Danke

Danke Hallo Mädels, wollte mich mal bei allen bedanken die mir so lieb geschrieben haben. Obwohls euch auch nicht besser geht, habt ihr die Kraft gefunden und mir sehr weiter geholfen. An alle (...)   >>>

r!egixna-p  am 19.11.07  21:03

21.06.10  12:20

Der Zeitfaktor ist wirklich begrenzt.

Irgendwie vergehen die Tage wie im Fluge.....

Aber schön.

Der Haushalt hat etwas gelitten :=o aber es wird wieder besser ;-D

Aber ich habe festgestellt, das mein Mann ziemlich bequem sein kann.

Ok, das wußte ich vorher, aber das es so werden kann :|N

Nach meinem Geburtstag lasse ich aber auch mal einiges liegen (ich krieg ne null :-o )

vielleicht versteht er das dann besser.

Gespräche helfen nicht immer

Bis bald mal wieder

Alles Liebe und...... DURCHHALTEN gilt für alle und jedes Anliegen :)_

fLloc'kchxen

22.06.10  08:51

hallo flockchen *:)

nur kurz vorbei gewunken. sollte für meine tante eine kündigung für´s handy schreiben.

geschrieben ist, aber der drucker will, trotz aller reinigungsversuche und was es sonst noch gibt nichts zu papier bringen.. :(v schreib mal kurz hieß es.(von ausdrucken hat sie glaube nichts gesagt ;-) ) naja werde mal meine bruder belästigen... :=o

tschüß

chaosi5mo

11.07.10  20:27

hallo *:)

seid ihr schon am schmelzen ??? ?

was macht ihr so und eure kinder.

flockchen , bin jetzt am grübeln geburtstag vorbei wenn schon vorbei dann: noch nachträglich alles gute, @:)

wenn noch nicht, dann haste dich gerade verlesen. ;-) will ja nicht vorweg gratulieren, dann must du aber mal das datum verraten

was macht die kleine in der hitze?

viele grüße katja

c?as"imo

26.07.10  09:23

Hallo Casimo!

Danke für die Glückwünsche. Tja. jetzut bin ich im Klub der 40.

Macht nichts , ist auch schön ;-D

Uns gehts gut.

Frieda ist schon riesig, 68 ist manchmal knapp und die Softtasche vom Kinderwagen wird bald zu klein werden.

Nächsten Monat fahren wir eine Woche an die Nordsee.

Ich hoffe, dann ist auch schönes Wetter.

Die Hitze hat mir mehr ausgemach als Frieda. Mich nervte es nachher nur noch.

Meine Hormone spielen wohl noch ziemlich verrückt.

Ich schwitze sowieso und dann kam noch diese Hitze dazu, eckelhaft :|N

Wie gehts Dir und Deinen Lieben?

Immernoch Chaos mit den Ärzten und Krankheiten? Sind bei euch Ferien? Fahrt ihr weg?

Was macht der Rest?

Wie gehts euch allen?

Liebe Grüße an alle

*:) *:) *:) *:)

fdlockcEhen

27.07.10  09:50

Hallo flockchen *:)

bei uns bricht donnerstag schon die letzte ferienwoche an. fort kommen wir leider nicht, da der mann arbeiten muß. sein chef hatte urlaub und machte sich lustig als er wieder kam: er hatte es auch heiß, aber dann viel er immer gleich in den pool :-/ und die kerle auf der baustelle in praller sonne und noch isolierscheiben vor sich, die die sonne reflektierten. naja die arbeitszeit wurde dann 1 stunde vorverlegt: von 6 bis 16 uhr ging es dann, oder falls noch nicht fertig dann weiter und der samstag wurde auch gleich ausgebucht.

ab dieser woche geht es wieder 7 uhr los, aber openend.. da kann man abends auch nicht viel machen, irgendwann ist der mann auch mal breit :=o

und dann werde ich das thema auto nicht los. :(v im mai 500 für die wasserpumpe, ende mai 220 für die bremse und jetzt 240 wieder die bremse fest. hatte mich garnicht in die werkstatt getraut, da die bremse repariert war und extra noch eine wartung gemacht wurde, damit alles prima läuft. aber wenn mann oder besser frau auf fast gerader stelle steht und aussteigt und das auto rollt, ist glaube doch was falsch, die handbremse hatte ich bis zu brust hochgezogen. aber da die ärzte mir immer einreden ich übertreibe usw. trauste dich auch bei solchen sachen nichts mehr und glaubst du spinnst. aber der test in der werkstatt zeigte, die bremse funktierte auf der linken seite: null. und dann stellte der werkstattchef doch fest, da tropft noch was, das kommt dann als nähstes 330 euro :|N ich hab erst mal abgesagt und beobachte das tropfen, ich hoffe das geld regnet schneller herein...

aber das loch zum ausgeben ist irgendwie größer, habe jetzt mal die schulsachen zusammengerechnet( mit sportsachen,was nicht mehr passte, schuhe,bücher) fast 300 Euro, denkste nicht, wenn man die werbung sieht, hefte ab 0,15 euro, aber es läppert sich zusammen, mit stiften, zirkel usw. und vorallem beim großen der sportanzug, der ist jetzt 13 jahre alt. schuhgröße 45 – habe mich lange geweigert diese größe zu kaufen, aber es hilft wohl doch nichts, kleiner werden die latschen nicht und anzug wegen der länge gr. 52. – lt ärztin wird der mal 196 cm groß :-o

ansonsten werden wir das thema arzt nicht los, ich soll ja zum psychologen, mein großer sollte auch schon mal und mein weib auch... ;-D wenn ich komm haben die wegen überfüllung geschlossen ;-D ;-D nee spass beiseite die kinderärztin bei der ich wegen der bioresonanz war, stellte fest das der jüngste eine sorte bakterien(shigelllen) nicht verträgt und probleme mit toga- bzw. picornaviren hat. dies sind nur übergruppen von viren, aber was sie uns dazu sagte, trifft die symptome. den ganzen kram musste ja bezahlten ein test 45 euro, da war ich froh als sie die anderen nur mit dem armtest(kinesologisch) auf die viren – kostenlos testete (dank ferien rückte ich ihr mit allen auf dem laib, war glaube gut so, da kapierte sie irgendwie erst was los ist).

kennt ihr das. den armausstrecken und nach obendrücken und dein gegenüber versucht ihn leicht nach untenzudrücken. hat man dann in der anderen hand die infos über den übeltäter, sackt der arm weg und man bekommt ihn nicht hoch. klingt wie zauberei, aber wir schlugen alle bei den virenarten an. behandelt wurde der kleinste allerdings nicht, da er zwei tage später antibiotika wegen borrelienverdacht %-| bekam, das läuft jetzt drei wochen...

da hab ich mir dann erlaubt den großen ins rennen zu schicken für 45 euro, gleiches ergebnis bloß eine andere bakteriensorte, die sind eigenlich normal im darm, aber die "stenkern" bei ihm. würde am liebsten den rest auch testen lassen, aber das geld hat das auto geschluckt und ein behandlungstermin mit bioresonanz bei der ärztin kostet 32 Euro. werd mal sehen ob sie mir die viren noch weiter genauer austesten kann, damit ich einen genauen namen habe und wir vielleicht schulmedizinisch weiterkommen, bzw. den anderen ärzten was erzählen kann.

das wär ein traum, den anderen einen für den bug zu geben.... hab mich fleißig wieder durchs wochenende gekringelt (magen, belegte zunge, sehnenschmerzen, muskeln hart, man kann sich nicht bewegen...)- aber ich bin nur zu faul zu arbeiten,...

ansonsten sind die ausgrabungen für die gartenbaustelle fast fertig, 12 container a 7m³.haben größtenteils mein bruder und ich trotz des gesundheitskrames geschafft. :)= manchmal hing er auch in der wäsche, aber als er mich dann sah(wie ich die schiefer langsam vom fleck wackelte bzw. die eimer nur halbvoll transportierte), bekam er vermutlich erbarmen und legte wieder los. ;-D ;-D tja jeder wie er kann und kleinvieh macht auch mist und als motivation funktionierte es ;-) ;-D ;-D beim letzten großen regen, verbreiterte sich selbstständig %-| der graben, den wir für die wasserleitung in den felsen schlagen mussten, (die leitung wurde früher irgendwie durch den gartengeschossen und lag viel zu hoch. 1,20 soll sie verbuddelt sein, bei uns war sie teilweise nur 50 cm in der erde.)

also ist demnähst an aufbau zu denken... schiefersteine haben wir massenweise, wurden auch schon fleißig entsorgt und verschenkt, es fehlt bloß einer mit zeit!der die mauern setzt :=o davon habe ich nur begrenzt ahnung bzw. mein bruder hört dann nicht auf mich, abreißen ok. aber aufbauen, damit hat er keine ahnung, da reicht es nur für hilfsarbeiten

so jetzt frag ich auch was machen die anderen?? Pepa(hof, ferien), regina(gips und hexerei), dena(wollte dich nicht jemand abwerben), sternchen(was macht die familie) .....

lg katja @:) @:)

cbasiVmxo

27.07.10  20:01

Hi Leute!!!

Nix Hof! Ich werde wohl erstmal hier bleiben. Aber der Wurm in meinem Leben bleibt present...

Ich habe mir ein Pferd gekauft :-D , dafür Omas Schmuck verschärbelt :=o Das Pferd ist echt mein Traumpferd und für 3,5 Wochen war ich mal wirklich glücklich. Dann kam der Tierarzt zum Impfen und ich fragte, was er zu den Beinen sagt, da die immer "etwas" dick sind. Er hat das untersucht, die Sehnen sind total verhärtet und bestehen bei den Hinterbeinen eigentlich nur noch aus Klumpen :°( Ich solle mir überlegen, das Pferd zurückzu geben %:| Logischerweise stellt sich die Verkäuferin quer und ich habe den Kram jetzt an meine Anwältin übergeben :(v

Ich reite ihn aber weiter, denn noch lahmt er ja nicht. Aber man hat immer ein komisches Gefühl. Ich mag auch gar nicht daran denken ihn wieder her zu geben, aber da muss ich wirklich mal an meinen Geldbeutel denken, da ich mir nicht 20 Jahre lang ein Gnadenbrotpferd leisten kann :°(

Tja, ansonsten bin ich dabei nun doch endlich den Rausschmiss meines Mannes vorzubereiten. Ich kann nicht mehr, bin ständig total genervt.

Und ich flirte kräftig im Netz ]:D Das macht Spaß, aber ich bin schon geschockt, wie viele schräge Typen so rumlaufen ;-)

Bei uns fangen am nächsten Wochenende die Ferien erst an. Die Kinder werden wieder ein paar Tage mit meinen Eltern weg sein. Und Ende August bin ich für ein paar Tage weg und mache alle möglichen "Scheine" übers Reiten. Dafür muss ich noch jede Menge lernen und auch noch Refferate schreiben

Aber ich freue mich aber riesig auf die Ferien. Endlich mal kein Weckerklingeln um 5,30 Uhr zzz

So, ich glaube, Ihr seid auf dem neuesten Stand.

Bis bald

*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

ptep{a-xse

03.11.10  19:50

Sooooo.......

was machen wir nur mit unserem Faden?

Ich hab ihn mal wieder rausgekramt und hoffe, ihr meldet euch auch mal wieder.

Uns gehts gut.

Frieda wird nächste Woche schon 9 Monate alt, robbt durch die Gegend und der 3. Zahn bohrt sich gerade durch.

Die letzten Wochen waren irgendwie anstrengend, aber auch schön.

Leider ist Friedas Husten immernoch da und will sich wohl nicht trennen ;-D

Aber sonst ist alles gut.

@ casimo

Wie ght esDir? Ich hab erst spät von Deiner Schwiegermutter gelesen :)_ :)*

@ @pepa

Hof? Mann raus? Was macht die Flirterei?

Bin neugierig ]:D

@ regina, bellatu,

Wie gehts?

Lieben Gruß an alle *:) *:) *:)

f$lo ckchhxen

08.11.10  17:17

Na dann fange ich mal an mit dem melden ;-D

Also mein Mann und mein ältester Sohn sind in der letzten Sommerferienwoche ausgezogen :)=

Erst war es ein Schock für mich, dass der Große mit ist, aber inzwischen empfinde ich das auch als Erleichterung, pubertierende Kinder sind ja sooo anstrengend ;-) Nein Ehrlich es geht mir gut dabei und ein guter Freund sagte mir, dass es mir nur so gut gehen kann, weil ich bei meinem Sohn ganze Arbeit geleistet habe :-D Also nehme ich das so an.

Das mit dem Hof habe ich erstmal auf Eis gelegt. Wir sind hier am Hof ein so tolles Team und ich genieße es so sehr mein eigenes Haus (wieder-) zu haben, dass ich erstmal das Schlafzimmer renoviert habe und es jetzt mein Reich ist. So wird es auch erstmal bleiben.

Die Flirterei ist so eine Sache ;-D Also ich habe schon ein paar Männer kennengelernt. Ein paar Vollnieten (Mann verzeihe mir den Ausdruck) und ein paar Sahnestücke, aber der Richtige war noch nicht dabei. Aber 2 sehr gute Freunde habe ich auf diesem Weg gefunden (wohnen für mehr einfach zu weit weg :|N

Aber jetzt ist da einer... Ich sage Euch es kribbelt schon ganz heftig!!! x:) Drückt mal die Daumen x:)

So, nun seid Ihr auf dem Laufenden

bis bald

*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

pMepQa-sxe

24.11.10  11:04

sooo.. *:) *:)

jetzt bleibt der rest liegen, es sind schon wieder drei wochen um und ich komme nicht zu schreiben- so kann es nicht weitergehen. ;-) nee, nee

bei einigermaßen guten wetter, bin ich draußen und habe im garten die bauarbeiten voran getrieben. – naja was soll ich sagen, der mann musste arbeiten und damit wir vorwärtskommen, trotz restlichen chaos – baute katja die schiefermauern, 8 m lang mit rundung wie bei einem brunnen und ca. 1,20 hoch- ob´s hält :-/ :-/ werden wir im nähsten frühjahr sehn, was der frost dazu meint. dann noch mit erde wieder hinterfüllt und zwiebeln für den frühling gesteckt. gestern habe ich die baustelle für geschlossen erklärt, es fehlt zwar noch eine mauer ca. 4 m lang und 1,50 hoch, aber da komme ich nicht mehr ran, die beginnt bei mir auf schulterhöhe und der winter hält ja eh erst mal einzug. hoffe nur das die noch vorhandenen reste der alten mauer, den winter überstehen und der hang uns nicht runterrutscht. so schluß mit garten erstmal, habe gestern noch schnell erde in die blumenkästen gemacht und zweige rein, denn wenn der frost wirklich so kommt wie angesagt, habe ich am wochenende keine chance mit fensterschmuck für die weichnachtszeit. zwei äpfel und einen kirschbaum haben wir gepflanzt, mal sehn was wird.

ansonsten. gesünder sind wir leider nicht. der kleinste ist mit der bioresonanz zwar durch, muckert aber immer noch rum (bauchschmerzen, hals...) und was sagt die kinderärztin dazu: in der stadt gehn die adeno bzw. noroviren um.. das hör ich schon drei! jahre. die kita verbat sich solche behauptungen ohne testung der kinder aufzustellen... der älteste war im august in hof, zur klassenfahrt: er kam mit kopfschmerzen, halsschmerzen und einen ausschlag am fuß wieder. schmiern se die salbe hieß es im september, im oktober war dann kortison in der salbe 14 tage schmieren und. .. er bekommt jetzt an beiden füßen immer wieder an wechselnden stellen diesen ausschlag(teilweise bläschen) und der juckt – was sagte die ärztin mir montag, das wäre neurodermitis :|N runde entzündete wiederkehrende, teilweise wandernde stellen?? die hautärztin sprach zwischendurch von entzündung, eine andere kinderärztin ebenfalls und untersuchte ihn "heimlich" auf borrellien, die negativ dann ausfielen(außer antikörper von früher?)... und er hat wieder kopfschmerzen, rotes gesicht, wässrige augen – da bekam ich die überweisung zum augenarzt, weil er so groß ist- vielleicht sehstörungen ??? ??? ??? nur mal so der sieht aus als hat er einen infekt und jetzt noch nasenbluten – zum augenarzt??

und borrelien?, der jüngste hatte ja die wanderröte und bekam das antibiotika und jetzt kommt zufällig heraus: die anderen beiden kerle hatten auch schon mit borrelien zu tun, wo kommen die antikörper denn her ohne zecke und röte – will der arzt nicht oder? da weiß man als normalmensch schon mehr darüber..

was positives ist: ich habe jetzt alle bei der ärztin mit der bioresonanz durchgetestet, das ergebnis vom mann kam gestern: und jeder hat seine speziellen probleme mit ein paar unverträglichkeiten, aber alle haben probleme mit togaviren bzw. gleich strukturierten übeltätern, bei mir heißt die gruppe paramyxoviren. dann haben die kinder und ich noch alle eine sorte bakterien dazu(shigellen). das mädel und ich kämpfen auch noch mit dem candidapilz (eigentlich bekannt der übeltäter). diesen versuchen wir zuerst zu behandeln. leider geht die ärztin zu einer op im dez. dann geht es erst nähstes jahr weiter...

wollte den mist eigentlich endlich mal loswerden.... aber beim kleinsten hat es ja noch nicht so richtig funktioniert... mal noch abwarten und dann meinte die ärztin, das klingt ja wie spinnerei,aber sie kann auch über den ganzen kram (meridiane, energiezentren usw) ob jemand eine was gutes tut oder nicht (vodoo). naja sie macht das immer einfach mit und was kam raus?? bei mir schlug die psyche an, nicht nur weiß sondern auch schwarz und das sternbild schütze. also eine schütze hat was gegen mich bzw. es gab ein "dunkles" ereignis in dieser zeit, was mich belastet und immer wieder runterzieht,... die weiße psyche schlug nur noch bei einem kind an, aber trotzdem landeten wir bei den energiezentren (chakra) alle bei der gleichen blüte, die uns gut tut: angelica. davon nehmen wir jetzt immer ein paar tropfen mal sehn was wird. beim mann war es eine andere blüte.

so muß erstmal los es gibt reiseintopf in der kita, den mag mein kerlchen nicht.....

hoffe eher mal weiterschreiben zu könnne. es muß ja nur noch das haus geputzt werden, weihnachtsdeko hin, die kinder aufgrund von vielen freistunden in die schule gefahren werden oder abgeholt.(die lehrer dürfen nicht mehr überstunden machen?). einkaufen..... und nebenbei hat man eben häufig(um nicht immer schreiben zu müssen) irgendwelche schmerzen, blähungen, wunde hände.. usw...

lg casimo

cUasimxo

06.12.10  09:18

soo.., (flockchen das wort gefällt mir ;-) )..da schaut katja wieder rein und liest nochmal nach...reiseintopf-muss in die kita.. und heute? suppe mit reis und gemüse...--das mag mein jüngster wiedermal nicht, der kita- essensplan ist diese woche nicht gerade was feines: wer ein paar kochvorschläge brauch: morgen- tortellini oder grießbrei (da meutert fast die ganze kita), mittwoch: kartoffeln und quark, donnerstag-kartoffelbrei mit fleischsoße und freitag?-das habe ich mir nicht gemerkt, aber das klang besser, :)^ blumenkohl war glaube dabei...

sagt mal: wie alt sind eure kinder eigentlich jetzt so. gut teilweise drei jahre älter, als ich anfing mit zuschreiben, aber so eine überblick habe ich nicht mehr flockchen - 10 monate, sternchen bald 2 der jüngste und weiter ... nur vermutungen ;-) - was macht ihr so kita, arbeit .... männer? ;-) flockchen deiner wieder fleißiger geworden?

regina - was ist mit den knochen - alles wieder heile oder schon wieder was los, und deine ausbildung??

pepa - schmetterlinge im bauch? kannst mich mal anstecken. was ist eigentlich mit deinem pferd geworden?..

lg katja,

achso, habt ihr alle genug schnee?? *:)

c!aTsimxo

10.12.10  12:43

Hallo Katja!

Oh ja, wir haben genug Schnee!!! %:|

Nur kurz zu Deinen Fragen. Also Raupen sind da jede Menge im Bauch, aber wenn sie sich verpuppen, bleiben sie meist kurz vorm Schlüpfen stecken... Also mit anderen Worten, Mr. Right war noch nicht dabei :-/ , aber frau soll ja nicht aufgeben. Im Moment ist da einer ;-D , der gefällt mir schon sehr!!! ;-) Mal abwarten (Sonntag das erste Date :-D )

Mein Pferd habe ich behalten und es geht ihm prima. Im Moment fast zu gut, da wir bei dem Wetter nicht richtig reiten können. Er gleicht also im Moment eher einem Dynamitfass...

So, bei uns gibt es heute Fischstäbchen und die müssen jetzt in die Pfanne.

Bis bald *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

P.S. meine Kinder sind 9, 12 und 14

plepa>-+sxe

02.02.11  09:45

na hallo *:)

da wurde das forum zurück gebeamt. Bei uns blieb auch teilweise die zeit stehen, insbesondere beim müll.die gelben tonnen wurden mehrfach nicht abgeholt. zwei offizielle leerungen(im abstand von vierwochen) einfach weggelassen, und vier angebliche ersatzleerungen und unsere straße war immer befahrbar, der winterdienst machte am mülltag immer eine extratour. aber nichts geschah, trotz anrufen, versprechungen usw. am 21.1.11 wurde der müll vom 1.11.10 abgeholt :|N wahnsinn, hier in der straße lagen über 50 blaue säcke draußen, 36 tonnen standen rum und man hatte keine möglichkeit etwas zu tun, die grundstückseinfahrten nicht befahrbar usw..

ansonsten gab es jedemenge schulfrei, dank schnee und lehrer krank im dezember...

im januar ständig kind krank, scharlach, die apotheke gab uns ein anderes antibiotika weil das verschriebene nicht da war, dies ging dann nur eine woche(ich wusste nicht das das zu kurz ist), dann durften wir noch mal anfangen und drei tage nach dem ende ging es schon wieder mit ohrenschmerzen los. das mädel parallel dazu stark erkältet ... also wieder zwei zu hause und freitag fing der kleinste an mit brechen.... der ist heute wieder in der kita. mal sehn was wird...

und nun ist schon wieder einen woche ferien, oder besser gesagt die hälfte davon wieder rum. mein mädel möchte stricken lernen, und die kerle meutern-alle bekommen nichts auf die reihe, grr nur gemecker, gemaule, neid, unverständnis und dann: pickel, kopfweh, bauchweh ---muß wohl doch erstmal los...

lg katja :=o

was machen die schmetterlinge im bauch, schreibt mal wieder was....

c(asiWmxo

28.02.11  14:31

Hallo Ihr Lieben!!!

Lange nichts gehört ;-D

Ja also, aus den Raupen wurden doch irgendwann Schmetterlinge |-o , ich bin seit einem Monat vom Markt ;-D

Ich bin soooooooooooo glücklich!!!!!! Es ist sooooo toll!!!

Leider wohnen wir nun doch 60 km auseinander und da er allein erziehender Vater ist, ist es ein ziemliches Kunststück immer alles unter einen Hut zu bringen. Somit sehen wir uns nicht so häufig, wie wir es uns wünschen würden...

Ich hoffe sehr, es geht Euch allen gut. Und schicke Euch, da ich gerade überschäume vor Glück, jede Menge Glückssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p\epda-sxe

03.03.11  09:16

Hallo,

das ist ja schön... :)= :)= ;-D ;-D ;-D ;-D |-o

nehme gerne einige glückssterne auf....

kommen gesundheitlich leider nicht auf die beine... mittelohrentzündungen, Darmviren.... irgendwie brauche ich fast kein essengeld für februar bezahlen, da die bande ständig zu hause ist... :-/ und den erwachsenen geht es auch nicht besser, nur die arbeiten neben bei... naja – es kann nur aufwärts gehen.. :)^

ansonsten vertreibe ich mir die zeit mit widersprüchen und diversen behördenkram... der eine lehnt ab und verweist auf die nähste behörde, die sagen na das gibt es doch garnicht...- wie können die das behaupten.... katz und maus spiel und wir mittendrin %-| %-| und vom neuem bildungspaket weiß eh noch keiner was.... irgendwie interessiert mich dieser kram,

es gab auch stellenausschreibungen im landratsamt – aber nur als verwaltungsfachan- gestellte und das bin ich ja nun nicht und einen neue ausbildung nur bis 35 jahre.... 2 jahre zu alt.......

ansonsten gibt es auch noch was schönes: unser im herbst 2008 begonnener dachausbau (erst komplettabriß, dann wieder aufbau) ist von innen fertig, bin am zimmer einrichten, so hat jeder jetzt ein schönes zimmer, der jüngste in fetzigen feuerwehrrot/weiß :)z – der andere in orange/grau mit einem "fußballtor" als bett- :)z

muß mal sagen wenn ich die farben so sehe, könnte man doch mal wieder das wohnzimmer renovieren ;-D – nee, nee das muß mal noch warten, erst mal noch möbel selber gebaut, gardinen genäht und noch etwas kleinkram und dann, denke ich das das wetter wieder mitmacht und draußen die restliche gartenmauer auf uns wartet – oder besser gesagt, die muß glaube noch weiter warten, – die vom ersten wintersturm umgestürtzen 47 kiefern müssen noch beräumt werden :-/ alles auf einem ziemlich steilen hang :(v

– wohl doch den behördenkram sein lassen und lieber einen kettensägen-lehrgang mitmachen... ;-)

so nun aber doch weiter, mal sehn ob ich noch einen kuchen hinbekomme, der große wird heute 14 jahre alt...

lg katja

cgasixmo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH