Navigation am Ende der Seite
27.08.07 12:33
hallo
hatte in der 8. woche (18.juni) eine fehlgeburt, und seitdem ist mein zyklus, der immer schön regelmässig war durcheinander.
hatte clomifen eingenommen, für die eizellreifung und bin damit auch sofort schwanger geworden.
hatte seitdem keinen eisprung(2 zyklen).
nehme jetzt für einen zyklus die pille, da mein fa sagte, dass es sich danach meistens wieder normalisiert, da die eierstöcke dann mal eine pause hätten.
bei der blutwertabnahmen was das fsh auch zu hoch, was für beginnende wechseljahre sprechen würde... 
hatt jemand ähnliche erfahrungen?
normalisierte sich euer zyklus nach einer fg schnell wieder?
oder nicht? konntet ihr ds irgendwie unterstützen?
27.08.07 14:26
Hey 
Erstmal will ich Dir sagen wie leid es mir tut,was Dir passiert ist!
Ich hatte auch im Juni eine Fehlgeburt,in der 10.Woche... 
6 Wochen später habe ich meine Peryode wieder bekommen und jetzt warte ich auf die nächste... 
Darf ich fragen wie alt Du bist 
Weil du schon was über die Wechseljahre geschrieben hast.
Mein Arzt hat mir nach meiner Fehlgeburt gesagt,das es sein kann das sich der Zyklus immer etwas verschiebt. 
Aber wie ich hier schon oft gelesen habe,sagen alle Ärzte etwas anderes 
Liebe Grüsse
Vanessa
27.08.07 15:39
hallo vannymaus, ich bin schon 42
, wollte immer jung kinder, ging aber nicht mit meinem damaligen mann...
jetzt habe ich den idealen partner
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es gleich wieder klappt
28.08.07 07:58
Huhu miki und vannymaus
, also ich hatte meine As im Mai 2007 und vorher konnte ich auf den Tag genau meinen Regelbeginn ausrechnen und vorher sagen!!! Seit der AS habe ich nun einen sehr unregelmäßigen Zyklus... Hoffe er pendelt sich nach den 3 Monat wieder ein.... Wünsche euch beiden auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und einen hoffentlich bald wieder regelmäßigen Zyklus 
17.09.07 14:31
mir gings nach meiner FG mit AS im letzten Jahr im Aug. genau so. Die erste Regel kam nach 6 Wochen. Dann wars total durcheinander mal ein Tag bluten dann wieder weg. Dann mal wieder fünf Tage. War totales Chaos. Und war dann nach drei Monaten wieder Schwanger! Und ich bin auch schon 39! Und nichts mit Wechseljahren! Und jetzt nach der Geburt/ Totgeb. bekam ich die Regel auch 6 Wochen danach aber 9 Tage lang und seitdem sind immer mal leichte Blutschmiere dabei. Also warts erst mal ab, das normalisiert sich wieder!
LG Ines 
22.10.07 11:12
hatte vor 5 wo (in der 13.ssw) eine fg und ich fühle mich immernoch so, als sei ich gestern erst ins kh. habe meine tage noch nicht. gibt es jemanden, der nach einer fg wieder schwanger geworden ist und alles gut ging? wir wünschen uns so sehr ein baby, haben aber angst, dass das wieder passiert. warum leiden die frauen so sehr? und wieso sehen die "bald-papi´s" alles so zuversichtlich? ist ja gut so, da werde ich wenigstens aufgemuntert. hoffentlich wird alles gut. bin 24 jahre
23.10.07 23:20
Ich denk mal, weil wir es unter unserem Herzen getragen haben...wir also eine bedeutend größere Bindung zu unseren Sternchen aufgebaut haben... 
16.01.10 02:02
hey du es ist sehr unterschiedlich von Frau zu Frau z.b. ich hatte am 22.6.09 eine Ausschabung und jetzt hat sich erst mein Zyklus eingestellt aber es kommt auch darauf an wie lange dein Körper braucht sich zu erholen, dennoch hängt es auch von dir ab wie du die Erfahrung verarbeitest. Ich weiß das es verwirrend ist mit der Regel und so aber es wird schon wieder glaub mir und am besten sprech das doch bei einem Frauenarzttermin ab. aber du musst keine angst haben das es was schlimmes ist es ist eigendlich ganz normal. Alles gute!!
lg tani18
26.01.10 22:20
Miki schreibt hier leider nicht mehr und wird sie auch nicht mehr!

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sternenkinder »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH