Erfolgreiche Schwangerschaft nach Fehlgeburt

28.12.06  12:29

Ich hatte vor einiger Zeit eine FG. Leider liest man sehr oft von erneuten FG. Ich würde mich freuen auch mal das Gegenteil zu lesen.( von welchen die nach ihrer Fehlgburt ein "normale" Schwangerschaft erlebt haben) Danke

kun>eti

28.12.06  22:23

Hallo, ich wollte dir ein bisschen Mut machen, denn es tut mir sehr leid, was dir passiert ist.

Ich bin im September Mama einer wundervollen Tochter geworden und hatte ein Jahr davor eine Fehlgeburt. Leider kann es immer wieder passieren, aber es muß nicht. Bei den Septermbermamis waren einige, die eine FG hatten und danach wieder schwanger geworden sind und die haben alle ihre kleinen Mäuse gesund und munter zur Welt gebracht.

ich wünsche dir alles alles Gute, hab keine Angst :)* :)*

LG

N'ikkyie10x0

29.12.06  10:16

Danke das ist schön zu hören. Macht Mut und Hoffnung. Darf ich fragen wie lange ihr gewartet habt bis ihr wieder probiert habt schwanger zu werden?

kGneti

29.12.06  13:54

Kneti,

ein toller Faden, wenn hier noch weitere positive Berichte eintrudeln! :)^ :)^ :)^

Das Thema interessiert mich auch brennend, da ich jetzt wieder in der 9.Woche schwanger bin und ich nach der FG (in der 12.SSW mit AS) auch gar nicht gewartet hab und es auch sofort wieder geklappt hat x:)

LG

Schnecke

sPchnecxke-8x3

29.12.06  14:38

Also, ich hatte mit knapp 18 auch eine FG. Als ich mit Anfang 22 wieder schwanger war, hatte ich natürlich auch Angst. Hab jetzt aber einen kerngesunden 16 Monate alten Sohn! x:)

S@ilvCerPxearl

29.12.06  15:22

Meine Schwester hatte zuerst eine FG und dann zwei gesunde Buben :-D ;-) :)^

LG

Sternenreisende *:)

S1terpnen}reisxende

29.12.06  16:03

Klasse das so viele schreiben :-)

Schecke-83 alles gute für deine Schwangerschaft. Uns hat man gesagt wir sollen 3 Monate warten, aber sind davon nicht begeistert ;-)

kqnIetxi

29.12.06  16:08

Hatte auch ne FG und jetzt ein Jahr später eine süsse Tochter.Habe mal gelesen,das nach einer FG die Chance auf eine normale Schwangerschaft über 80 % beträgt.

m:omxo76

29.12.06  16:38

Kneti,

ich hab von keiner Wartezeit bis 3 Monate auch alles gehört. Ich sollte laut einem Arzt sogar wieder die Pille nehmen. Aber letztendlich musst du dich selber entscheiden und den Weg gehen mit dem du dich am wohlsten fühlst. Du machst das schon! *drück*

LG

Schnecke

sbchneccke-83

29.12.06  17:39

kneti

Ich hab sehr viel gegoogelt nach meiner FG und bin zu dem Ergebnis gekommen,das du 10 Leute fragst und kriegst 9 verschiedene Antworten.Ich habe 2 für mich normalstarke Regelblutungen abgewartet.So im Nachhinein war diese kleine Wartezeit für die Psyche auch nicht schlecht,denn ich hatte da sehr dran zu knabbern.

m7omox76

29.12.06  20:38

Kneti,

hatte im Januar diesen Jahres eine FG in der 7.Woche. Der Arzt hat uns emphohlen, drei Monate zu warten. Das konnte ich allerdings nicht, also haben wir eine Mens abgewartet und dann wieder mit üben begonnen. 5 Monate hat es gedauert und nun bin ich in der 28.Woche und erwarte einen kleinen Mann... x:)

Wünsche dir alles, alles Gute... dass es schnell klappt!!! Geb die Hoffnung nicht auf!!! Drück dir die Daumen!

Liebe Grüße, schlumpfi

s!chlu=mpfi8W2

29.12.06  22:33

*:) ich hatte Nov.04 eine FG in der 12.SSW mit AS.

Seit September 2006 bin ich stolze Mama einer wundervollen Tochter x:) x:) x:) x:) x:)!

Nicht aufgeben :)*. Alles Gute @:) @:) @:)!!!

B`etru|egxer

30.12.06  00:42

hallo kneti

ich hatte 3 FG zwischen 9.ssw -11.ssw, bei allem mit AS. ich hab nach der 1. AS 6mon. gewartet beim 2.AS 3mon bei der 3 AS hab ich 9mon pausiert. Weil ich total am ende war wollte aufgeben aber mein kinderwunsch war stärker. Bin jetzt in der 25. SSW x:). Also gib die Hoffnung nicht auf!!!

Liebe Grüße *:)

_?N.ez_

30.12.06  15:09

hatte im oktober 2005 ne fg, aber sehr früh, man hat auf dem us noch nix gesehen, aber test war eben positiv.

haben danach auch nicht mehr verhütet und es hat fast 8 monate gedauert, bis es wieder geklappt hat. lag wohl auch an der fernbeziehung.

bin jetzt in der 34ssw und der kleine hat sich total gut entwickelt. hab auch in den ersten 12 wochen auf nichts rücksicht genommen, zwar nicht getrunken und geraucht, aber ansonsten alles gemacht.

drück dir die daumen, das wird schon

t1iny: litptlxe

31.12.06  10:36

Hallo nochmal, also wir haben gleich weitergeübt. Es hat im 3. Zyklus geschnaggelt, wovon ein Zyklus ungenutzt blieb. Es ging also recht flott. Es ist jetzt fast genau ein jahr her als ich schwanger wurde. Wahnsinn...nicht aufgeben. Es klappt bestimmt. Hab gelesen, dass oftmals gerade die erste SS eine FG ist und dann eine normale SS folgt. Leider kann man ja nicht viel machen, aber ihr seht, es kann auch ganz fix wieder klappen undd ann wird man reich belohnt x:) x:)

LG und viel Glück

Nxik(kiej100

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH