Flieg, mein Engelchen, flieg

flieg, mein engelchen :)*, flieg.... 6 wochen und drei tage unter meinem herzen haben ausgereicht, um eine liebe entstehen zu lassen, die für ein ganzes leben reichen wird. x:) ich habe geträumt, (...)   >>>

d`evSnixc  am 04.12.08  21:04

05.07.11  00:38

danke euch beiden :)_ @:)

d1eDvdnixc

31.07.11  22:03

Die anderen haben recht der Text ist wunderschoen geschrieben .

Ich kann nicht nachempfindet was ihr alle grade fuehlt aber ich kann mir denken das es ganz ganz schrecklich ist und ich wuensche euch ganz ganz viel kraft

und auch euch viele leuchtende sterne die euch den weg erhellen damit nicht auch noch ihr auf die idee kommt fliegen zu wollen

alles alles gute

AOnaMi%a94

03.08.11  20:51

ich muss AnaMia recht geben der Text ist wunderschön geschrieben :)_

ich musste richtig losheulen

Ein Mensch sollte sowas nich alleine durchstehen und deshalb

wünsche ich dir viele menschen die dir beistehen :)* :)* :)*

sTchönneBalumxe

11.08.11  15:45

danke für eure lieben worte :)_ @:)

dWevnixc

04.12.11  23:38

drei jahre,mein engelchen :)* , drei lange jahre... und immer noch vergeht kein tag,an dem ich nicht zumindest kurz voller liebe an dich denke! es ist so unglaublich viel geschehen.. wir wohnen nun in unserem haus,mein engelchen :)* und das vierte kinderzimmer ist nicht leer! am 18.09., einem sonntag, wurde unser leben durch deinen kleinsten bruder beschenkt! irgendwie ist es fast schon unheimlich, was für ein segen der himmel uns geschickt hat. er ist noch so klein,so voller unschuldiger reinheit, und dennoch gibt er mir so unsagbar viel kraft. die brauche ich,mein engelchen :)* ,denn es geht mir zur zeit nicht besonders gut.. mein herz ist gerade sehr schwer und seit langer zeit fließt die erste träne über mein gesicht.. du fehlst mir so,mein kleines engelchen :)* obwohl wir uns ja nicht einmal richtig kennenlernen durften. mein körper hat vier wundervollen rabauken das leben schenken dürfen, aber in meinem herzen werde ich immer fünf kinder haben! ich wünschte, ich hätte dich wenigstens ein einziges mal in meine arme schliessen dürfen,nur ein einziges mal... ich wünsche dir einen schönen sternengeburtstag,mein engelchen :)* ich liebe dich für immer, deine mami

dqevInixc

05.12.11  04:47

:)* :°_ :)-

sLchnupfxen08

05.12.11  21:48

:°_ :)* :)-

Hey Devnic

das hast du so schön geschrieben da kommen mir die Tränen. :°(

Du bist so eine tolle starke Freu und eine bewundernswerte Mama.

Deine 5 Kinder können so stolz und glücklich sein so eine Mama zu haben. :°_

Warum geht es dir zu Zeit nicht so gut? Ich hoffe ihr lebt euch so langsam im neuen Haus ein und dir und deinen Jungs geht es gut.

ganz liebe Grüße

kleiner Stern mit Lia *:)

k(lei<ner StPern Kmdit Lia

06.12.11  00:04

ganz lieben dank euch beiden! :)_ eigentlich darf ich nicht klagen,denn grundsätzlich geht es mir ja gut... ich hab 4 tolle kinder, einen mann der mich (wie er sagt) wohl sehr lieb hat, wir haben jeden tag genug zu essen, ein schönes haus, in dem wir idyllisch am waldrand leben können, eine tolle familie,die uns unterstützt und nevio ist ein geschenk des himmels! x:) dennoch sind manche tage gnadenlos hart, ich hab einfach nicht genügend hände zum arbeiten, nicht genügend arme zum trösten, der tag hat einfach nicht genügend stunden...oft räume ich bis in die nacht hinein noch auf,erledige papierkram,rechne hin und her damit wir finanziell über die runden kommen, plane den nächsten tag und die termine der kinder..schlafe und esse viel zu wenig..mit meinem mann gibt's zur zeit auch oft probleme. ich fühl mich oft so alleine...so leer...so als müsste ich alles alleine tragen.. gestern war einfach alles zu viel! ein kind nur am motzen und maulen,eines weinerlich mit fieber und bronchitis, eins nur am klettern und blödsinn anstellen, anstatt zu abend zu essen,dazu ein weinendes hungriges baby und ein mann der nur kurz 10min wohin wollte und dann (mal wieder) erst nach 1,5 stunden heim kam..obwohl er genau wusste,was abends immer für chaos herrscht..und als mir dann auch noch einfiel,welcher tag gestern war,da wars dann vorbei mit stark und tapfer sein.. :=o

dXevnixc

11.12.11  18:29

:)- deine kerze zum weltsternenkindertag,mein kleines engelchen :)* ich liebe dich,deine mama

dbe^vnAic

11.12.11  18:55

Hallo liebe, wenn auch unbekannte Devnic !

Laß Dich drücken.

Lehne Deinen Kopf am meine Schulter.

Laß uns schweigen,

denn Worte können nicht ausdrücken, was ich fühle

Er zerreißt mein Herz, Dein Kummer.

Ich fühle Deinen furchtbaren Schmerz mit Dir.

Auch meine Tränen, sie strömen.

Liebe Devnic,

es ist kein Trost,

weil es einen solchen für Dich vorerst nicht gibt

Aber

ich hoffe

die Zeit heilt alle, auch Deine Wunden

Richtig heilen können sie nie,

aber verschließen werden sie sich

und Du hast schon viel gewonnen, hoffe ich,

wenn es nicht mehr SOOO sehr weh tut.

Ich bete für Dich und Dein Engelchen

Alles Liebe und einen Himmel

voll tröstender Sterne für Dich

@:) @:) @:)

:)- :)- :)-

AXnton #So"mhmer

27.12.11  11:21

danke für die netten worte. ich war 1woche im krankenhaus,herzmuskelentzündung und hörsturz. war wohl doch alles ein bissel zu viel in letzter zeit...

dWeJvn'i<c

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH