Forum » Sternenkinder »
11.08.07 12:21
Heute ist der Todestag vom kleinen Franjo, der genau vor einem Jahr mit nur 4 Jahren so sinnlos sterben musste.
11.08.07 15:17
Es tut mir so leid...
Tröst 
Mir fehlen die Worte...
Ich kenne deine Geschichte...
13.08.07 09:29
Das ist so schrecklich!!!
Dieses Schmerz kennt nur derjenige, der einen geliebten menschen verloren hat.
Die armen Eltern. Weiß jemand, wie der Prozess augegangen ist?
13.08.07 15:52
ich kann es gar nicht fassen. Ein Kind zu verlieren ist wie ein Stück von sich selbst. Ich bewundere den Mut der Mama und wie sie für ihre Tochter weiterlebt. Ich wüßte echt nicht, ob ich ohne meinen Schatz Nico noch leben möchte. Er ist unser ein und alles. Als ich diesen Bericht las, war ich nur noch am heulen. Habe jetzt richtige Angst, da unser morgen einen Zahn gezogen bekommt und er ja Bluter ist. Denke an euren kleinen Engel und bete für ihn
Gruß Bianca
15.08.07 18:38
solche ärzte dürften wirklich nicht in einem krankenhaus arbeiten... es tut mir so unglaublich leid 
16.08.07 01:39
Es tut mir so leid,konnte nur noch weinen 
Ich wüsche den Eltern weiterhin ganz viel Kraft !
lieber Gruß
11.08.09 12:44
Auch dieses Jahr alles Gute an die Mutti von Franjo,
die nun wieder ein ganzes Jahr voll Trauer und Leid
hinter sich hat. Die ganzen Gerichtsverhandlungen
und das unbegreifliche Urteil! Es ist schwer zu begreifen,
wie eine Mutter das alles aushält!
11.08.09 12:58
Das Berufungsurteil ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für die Mutter von Franjo.. die Ärztin darf weiterhin praktizieren, muss nicht in Haft.. ein Menschenleben ausgelöscht durch ihre Fahrlässigkeit und Angst, einen Fehler zuzugeben, und das ist dann das Urteil. Sie darf weiter Kindern Glucose-Injektionen verpassen.. da wirds einem doch ganz schlecht, oder?
11.08.09 14:21
Kennt man inzwischen die Ursachen für den hohen Glucosespiegel im OP?
Hatte der Junge Diabetes I?
11.08.09 15:09
Die Ärztin hatte ihm zuviel gespritz, 40% statt 5% , war das nicht die Ursache für den Glucose-Überschuss?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH