Navigation am Ende der Seite
04.12.08 21:04
flieg, mein engelchen
, flieg....
6 wochen und drei tage unter meinem herzen haben ausgereicht, um eine liebe entstehen zu lassen, die für ein ganzes leben reichen wird. 
ich habe geträumt, dass du kommst, dass ich positiv teste. dann bin ich aufgestanden, morgens um sechs.. (da schlaf ich doch sonst immer noch
...) und ich hab positiv getestet 
ich hab auch geträumt, dass du gehst, dass das blut läuft, bin aufgestanden und alles war okay
zum glück!!! dann der erste besuch bei der ärztin, sie konnte dich nicht sehen...
aber noch gab es hoffnung...
in dieser nacht habe ich mit dir geredet, mein engelchen
...ich habe dir gesagt, dass du willkommen bist! egal WIE du bist. auch wenn etwas nicht perfekt sein sollte, erwarten wir dich voller liebe! und ich hab dir gesagt, dass du selbst entscheiden darfst, ob du bleiben möchtest. (in unserer familie sind lauter dickköpfe, ich weiss, du hättest dir eh nichts einreden lassen!
) ich hab dir gesagt, mein engelchen
, wenn du fliegen magst, dann lass ich dich los. aber nur mit meinem körper, nicht mit meinem herzen. denn dort wirst du immer deinen platz haben!
am nächsten tag fing das blut an zu laufen...wie in meinem traum...nur diesmal real und mit schmerzen... so dolle..... und so viel... da wusste ich es schon... du möchtest fliegen, mein engelchen 
hab schnell noch deine zwei großen brüder versorgt und bin mit papa ins krankenhaus...dort musste ich über nacht bleiben... heute mittag haben sie mir eine "schlafmilch" gegeben...
und als ich aufwachte.... warst du fort.... endgültig.... und ich habe geweint... 
jetzt bin ich wieder zu hause, mein engelchen
(du weisst ja, mama der ober-dickkopf, will immer unbedingt nach hause....
)
es tut so weh, aber es ist okay! flieg nur, mein engelchen,
flieg!!! deine zwei brüder können einen schutzengel gut gebrauchen. pass gut auf die zwei süßen rabauken auf!
okay?
und engelchen
, bitte pass auch ganz dolle auf die vielen kleinen babys auf, die noch bei ihren mamis unter den herzen wohnen!!! versprich mir das!!! ganz viele mamis wären sonst furchtbar traurig.... so wie ich auch... und sag den anderen engelchen
, die fliegen möchten, dass ihre mamis dann viel kraft brauchen! bitte sie darum, ihren mamis genügend kraft da zu lassen, okay?
hab keine angst, mein engelchen
ich schaffe das!!! ich weiss noch nicht WIE, aber ich weiss DASS ich es schaffe... zumindest irgendwann....
ich weine nicht mehr, zumindest jetzt gerade nicht. denn ich weiss, dass mein leben mir nur SO viel auferlegt, wie ich auch tragen kann. manche menschen nennen das "gott", manche menschen nennen das "schicksal"... mein engelchen
, ich weiss es nicht, was davon stimmt.... vielleicht ist es eine mischung aus beidem...
ich muss jetzt deinen papi trösten...
der ist ganz traurig...und deine zwei brüder auch...

frag mich bitte nicht, woher ich diese kraft gerade geschenkt bekomme.. ich weiss es selber nicht... vielleicht von gott? (gibt es den da oben wirklich?) vielleicht von dir? vielleicht von dieser unbeschreiblichen liebe, die du unwiderruflich in mein herz gepflanzt hast? vielleicht kennst du die antwort bereits und wirst sie mir irgendwann verraten!
und jetzt flieg, mein engelchen, flieg!!!!
küsse alle da oben, die ich liebe und vermisse!!!
und wenn du magst, komm mich ab und zu wieder in meinen träumen besuchen!!!! du weisst ja schon, wie das geht und du bist herzlich willkommen
und erschrick bitte nicht, wenn ich mal weine, denn das ist okay, mein engelchen
in jeder träne kannst du dein spiegelbild betrachten. schau genau hin, denn du bist bestimmt wunderschön 
und mit jedem schlag meines herzens wirst du bei mir sein!!! hand in hand mit deinen brüdern und mit deinem papi und mit allen menschen, die ich liebe! für immer!!!
und nun.... flieg, mein engelchen
flieg!!!
ach ja, die sternchen, hinter deinem namen, mein engelchen
... nimm die mit!!!! die sind alle für dich!!! damit es nicht so dunkel ist auf deinem weg nach oben!!! und falls du einem engelchen
begegnest, das keinen stern bei sich hat, dann gib ihm bitte einen ab! du wirst sehen, teilen hinterlässt eine große freude in deinem herzen!!! und sei unbesorgt, egal, wie viele sternchen du verschenken wirst, du wirst niemals im dunkeln fliegen müssen!!! das verspreche ich dir!!!
ich liebe dich für immer!!!!!!
deine mami
04.12.08 21:19
Devnic
Das tut mir unendlich leid für Dich.Laß Dich mal 
Das hast Du wunderschön geschrieben,mir kommen grad selber die Tränen.
Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit

04.12.08 21:50
Dein Text ist echt wunderschön geschrieben, aber dennoch so traurig.. 
Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz. ganz viel Kraft und schicke auch noch einen lieben Gruß an dein kleines Engelchen.. 

04.12.08 22:00
Oh,devnic,dass tut mir so leid für euch.Mir laufen grad die Tränen runter, du hast so schön geschrieben,lass dich fest drücken.
Ich schicke dir ganz viele
für die nächste Zeit.
Liebe Grüße

04.12.08 22:03
Hallo
das tut mir leid für dich, ich wünsche Dir viel kraft für die kommenden wochen und Monaten . Das hast Du so schön geschrieben das mir die Tränen kamen .' 
' 
04.12.08 22:23
danke euch alllen 
aber mein brief an mein engelchen
soll niemandem zum weinen bringen...
ich wünsche mir, dass er ein wenig hoffnung, trost und kraft bringen kann...
für alle menschen, die es gerade brauchen!
immer dann, wenn ich in meinem leben dachte, ich kann jetzt nicht mehr, WIRKLICH nicht mehr - wenn ich schreien musste vor schmerz, wenn ich weinen musste vor kummer, wenn ich verzweifeln musste vor hoffnungslosigkeit - immer dann musste ich feststellen, dass irgend woher hoffnung, trost und kraft kamen und immer wieder kommen... die mich tragen, die mich trösten, die mir neue kraft geben....
ich weiss nicht WOHER, aber das möchte ich teilen, denn teilen hinterlässt große freude im herzen.........
das weiss sogar schon mein kleines engelchen 
05.12.08 02:16
hallo mein engelchen 
bist du gut angekommen? schläfst du vielleicht schon?
der himmel muss verrückt sein - begrüßt einen seiner kleinsten engel mit kalten regen-tropfen 
oder vielleicht freuen sich alle da oben, weil sie dich wieder haben? und vergiessen freudentränen? wie auch immer, es ist kalt.... das ist nicht gut für kleine engelchen... 
ich hab dir meine liebe mitgeschickt, mein engelchen
, die wärmt dich und wird dich überall hin begleiten. ich hoffe, du kannst sie spüren. wenn dir trotzdem mal kalt wird, dann komm und kuschele dich in mein herz. da ist immer ein warmes plätzchen für dich bereit 
ach ja... mein herz... das fühlt sich gerade sehr schwer an... und ein dicker kloss sitzt in meinem hals... und an schlaf ist nicht zu denken... wahrscheinlich werde ich meine tränen nicht mehr lange halten können...
aber mach dir keine gedanken, es ist okay wenn mamis mal weinen!
mein kleines engelchen
, vielleicht sehen wir uns nachher im traum? ich umarme dich mit meiner liebe, ich küsse dich, bis du schlafen kannst und wünsche dir eine gute nacht!!!!
hab dich so lieb 
deine mami
05.12.08 07:13
Aus deinen Worten spricht so viel Liebe und auch Traurigkeit. Das ist alles wunderschön geschrieben aber tut doch beim Lesen so weh...
Ich habe das auch schon ein paar mal durchgemacht und es wurde irgendwann immer besser aber vergessen kann ich keinen meiner Engel
, weil jeder einzigartig ist. Ach ich bin gerad so traurig, das tut mir so leid für dich, kann gar nicht aufhören zu weinen

Ich weiß, du willst niemanden damit traurig machen aber wenn man das liest überkommt es einen einfach...
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit und ich drück dich ganz,ganz fest
aber du schaffst das. Da glaube ich ganz fest dran!
05.12.08 08:56
ICh wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Schwere Zeit ohne Euer Engelchen 
Es tut mir so leid für Euch....

05.12.08 11:59
du hast soooo schön geschrieben, dass ich doch glatt weinen musste....ich drücke dich ganz doll
und wünsche dir ganz viel Kraft

05.12.08 12:21
vor lauter tränen kann ich kaum sehen was ich schreibe...
Es ist wahnsinn wieviel Kraft du gere aufgebracht hast um diesen emotionalen Text zu schreiben....
Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für dich und dein Sternenkind

05.12.08 12:31
ohh gott wie traurig 
mir laufen grad so die tränen was für ein schöner text
ich wünsche dir alle kraft die es gibt

05.12.08 13:12
oh devnic...
es tut mir so leid, ich muss grad so viel heulen, es ist so schön geschrieben und es ist so sehr traurig.
es tut mir leid... 
05.12.08 13:32
...auch mich bringt deine so wunderschön geschriebene, so unendlich traurige Geschichte zum Weinen und mit dir traurig sein...Trotzdem schicke dir ein warmes Lächeln unter den Tränen hindurch und wünsche dir, dass du auch wieder lächeln kannst wenn die Zeit dafür kommt!

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sternenkinder »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH