» »

Wann wieder Mens nach FG ohne Ausschabung?

keleinXe-nathVe#l hat die Diskussion gestartet

Hallo. Ich hatte im Nov meine 2. FG es wurde aber keine Ausschabung wie beim ersten mal gemacht. Die Blutung dauerte 1 Woche jetzt warte ich auf meine Mens.

Wie lange kann das dauern? Mein normaler Zyklus dauert sonst 28 Tage heute ist Tag 29.

Wer kann mir helfen?

Antworten
Smonnenspcheinx06

@ kleine-nathel

das tut mir leid für dich. ich drück dich mal ganz fest :°_

ich habe anfang september mein baby nach der 8. ssw verloren.

bei mir wurde auch keine ausschabung gemacht.

hatte nach 6 wochen meine mens...

wünsch dir viel kraft @:)

k"lveineP-nathxel

hallo sonnenschein

tut mir sehr leid das du auch diese erfahrung machen musstest. 6 wochen nach der FG kam deine Blutung?

@:)

heex@e270^8

hi

hatte auch 2FGs und beide male nach 28 tagen meine mens wieder

k'le)inDe-naxthel

@hexe

das mit dein fg´s tut mir sehr leid.

bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich noch einen termin beim fa mach. hab ein ziehen im bauch und die brüste tun weh aber die doofe mens kommt einfach net. bei der ersten fg nach der ausschabung war der zyklus auch sofort wieder regelmäßig aber jetzt. will aber auch net als hysterische kuh dastehen wenn ich schon wieder termin beim fa will. :-(

S3chnUuffi_2_311x77

Ich hatte auch meine 2.FG im Nov. Am 21.11. setzte die FG-Blutung ein (dauerte auch so ca. 1 Woche) und am 22.Dez. die nächste Blutung.

krleinie-n,aRthxel

@ schnuffi

ist es möglich nach einer fg gleich wieder schwanger zu werden? ohne mens blutung dazwischen. mein mann und ich haben net verhütet weil es bei uns ohne hormone nicht geklappt hat nach der 1.fg. die fg-blutung hat auch eine woche gedauert. bin total kunfus.

s/chnecRke-8x3

kleine-nathel,

ja, es ist möglich. Ich bin das beste Beispiel. ;-D

Meine FG war Ende Oktober und 35 Tage später hatte ich wieder einen positiven SST. :-D

LG und alles Gute

Schnecke

(Ende 8.SSW)

k-leibnez-nathxel

@ schnecke

wahnsinn. ich dachte halt wenn ich jetzt teste ist er eh positiv weil vielleicht noch hcg reste da sind. eine woche vor der fg-blutung war der wert bei 317. weiß aber net wie schnell sich das abbaut oder ob das hoch war. mein fa ist da nicht gerade gesprächig was sowas angeht.

s^chnec:ke-8x3

Bei mir war es so, dass ich eine Missed Abortion in der 12.SSW hatte. Ich schätze mal, da das Kind zu dem Zeitpunkt bereits 3 wochen tot war, dass da mein HCG auch schon gesunken war, so dass ich nach der AS auch keine Probleme mit Rest-HCG hatte. Dafür sprach auch mein Zyklus, der prompt wieder regelmäßig war. Aber zu den Werten: Schau mal hier: [[http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte]].

k#lei"ne-n)athexl

@ schnecke

nach der ausschabung war das auch anders. naja werd versuchen bis nächstes jahr abzuwarten ;-). will ja net hysterisch wirken.

s.c!hnescke-8x3

Tu, was dir gut tut.

Mir hat die neue SS geholfen, auch wenn ich momentan noch keine richtige Freude auf das Kind entwickeln kann.

Aber ich schätze mal, dass, wenn alles draußen ist, dass sich das hcg auch rasch wieder abbaut, zumal dein Wert von 300 ja auch nicht so wahnsinnig hoch war. Wünsche dir aber recht bald die Mens, damit du wieder üben kannst ;-) :)^

LG

k|lei%ne-fnathel

@ schnecke

hab doch ziemliche angst vor einer neue ss. auf der einen seite wünschen wir uns kinder je mehr um so besser aber auf der anderen seite ist die angst das wieder etwas schief geht. die kann uns leider keiner nehmen. ich dachte beim zweiten auch ich kann mich noch net richtig freuen aber es war von anfang an da und hat einfach zu uns gehört.

STonnen~schei[n06

@ kleine-nathel

Ja, genau nach 6 Wochen hatte ich wieder meine Blutungen und seit dem kommen sie auch wieder regelmäßig... :-(

kwleiZne-n~atxhel

@ sonnenschein

habt ihr pause gemacht? wie lange musstet ihr warten bis ihr weiter üben durftet?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH