An alle Sternchen-Mamis (auch ich)

Mein kleines Licht.... Wo bist Du? frage ich das kleine Licht Hier bin ich! Mama spürst Du mich nicht? Ich spüre Dich, doch sehe ich Dich nicht entgegne ich dem Licht und höre, wie es spricht: Es   >>>

L'unay-xLee  am 16.09.06  19:33

13.05.11  12:36

Oh Rotzgöre das tut mir so leid für dich! :)*

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! :)_

Du warst doch mit mir bei den Dezembermami´s nicht? Vielleicht sehen wir uns ja in einem anderen Maimi-Faden wieder, ich drück dir die Daumen! :)*

AWl|line

13.05.11  12:41

Ja, da war ich auch. Aber wir geben nicht auf und versuchen es wieder wenn wir soweit sind.

Ich drück dir auch die Daumen und dann sehen wir uns bestimmt in einem neuen Faden wieder.

Das Gedicht hat mir auf jeden Fall ganz viel Hoffnung zurückgegeben.

REotZzgPöre

03.06.11  01:00

Mei Et war am 05.12.2011 ausgerechnet. Ich habe meine Maus in der 13. SSW gehen lassen müssen.... Bin erst gestern aus dem KH zurück...

fPeja

03.06.11  08:25

Ich würd heute gerne für alle Sternchen und ihre Mais ein Kerzchen anzünden :)-

Heute wäre der ET meines Sternchens gewesen, dass sich nach einer FG in den Himmel

begab :)* :)* :)*

Ebrdbeexre85

29.11.11  10:53

In einer Woche wäre der ausgerechnete ET gewesen und gestern erfahre ich, dass es auf dem normalen Wege wohl nicht wieder klappen wird. Schon der Anfang des Monats war schlimm und ich denke jeden Tag daran. Immer wieder bricht es über mir herein. :°(

GKö!r"e01

07.05.12  12:15

Heute ist es ein Jahr her, dass mir im Krankenhaus bestätigt wurde, dass dein kleines Herz nicht mehr schlägt. Ich vermisse dich!

G~ö/re0x1

07.05.12  13:18

Gestern vor einem Jahr, mußte ich dich hergeben (11ssw)

du wärst jetzt 6 Monate alt, ich hätte dich sooooo gerne kennen gelernt

h^utf/iltejr7x3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH