Flieg, mein Engelchen, flieg

flieg, mein engelchen :)*, flieg.... 6 wochen und drei tage unter meinem herzen haben ausgereicht, um eine liebe entstehen zu lassen, die für ein ganzes leben reichen wird. x:) ich habe geträumt, (...)   >>>

dTeBvxnic  am 04.12.08  21:04

26.03.10  21:35

mein engelchen :)*

ich denke jeden tag an dich!

du fehlst mir!

drevn%ic

28.09.10  19:13

hallo mein kleines engelchen :)*

schon unzählige male habe ich begonnen, dir zu schreiben. auch auf die gefahr hin, dass ich heute wieder unterbrochen werde, schreib ich jetzt einfach drauf los...

es gibt so unglaublich viel zu erzählen, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll...

wir haben ein haus gekauft. wunderschön, am waldrand. mit VIER kinderzimmern x:) auch wenn bisher erst 3 kinder durch unser leben singen, hüpfen und springen... man weiss ja nie... papa wünscht sich noch eine kleine tochter. ich bin momentan mehr als ausgelastet mit deinen 3 brüdern, dem umbau, dem haushalt und den unzähligen sorgen, wie wir im moment haben.

dein kleinster bruder hat -wie sollte es auch anders sein- an deinem ersten erdengeburtstag sein erstes zähnchen bekommen. mittlerweile hat er schon 4 und beisst beim stillen schon mal ordentlich zu ;-) wir sind weiterhin bei der krankengymnastik, aber seine körperasymetrie durch die stauchung bei der geburt verbessert sich immer mehr.

dein mittlerer bruder kann inzwischen richtig lesen und ist ein totaler wirbelwind, den man kaum bremsen kann. wir haben uns dennoch gegen eine vorzeitige einschulung entschieden. er soll einfach noch kind sein dürfen, zeit zum träumen haben, zeit zum unbeschwerten blödsinn machen.

dein ältester bruder muss eine erneute diagnostik machen. inzwischen vermuten wir, dass sein adhs nicht das einzige problem ist, was ihm sein leben schwer macht. er ist so oft in seiner eigenen welt versunken... nächste woche wissen wir mehr...

auch wenn ich dir schon so lange nicht mehr geschrieben habe, ist kein einziger tag vergangen, an dem ich nicht an dich gedacht habe. und keine einzige nacht, in der ich nicht zu dir zu den sternen hoch geschaut habe.

die zeit verändert den schmerz, mein kleines engelchen :)*

aber sie heilt ihn nicht...

das kann niemand...

niemals...

ich umarme dich mit meiner liebe und küsse dich bis du schlafen kannst, mein kleines engelchen :)*

hab dich fest im herzen

deine mami

dcevnkirc

28.09.10  19:25

:)* :)* :)* :)* :)*

Für Dein liebes Engelchen :)- :)- :)- :)- :)-

LlichtKrgist'all"xX

29.09.10  09:20

d>ev3nixc

21.10.10  11:40

ich denke so unglaublich oft an dich!!!!!!!!

und manchmal kann ich dich richtig spüren!!!!!!

ganz tief in meinem herzen, mein kleines engelchen :)*

hab dich so unendlich lieb!!!!!!!!!!

deine mami

dEevxnic

12.11.10  14:53

tausend küsse an dich, mein kleines engelchen :)*

ich glaube, du wirst mir mein ganzes leben lang fehlen....

die zeit verändert den schmerz, aber sie ist nicht fähig, ihn zu heilen...

hab dich unendlich lieb

deine mami

d{evnxic

12.11.10  15:27

Für dich: :)*

Für deinen Engel: :)-

kAatRasOtropxhe86

23.11.10  20:24

Oh man devnic, ich habe diesen Faden gerade erst entdeckt und weiß garnicht so recht, was ich schreiben soll.

Ich glaube, wenn man so etwas nicht selbst erlebt hat, kann man sich garnicht vorstellen, wie sich dieser Schmerz anfühlt. Es schmerzt ja schon wenn man daran denkt, dass man sein Kind verlieren KÖNNTE...

Dennoch glaube ich und weiß ich, dass du eine sehr starke und tolle Frau bist und das schließt Trauer nicht aus. Ich denke, wirklich abschließen kann man damit nie und man sollte es auch garnicht versuchen zu vergessen. Hoffen wir einfach, dass wir alle uns irgendwann wieder sehen. Ich glaube daran, wirklich. Wieso sollten wir sonst hier auf der Welt sein für so kurze Zeit? Schaut man raus sieht man doch das Wunder der Natur, alles passt perfekt zusammen, das kann nicht einfach so entstanden sein!

Ich glaube euer Engelchen ist ganz schön stolz, dass es so eine Mami hat, die ihre Kinder über alles liebt, zwischen ihnen nicht unterscheidet, und alle tief in ihrem Herzen trägt. Bleib so wie du bist, dann machst du alles richtig. Ich wünsche dir, deinem Mann, deinen vier Kindern und dem Rest deiner Familie alles Gute für dieses Leben @:) @:) @:) :)_

B+ebvegimxVeBen

26.11.10  22:01

danke für eure lieben worte .... @:)

d=evXnixc

26.11.10  22:06

hallo mein kleines engelchen :)*

der erste schnee....

du weisst, was das bedeutet...

jede einzelne schneeflocke berührt mein herz wie ein kleiner nadelstich. und jede einzelne flocke macht mir unwiderruflich bewusst, wie weit weg und gleichzeitig wie nahe du mir bist und immer sein wirst...

heute starre ich schon den halben tag immer wieder auf dieses wunderschöne, unendlich reine und unschuldige weiss um mich herum. und ich fühle deine anwesenheit so deutlich, wie schon lange nicht mehr...

das ist schön...aber es tut auch weh...und es macht mir bewusst, dass es bald 2 lange jahre her ist, seit du dich entschieden hast zu fliegen...

ich hab dich fest im herzen und ich lass dich nie wieder los...

deine mami

dRe"vnixc

30.11.10  14:36

mein liebes kleines engelchen :)*

bitte breite deine flügel aus und nimm die 3 kleinen engelchen :)* :)* :)* von sandra bei dir auf! sie sind noch so winzig klein und erst seit ein paar tagen bei dir da oben. gib ihnen jeweils ein sternchen ab, damit sie ihnen immer leuchten können. schickt gemeinsam ihrer mami ganz viel kraft und trost. lasst sie wissen, dass ihr nicht einfach "weg" seid und lasst sie spüren, dass auch engelchen :)* immer einen platz in mamis herzen haben werden.

hab dich so unendlich lieb, mein kleines engelchen... für immer....

deine mami

dye.vnixc

04.12.10  21:15

...zwei jahre...

...zwei furchtbar lange jahre, mein kleines engelchen :)*

...und dennoch kaum mehr als ein augenblick,der mein ganzes leben für immer verändert hat...

...seit zwei jahren, seit 730 tagen, ist nichts mehr so, wie es einmal war... und es wird auch nie wieder so sein...

ich habe vier wundervolle kinder, die mir geschenkt wurden. drei davon darf ich jeden tag in meine arme schliessen, sie riechen und fühlen und in meiner liebe aufwachsen sehen. dich, mein kleines engelchen :)* durfte ich noch nicht einmal ein einziges mal sehen... dieser schmerz war zeitweise unerträglich... nun ist er an eine stelle in meinem herzen gerückt, an der ich ihn tragen kann, als teil von dir, als teil von mir und als teil meines lebens.

dennoch tut es weh...

mein süsses kleines engelchen :)* , ich wünsche dir einen wunderschönen flügelchengeburtstag!!!

ich hab dich für immer in meinem herzen!

...flieg, mein engelchen :)* , flieg...

deine mami

d/evnxic

04.12.10  21:27

:°_ :)*

:)- für dein engelchen

SFp{eedyxse

06.12.10  09:50

danke @:)

dfevn4ic

06.12.10  19:16

Liebe Devnic. du bist eine so tapfere und tolle Frau und Mutter – mir fehlen die Worte...

Wie du deine Gefühle ausdrückst, wie du deine Beziehung zu deinem kleinen ungeborenen Engel beschreibst, wie du dennoch an deine 3 großen Kinder denkst, wie du zwischen Sehnsucht, Trauer und Hoffnung stehst...

Ganz viel Kraft für dich... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ganz viel Gedenken an deinen Engel :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Ganz viel Freude – trotz und jetzt erst recht – mit deiner Familie... :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Zu deinem Engel und dir fallen mir zwei sehr schöne Lieder ein:

Du bist das "Supergirl" (von Reamonn) und vor allem: Kennst du das Lied "An deiner Seite" von Unheilig? Toddtraurig und dennoch Mut machend... Und etwas auf deine Situation passend!

Wünsche dir so viel Glück für die Zukunft, wie es nur geben kann...

Dein Brett1

Bwretxt1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH