Forum » Sternenkinder »
Hallo, ich habe mal eine Frage die ich immer vergessen habe meiner FÄ zu stellen aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Spürt man durch irgendwelche Anzeichen ob das Kind im Bauch gestorben (...) >>>
ZTeghenneagel am 31.08.07 11:53
05.08.11 15:24
Hallo! 
Ähm... ich habe mir den Faden teilweise durchgelesen, kann aber nichts dazu beitragen, denn um aus Erfahrunng zu sprechen bin ich noch zu jung (14)
!
Ich habe nur eine Frage: Was bedeutet hier "SS" ?? Schwangerschaft? Die Abkürzung ist mir nur so aufgefallen und da musste ich an etwas nicht so schönes denken... Tut mir Leid für diese etwas unangenehme Unterbrechung! 
Viele Grüße, 
05.08.11 18:00
ich habe unser baby auch in der 11 ssw verloren
hatte paar tage vorher blutungen bekommen die wir aber in griff bekommen haben
dann ca 1 woche später (mein geburtstag) wieder blutung ich zum azrt der konnte leider keinen herzschlag mehr sehen, 4 std später lag ich aufm op tisch und es wurde aine AS gemacht
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH