleuchtet.

C_onna0i_ssxeur

11.12.06  22:33

na wie heisst denn nun der kleine mann ??? ;-D

E_rika|MitPu'nkt$iIxnside

12.12.06  14:27

Ich tippe auf: Elias :-)

Richtig?

Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche! Verfolge diesen Faden von Anfang an, auch wenn ich mich bisher nicht geäußert habe. Ich finde es wirklich interessant und auch erstaunlich, was eure Geschichte für eine Wendung genonmmen hat!

Bin selbst 23 und Studentin und könnte mir nicht um Alles in der Welt vorstellen, jetzt ein Kind zu bekommen!

Ich ziehe meinen Hut, besonders vor der Connaiseuse!

Chapeau :-) !

McutzRelkchexn23

12.12.06  15:07

ne, nicht elias. ein ganz seltener und schöner Name, den der Conaisseur aber nicht öffentlich posten möchte <- PN

K<itsuxne

12.12.06  16:55

Kitsune

du hast eine pn!*:)

EirikaMietPunkstiInsixde

12.12.06  17:45

sehr schöner name :)^ :)^

EArikaMitPgunkttiInsyidxe

14.12.06  18:13

Oh-Elias bedeutet aber auch "der Sonnige´"! Lässt sich vom Sonnengott Helios ableiten :-)

Nun bin ich aber auch gespannt *Pn schreib* :-)

Mnutz6e%lchenx23

15.12.06  18:17

HEEEEEEEEEEEEEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem Connaisseusen-Sonnenschein @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und viele schöne Stunden mit Eurem kleinen Wunder ;-)

Herzliche Grüße

Sternenreisende

PS.: Das Glück, nicht zu fassen, dass das Wunder immer noch besteht, sehe ich an meinem mittlerweile 14 jährigem pubertierendem Sohnemann ;-) ;-D x:) x:) x:)

Scterne2nreisxendxe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH