» »

Kann man spüren, dass das Kind im Bauch tot ist?

A5kelxa


Hallo! *:)

Ähm... ich habe mir den Faden teilweise durchgelesen, kann aber nichts dazu beitragen, denn um aus Erfahrunng zu sprechen bin ich noch zu jung (14) ;-D !

Ich habe nur eine Frage: Was bedeutet hier "SS" ?? Schwangerschaft? Die Abkürzung ist mir nur so aufgefallen und da musste ich an etwas nicht so schönes denken... Tut mir Leid für diese etwas unangenehme Unterbrechung! @:)

Viele Grüße, *:)

h'utpfilDter73


ja ss heißt schwangerschaft

huutfiloterx73


ich habe unser baby auch in der 11 ssw verloren

hatte paar tage vorher blutungen bekommen die wir aber in griff bekommen haben

dann ca 1 woche später (mein geburtstag) wieder blutung ich zum azrt der konnte leider keinen herzschlag mehr sehen, 4 std später lag ich aufm op tisch und es wurde aine AS gemacht

A kelxa


Danke!! ;-D @:)

N2a<tiMkami


Hallo meine lieben.

ich bin neu hier und War heute beim Fa zur normalen Untersuchung bin 10+3. leider Gottes haben wir dann beim Ultraschall bemerkt das mein kleiner wurm in der 8 ssw gestorben ist. Ich habe die ganzen Wochen nichts gespürt es War wie ne normale ss. jetzt bin ich natürlich am Boden zerstört und nur am weinen. haben uns so auf unser zweiten Engel gefreut und nun ist er im Himmel und spielt mit seinem opa. ich weiß gerade nicht weiter muss aber soweit stark sein weil einfach unser Sohn noch da ist. es tut weh. habe morgen Termin beim belegarzt im kh um den Termin für die op zu vereinbaren. es wird kein leichter Gang :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH