Forum » Sternenkinder »
Ich hatte vor einiger Zeit eine FG. Leider liest man sehr oft von erneuten FG. Ich würde mich freuen auch mal das Gegenteil zu lesen.( von welchen die nach ihrer Fehlgburt ein "normale" (...) >>>
k^netxi am 28.12.06 12:29
14.10.07 23:33
Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles, alles Gute!!!

Lg
Schnecke mit Fiona
15.10.07 14:50
Ich hatte dieses JAhr im April ne FG!Im Mai wurde ich gleich wieder ss!Und bis jetzt TOI TOI TOI is alles ok!Ma sehn wies weiterhin wird ich hab immerzu angst wegen der Fg das was schief gehn könnte aber ich hoffe eben!
Bin jetzt 19+1
Und ich finde diesen Faden auch TOLL!!!
Hanna
17.10.07 13:10
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die vielen positiven Beiträge. Ich zittere auch. Nach einer Fg im Juni diesen Jahres hat mein Schwangerschaftest Donnerstag bestägt, dass ich wieder hoffen darf. Es ist nicht einfach ruhig zu bleiben und es beruhigt, dass es anderen auch so geht.
17.10.07 16:40
Glückwunsch und alles Gute!!!! Wie weit bist Du denn?
Mein kleiner Krümel war gar nicht geplant, aber mein Freund und ich haben geweint vor Freude und uns einfach wahnsinnig gefreut. Das war am 2.10. und am 5.10. ist es gegangen. 5+6 Wochen war es. Es ist echt gemein und traurig. Mein Freund hatte am 4.10. das ganze Schlafzimmer mit den Ultraschallbildern tapeziert, das hängt auch noch alles da. Finde ich auch sehr gut und gucke gerne darauf. Bin immer noch traurig, aber durch unseren kleinen Krümel haben wir in vielen Zukunftsentscheidungen absolute Klarheit bekommen und es hat uns noch mehr zusammengeschweißt. Einen Zyklus habe ich jetzt mit Pilleneinahme (Tipp von FA) und dann werden wir es wieder versuchen. Dieser Faden ist echt schön, endlich wird einem richtig Mut gemacht. Hoffentlich können noch viele einen positiven Krümelbeitrag schreiben!
18.10.07 09:15
Hallo...ich bin jetzt schomn in der 38 Woche....freu mich schon den kleinen endlich im arm zu halten...bin sofort wieder schwanger geworden nach der FG...hoffe euch Mut zu machen...nur nicht aufgeben.

18.10.07 20:23
hatten einen positiven Test beim Gyn, man konnte nur noch nichts genaues sehen und 5 Tage später so 6. Woche bekam ich ne Blutung, wir sollten dann nach unserem Gefühl gehenund wir wurden direkt im nächsten Zyklus schwanger und unser Theo Felix ist jetzt 10 Wochen alt.
20.10.07 06:24
Ich hatte im November 2005 eine FG mit nachfolgender AS. Gründe für die FG konnten bei uns nicht gefunden werden. Im November 2006 war ich dann wieder schwanger und hab am 24.07.07 unseren Sonnenschein per KS entbunden.
Ängste, erneut das Kind zu verlieren, hatte ich vor allem in den ersten 16 Wochen, aber auch danach war immer ein ungutes Gefühl mit dabei. Letztendlich war die Angst unbegründet. Unsere Kleine ist fit und eine richtige kleine Grinsekatze.
Gebt die Hoffnung nicht auf!!!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH