» »

Wann wieder Mens nach FG ohne Ausschabung?

S7o!nnensc/he"in0x6


@ kleine-nathel

Pause sollten wir einen Zyklus machen...

Dürften auch schon wieder üben, aber ich fühl mich im Moment noch nicht bereit dazu. Der Schmerz ist einfach noch zu groß :°(

Würde das derzeit rein Psychisch nicht durchstehen...

k<leine-cnatxhel


@ sonnenschein

das gefühl kenn ich. hatte nach der ersten fg richtig panik wieder ss zu werden. aber als es dann soweit war hab ich mich genauso gefreut wie beim ersten. und jetzt ist es irgendwie komisch hab nicht direkt angst aber ein bisschen zeit wollt ich mir schon lassen.

kpleinGe-jnatbhel


hallo mädels,

erst einmal ein gesundes neues und vorallem erfolgreiches jahr 2007

als meine mens gestern immer noch nicht da war hab ich einen test gemacht um mir zu beweisen das ich nicht ss sein kann. aber der test zeigte ein positives ergebnis noch bevor der kontrollstreifen zu sehen war. bin total durch den wind, kanns einfach net glauben das es ohne clomifen geklappt hat @:)

danke für all eure antworten

kleine-nathel

TIinag_Ber(li,n_2x5


hallo *:)

wünsche auch ein schönes neues Jahr! @:)

das ist schön, das du so schnell wieder einen positiven test in der hand halten kannst! :)^

wünsche dir alles gute für diese schwangerschaft

lg *:)

k;lein e-n:athel


@ tina

danke für die glückwünsche. ich hoffe auch das diesmal alles gut geht. muss richtig aufpassen das ich mich net zu sehr reinstreß.

T<inay_Ber(linM_25


ich drück dir die daumen! :)^

*:)

s(chn$ecke'-83


kleine-nathel,

Herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!@:) @:) @:) Auch wenn es schwer fällt: Immer schön positiv denken. :)^ :)^ :)^

LG

Schnecke

SOonnze/nsch3e`inx06


@ kleine-nathel

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch dir alles gute für die Schwangerschaft!!!

Lg

Tanja

k'lei&ne-gnatxhel


ihr seid so lieb

danke für die glückwünsche mädels. hab morgen erstmal einen termin beim arzt hab heut schon den ganzen tag so ein komisches sehr starkes ziehen im ul mal sehen hoffe ist alles in ordnung.

SAchnuucki20x05


Fehlgeburt in der 6.ssw mit 4 Tage Blutung. Dann hatte ich jetzt Zyklus von 32 Tagen x:)

...normal 28. Hab sie endlich wieder bekommen. Auf ein Neues 🤗

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH