Navigation am Ende der Seite
Ich habe letzten Donnerstag einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten (ca. 7-8 Woche). Doch Freitag fingen Bauchkrämpfe und Blutungen an. Leider war Feiertag und direkt im Anschluss (...) >>>
bRlena:82 am 05.05.09 20:21
04.03.10 20:27
Hallo. ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber die ersten paar Beiträge... wie ich sehe wusstet ihr alle schon, dass ihr schwanger seid.
Bei mir is es nun so, ich hab mit dem Nuvaring verhütet, hab 2 Ringe nacheinander genommen, da ich meine Periode verschieben wollte. Den 2. hab ich nun nach 2, anstatt 3, Wochen ca. entfernt, weil ich eine Blasenentzündung bekommen hab und ich immer Juckreiz vom Ring bekomme und den generell nicht so gut vertrage.
Heute morgen dachte ich schon ich mach echt nen SSW-Test, weil ich den Ring am Sa. oder So. schon entfernt hatte und meine Tage immer noch ausblieben. Doch nach dem Aufstehen hab ich plötzlich total Bauchkrämpfe bekommen und am Klo hab ich dann auch gemerkt, dass ich meine Tage doch noch bekommen hab.
Doch jetzt am Abend geh ich aufs Klo und hab nen ganz komischen großen Klumpen am Toilettpapier, so geleeartig und auch bisschen hart. Jedenfalls nicht was ich von normal so kenne, kleine Hautfetzen und sowas. Also schon so 2,5-3,5cm groß und mehrere Farben, also Rottöne und bisschen durchsichtig (gott, is das peinlich).. 
Naja und jetzt hab ich halt iwie Angst, ob ich nicht schwanger gewesen sein könnte?! Wir haben fast nie Kondom verwendet. Mein Freund wohnt weit weg und ich hab ihn besucht, dh. das erste Mal war am 30.1...könnte in dem einen Monat überhaupt schon was "sichtbar" sein
?
Ich hab ausserdem in dem Monat Alkohol getrunken und paar Tabletten genommen, hab ja nicht damit gerechnet, dass ich vl. schwanger bin. Ausserdem hatte ich ja auch den Ring immer drin, weiß nicht wie weit das schädlich wär alles für ein Kind.
Ich hoff ihr könnt mich etwas weiter aufklären, also könnte ich schwanger gewesen sein?
liebe Grüße 
04.03.10 20:34
Ich finde es schrecklich, dass du bzw. deine Freundin sowas durchmachen musstet. Aber sie muss sich keine Vorwürfe machen. Es ist einfach so, dass jede 3. Schwangerschaft leider nicht hält. Und wenn man Pech hat, dann trifft es einen nochmal, aber das will ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen.
Immerhin hat sie schon 2 Kinder. Ich weiß das klingt vielleicht blöd, aber es ist halt so. Sie hat 2 kleine Zwege die sie zumindest aufmuntern, ablenken können. Damit will ich aber nicht sagen, dass die Fehlgeburten an sich weniger schlimm waren!!! Das sind sie immer 
Ich hoffe das nächste mal klappt es ohne Probleme, dafür viel Erfolg!! Es ist auf jeden Fall ganz wichtig, dass du jetzt bei ihr bist und sie tröstest. Das war bei mir auch sehr wichtig...
Alles Gute!
04.03.10 20:42
Hallo Eiswürfel,
leider kann ich persönlich dazu auch nicht allzu viel sagen und nur spekulieren. Das was bei dir abgegangen ist, war sicherlich Gewebe/Schleimhaut, wüsste sonst nicht was es gewesen sein könnte. Wenn du den Ring zu früh rausgenommen hast..wer weiß vielleicht konnte sich Schleimhaut aufbauen, die dann abgeblutet ist. Das sieht dann so geleeartig aus (zumindest bei mir damals!). Ob das nun eine Fehlgeburt war...keine Ahnung. Kenne mich mit dem Ring nicht aus. Rechnerisch, wenn ihr am 30.1. Sex hattet und da ein potenzieller Eisprung war, dann wärst du schon recht weit gewesen und man hätte schon was sehen können.
Aber ehrlich gesagt glaube ich eigentlich nicht, dass du schwanger warst, schließlich hast du den Ring ja 1 Woche zu früh rausgenommen und nicht am Anfang. Weiß nicht wie es bei dem Ring ist, aber bei der Pille sind wohl die ersten Einnahmetage wichtig zwecks Verhütung.
Doch sicher kann ich es dir nicht sagen, bin ja kein Arzt !! Wenn du dir sicher sein willst, dann geh zu deinem Arzt und frage nach. Oder du machst morgen einfach einen Schwangerschaftstest. Wenn du tatsächlich am 30.1. GV hattest und schwanger gewesen wärst, würde man in einem SSTest auch heute/morgen noch was sehen, weil das Hormon, dass in der Schwangerschaft gebildet wird, bestimmt nicht von heute auf morgen weg ist. Bei mir hat es auch ca. 3 Wochen gedauert bis das Hormon nicht mehr nachweisbar war.
Wie gesagt, im Zweifelsfall zum Arzt! Vielleicht findet sich hier auch jemand, der sich besser auskennt!
21.03.10 19:05
Hallo!
Ich hatte hier schon mal berichtet, das ich so etwas hatte; jetzt nochmal 
Also ich habe wieder mit der Pille begonnen, wieder Lamuna30.
Innerhalb des ersten Einnahmemonats hatte ich ständig leichte Blutung, das beeinträchtigt ja angeblich nicht den Schutz.
Dann ging ich in die Pause. Zuerst ganz leichte Blutung, dann am 4 Pausentag extreme Unterleibsschmerzen, konnte kaum gerade stehen, sitzen und gebeugte Haltung waren wesendlich besser.
Nachdem ich von der Arbeit 45 Minuten mit dem Auto gefahren bin und ausstieg hatte ich ein komisches Gefühl... dann auf Toilette...
Und beim abwischen hatte ich ein Stück... naja es war die Form eines Dreiecks, wobei die 3 Ecken dunkel rot waren und das innere Teil weiß mit roten punkten. naja und das ganze war fest... also kein blut, was man so weg machen könnte (das rote daran)... dann war mein Bauch wieder etwas besser. ca. 30 minten später mußte ich nochmals auf toilette, wieder ein stück, etwas kleiner wie das erstemal aber ähnlich...
danach hatte ich keine schmerzen mehr und eine "normale" blutung.
aber es war genau wie im januar 2009...
wer weiß was das gewesen sein kann? oder kann das wegen der Pille gewesen sein?
ach mensch sowas ist immer mist....
sonst habe ich nie ul schmerzen 
25.03.10 21:37
es tut mir sehr sehr leid was euch da allen passiert ist !! dazu jedoch ist zu sage meine Mutter hatte auch eine Fehlgeburt im 7 Monat das heisst sie musste das Kind noch richtig bekommen ist auch schon fast 20 Jahre her aber weiß auch nicht wie das jetzt gehandhabt wird was ich jedoch nur sagen will.... hätte meine Mutter das Kind nicht verloren wäre ich und mein Zwillingsbruder jetzt nicht auf der Welt!! ich sehe mich jetzt zwar ein wenig verpflichtet dazu mein leben für meine verstorbene GROßE (kleine) Schwester mein leben mitzuleben aber bin auch sehr froh hier auf der erde zu sein !! also denkt immer so : der Gott wird scho wissen wieso und warum;) 
30.07.10 23:00
Zuerst einmal tut mir leid für alle die ein Baby ziehen lassen mussten 
jetzt wollte ich doch mal fragen ob ich vll auch dazu gehöre...
letztes Jahr als ich die Pille nahm bekam ich meine Tage mitten drinn, okay kanns ja mal geben aber dann war ich auf Toilette, nahm den OB raus und da hing sowas weisses geelaritges gummiges Gewebe drann in der Mitte war es so dunkelrot so wie nen kreis vll grösse eines 2 Euro Stücks..als ich dann den Popo abwisch kam nochmals sowas mitraus,jedoch war dass dann mehr weiss und schleimig...wenn man drann zerte riss es dann auch..(sorry für die Beschreibung)
spülte es dann weg....hatte danach meine Tage noch ewig lange 
halbes Jahr später hatte ich nochmals sowas ähnliches dabei hatte ich auch meine Tage und auf einmal merkte ich wie was rauspfluschte, dachte zuerst der OB aber es muss wohl daneben vorbei gegangen sein (Keine Ahnung wie) jedoch war das weisse Stück diesmal ohne rot in meinen Slip und sah einfach schlimm aus, da ich unterwegs war spülte ich es auch runter...
nun frage ich mich auch immer was war das wohl ? hatte das vorher noch nie 
29.09.10 23:32
Bei mir war es im letzten Ende Oktober.....
Hatte plötzlich Blutungen und leichte Krämpfe wie Regelschmerzen, bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich auch noch , dass es meine Regel wäre. Die Scherzen und die Blutung wurde immer stärker , die Schmerzen kamen alle paar minuten, blieben ca. eine Minute, irgendwann fing ich instinktiv damit an auf die Uhr zu sehen und die Abstände der Schmerzwellen zu messen. Igrendetwas war anders als sonst.... Dadurch , dass ich Endometriosepatientin bin ( eine homonstörung) , waren mir sehr starke Schmerzen bis fast zur Ohnmacht bekannt aber solche hatte ich noch nie buhhh..... . Ich bin stundenlang stark, konnte kaum vor Schmerzen atmen bis mich meine Mutter "zwang" ins Krankenhaus mit ihr zu fahren. Toll kaum im Auto gesessen hörten sämtliche Schmerzen auf , wunderbar "ich Hypochonder......" . Als mich die Ärztin untersuchte meinte sie, dass wir uns über meine Schwangerschaft unterhalten müßten ..., ich meinte nur zu ihr , dass ich nicht schwanger sei , ich habe nur meine Regel... . Sie schob den positiven Test in meine Richtung und ich hab wie sonst was angefangen zu weinen und sie nahm mich in dem Arm. Denn ich habe nach fast ein Jahrzehnt das erste Mal einen positiven Test von mir in der Hand gehabt, welch ein Gefühl!!! Im zweiten Moment aber war mir klar, dass es das gewesen ist , es war eine Fehlgeburt. Sie machte eine Ultraschalluntersuchung und man sah den Embryo!!!!! Er war da aber sein Herz schlug nicht mehr. Mir wurde laut Messung gesagt, dass es in der 9. SSW und es erst vor wenigen Tagen höchstens gestorben sei! Ich sollte im Krh bleiben wollte aber nach Hause, um etwas mit der Situation klar zu kommen, für den nächsten Tag sollte ich um 9 Uhr zur Ausschabung gehen. Um ca. 1 Uhr in der Nacht bekam ich nochmals richtig Schmerzen und merkte plötzlich so einen Unterdruck und starkes Blubbern in meinem Bauch , irgendetwas floss , ich sah nach aber es war nur klares Wasser... Eine Minute Später hattes es stark geblutet, die Schmerzen waren stark. Also bin ich wieder ab ins Krh. und musste erfahren, dass ich komplett leer war, es war damit abgegangen! Ich mußte noch per Infusion Medikamente bekommen und es wurde ausgeschabt.
Lange Geschichte aber vllt für manche interessant
06.12.10 01:45
oder zusammen ...mir ist folgendes passiert:ich habe 2 oder sogar 3 mal die pille durchgenommen hab sie aber sehr unrgelmäßig teilweise genommen und hatte aber auch ungeschützten Geschlechtsverkehr.vor 3 oder 4 tagen habe ich sie sehr unregelmäßig genommen und seid vorgestern (Freitag) hatte ich schon totale Bauchschmerzen und habe meine Tage dann gestern bekommen.Gestern hatte ich immer noch leichte aber im vergleich zu vorgestern keine bauchkrämpfe mehr.Heute waren sie sehr extrem den ganzen tag lang. Ich hatte sehr starke unterleibschmerzen so richtige krämpfe.hatte auch viel ausfluss in den letzten wochen und war seeehr seeehr müde.Normal bin ich auch immer sehr müde aber hinzu kommt ,dass ich dann noch nichtmal nachmittags einschlafen konnte:( Naja vorhin war ich dann auf (wie schon so oft diesen tag) und wollte das ob wechseln.Da kam so ein riesen fetzen mit raus und ich habe mich total erschrocken.Es war auch so groß wie ein 2 euro stück..es sah auch iwie so lebermäßig aus und war so rot braun (iwie auch lila teilweise) einfach wie ein fleischding aber es war nicht einfach ein stück gewebe sonder war so komisch ausgehüllt..ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.hatte quasi so einen hohlraum.hoffe ihr versteht wie ich es meine.Habe es mir dann näher angeguckt aber es dann doch wieder ins klo geschmissen ,was ich jetzt natürlich auch bereue :( könnt ihr mir sagen ob es eine fehlgeburt war?kann der arzt das immer noch erkennen ob ich schwanger war oder nicht?habe viel nachgelesen hier und auch auf anderen seiten jedoch konnten mir meine frage nnicht so wirklich beantwortet werden.Danke schon mal im voraus.werde jetzt ml versuchen zu schlafen :(
Tanzmaus90
06.12.10 01:48
oh beim lesen meines beitrages sind mir sehr viele fehler aufgefallen.dafür schon mal sorry es ist spät und ich habe wörter vergessen und komische satzkonstruktionen gebaut ^^
Tanzmaus90
15.12.10 18:39
Hallo Ihr Lieben...
Erstmal eine
Umarmung an Alle, die das erleben mussten...
Ich wollte Euch mal mein Erlebnis schildern bzw. ich stecke noch drin.
Vor ca. 8 Wochen hab ich meine Pille vergessen und hatte danach ungeschützten Verkehr.
Hab mir dabei nichts weiter gedacht, weil bis jetzt bin ich nicht schwanger geworden, auch wenn ich sie mal vergessen hatte. Dann fingen die Beschwerden an nach ca. 4 Wochen. Schwindel, Brustschmerzen, empfindliche Brustwarzen ...hab mir immernoch nichts dabei gedacht. Bis eine Freundin meinte, ich solle einen Test machen. Hab ihn erstmal beiseite gelegt und nicht gemacht. Letzte Woche fing es an mit ganz leichten Schmierblutungen und Montag morgen hatte ich so starke Krämpfe und ich hab geblutet wie sau. Die ganze Toilette war voll mit Blut und Klumpen (entschuldigt bitte). Das hält bis heute an, aber die Krämpfe lassen langsam nach. Ich muss dazu sagen, das ich seit 6-7 Monaten keine Tage mehr habe, weil ich de Cerazette durchgängig nehme und wenn ich damals vor dieser Pille die Tage hatte, waren die nie so doll und schmerzhaft. Ich kenne das so nicht mit meinen 30 Jahren.
Ich habe morgen einen Termin beim FA und hab schon etwas Angst, das ich eine FB hatte. Was meinte ihr?
Auch wenn ich im Moment kein Kind geplant hab, wäre diese Tatsache erschreckend 
17.12.10 10:10
Es war laut Ärztin tatsächlich eine.... 
Jetzt fühle ich mich sehr zerrissen...einerseits erleichtert, weil ich kein Kind wollte. Andererseits irgendwie traurig...
21.02.11 01:44
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich dann doch gerne mal meine Erfahrung jemanden schildern, weil ich noch nie mit jemanden darüber geredet habe.
Bei mir war es so: Habe kurz nach Weihnachten 2006 einen pos. SST gemacht, da ich 5 Tage überfällig war und auch ohne Pille habe ich immer ein Zyklus von 30-32 Tage.
So, nun soweit so gut, SSW wurde auch vom Gyn bestätigt. In der 8. SSW fing es an mit minimalen dunkelbraunen Schmierblutungen (war Freitag Abend, dass weiß ich noch), habe mich natürlich gleich im Internet schlau gemacht und dachte mir, naja, vielleicht sind es nur Einnistungsblutungen bzw. Schmierblutungen in dieser Farbe seien ja nicht sooo ungewöhnlich im frühen Stadium.
Aber nichts destotrotz machte ich mir so meine Gedanken, weil es ja nun schon 2 Tage so ging, hatte aber keine Schmerzen und nichts. Muss dazu sagen, dass ich schon 1 Tochter von 7 Jahren habe und da war nichts aussergewöhnliches, alles wie es sein soll in einer SSW.
Weil ich mir ja nun doch Gedanken machte, ging ich Mo. gleich zum Gyn, er schaute kurz nach und meinte alles i.O. mit dem Kind, Herz schlägt und alles an seinem Platz und das solche Blutungen nicht ungewöhnlich sein und ich solle nur etwas liegen und mich schonen.
Gut dachte ich und ging zufrieden nach Hause und lud einen Kumpel zum Kaffee trinken ein, der dann gegen 19 Uhr ca. wieder ging.
Plötzlich merkte ich irgendwie, dass ich auslaufe, ging auf die Toilette und blutete nun rot (sah aus wie normale Regelblutung), hatte auch noch immer keine Schmerzen. Packte meine Tochter und fuhr gleich ins Krankenhaus. Der Arzt schaute und meinte: Er kann die Fruchthöhle erkennen, sieht aber nicht wirklich ob da noch was drin ist. Als die Untersuchung vorbei war, sah ich nur das ganze Blut unten und dachte: Scheisse. Fragte auch, wie hoch denn die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich es nicht verliere? Sie meinten 50:50, sie schickten mich wieder nach Hause und meinten ich solle mich auf die linke Seite legen und warten was morgen ist, dass tat ich dann auch bzw. hatte ich vor.
Fuhr dann gegen 21 Uhr wieder nach Hause, rief mein Freund an, schilderte ihn meine Situation und binnen 1h war er da. Ich meinte zu ihm, ich will nicht bis morgen warten, ich will wissen was da los ist, hatte keine Schmerzen nichts.
Also fuhren wir in ein anderes Krankenhaus. Musste aber vorher nochmal schnell auf die Toilette und dann hörte ich es nur noch plumsen und wußte das wars dann wohl.
Trotzdem fuhren wir los und es wurde mir bestätigt was ich vermutet habe, es ist abgegangen.
Am nächsten Tag fur ich erneut in das Krankenhaus und hatte dann die Ausschabung.
Naja irgendwie schon traurig gewesen, aber bin dann im Mai 2008 wieder Mutter einer süßen Tochter geworden und denke mir manchmal so, dass sollte eben nicht sein, man weiß was nicht stimmte mit dem Kind das es so gekommen ist.
Aber Gedanken macht man sich schon drüber, wie hätte es ausgesehen, was wäre es geworden usw.
Also dann allen Kopf hoch und es kann nur besser werden 
06.04.11 10:06
Hallo
Ich würde meine Geschichte auch gerne erählen
Ich habe vor ca 3 Wochen mein Baby in der 9ten ssw abgetrieben...es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich sah keine andere Möglichkeit!
Ich bin in eine Praxis gegange (laut Kritiken einer der besten Ärzte) und sollte da ambulant operiert werde. Unter Vollnarkose, ich mit dem wissen dahin, es dauert 30 min und ich darf wieder heim. Als ich zwei Stunden später erwachte, war mir klar das was nicht stimmt ich hatte Krämpfe und zitterte die ganze Zeit über
Ich wurde ins kh nach langen gefahren, die mir dann sagten, sie müssten erneut eine Abtreibung machen, die ss sei nur beschädigt und nicht abgebrochen
Ich von alle dem keine Ahnung, kam wieder in Vollnarkose und wachte 1.5 Std später wieder auf.
Tags darauf wurde mir erst gesagt, dass der Arzt in der Praxis gepfuscht hat und5sTr8Xlf in den Muskel hinein operiert hat! Mein Muttermund war zu eng und er hat versucht mit aller Gewalt durchzukommen...
Naja mir ging es ein paar Tage nicht gut und ich hatte ca 2tage lang schmierblutungen.
Vorgestern (04.04.11) bekam ich meine Regel, nicht stark und wie sonst auch ohne Schmerzen. Dienstag auf Mittwoch Nacht ca 02.30h bekam ich starke schmerze. Und Krämpfe im Unterleib, ich habe die gesamte Nacht nicht geschlafen und bin Morgends um 04.53 ins Bad gegangen um den ob zu wechseln, mir sind bald die Augen rausgefallen! Alles war voller Blut, und es lief immer mehr. Nach ca 10min hörte es auf und ich nahm wieder einen ob, daraufhin bin ich bis 07.30h alle 15min auf die Toilette gegangen, jedes mal ca 200-300 ml Blut und solche großen gewebestücke. Ich war geschockt, mit der Zeit wurden die Krämpfe schwächer...
Um 08.43h war ich mir dann zu 100% sicher das es eine Fehlgeburt war..es war ein sehr große Brocken, es sah aus wie Leber, der dann rauskam und danach blutete ich normal, die Schmerzen sind fast komplett weg...
Beide Erfahrungen waren schwer und brachten Träne. Mit sich, ich bin froh das ich auf meinen Lebensgefährten zählen kann.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich eigentlich nur eine 10% Chance habe schwanger zu werden, und ich habe verhütet...mit der spiralle, alles ist möglich.
Irgendwann werde ich zur richtigen Zeit auch Mama sein und mein Kind in meinen armen halten.
Dies war meine Geschichte
Petite.Cokine (19J)
14.07.11 18:04
Guten Abend.
Ich möchte mein Erlebtes auch gerne schildern. Am 26.04 habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Habe es vorher auch irgentwie gespührt das sich da was in meinem Körper verändert. Ich muss dazu sagen das ich vorher schon einen Monat die Pille abgesetzt hatte. Jedenfalls war ich schon fast 2 Wochen überfällig und so beschloss ich " gut kaufste dir mal einen Test" . Dann nach 2 min warten stand SCHWANGER!! Ich bin natürlich aus allen Wolen gefallen habe angefangen zu zittern so hibbelig war ich. Mein freund konnte es auch kaum glauben das er Papa wird. Er hat den ganzen Abend meinen Bauch gestreichelt und mit ihm gespochen
Ich wollte direkt am nächsten Tag zum Fa und was war?? Genau an dem Tag hatte er seinen 14 tägigen Urlaub begonnen
Ich dachte mir gut, wartest du eben die 2 Wochen man hätte vorher sowieso nichts erkennen können. Die Freude hielt genau 3 Tage an. Am 29.04 ( Geburtstag meiner Schwester / Todestag meines Großvaters) wachte ich frühs auf und hatte das Gefühl als schwitzte ich zwischen den Beinen, hatte auch ganz leichtes Unterleibsziehen, aber nur ganz ganz leicht. Dann ging ich auf die Toilette macht Pipi und beim Abwischen sah ich Blut auf dem Toilettenpapier. Ich mein Freund wach gemacht und ihm gesagt, dass ich blute. Er hat dann sofort erstmal im Internet nachgeschaut und meinte ich solle mich beruhigen weil irgentwas von Einnistungsblutungen stand. Aber er konnte mich nicht beruhigen, innerlich habe ich mit dem schlimmsten gerechnet. Jedenfalls bin ich frühs noch zur Arbiet, konnte mich aber nicht konzentrieren hatte nur die Blutung im Kopf ( die immer stärker wurden) und was mit meinem Baby passiert. Irgentwie habe ich die Zeit dann doch rum bekommen und bin sofort ins Kkh gefahren mit meinem Freund. Die Ärztin war total unfreundlich und ließ mich fast eine Stunde warten. Dann drückte sie mir einen Becher in die Hand und meinte ich sollte schon wissen wozu der gut ist. Als ich den Becher dann benuzte merkte ich wie ein ca 5 cent großes Stück in den Becher fiel. Naja dann den Becher abgegeben und wieder gewartet. Etliche Minuten später wurde ich dann endlich aufgerufen. Wurde von so einem Drachen untersucht, sagte während der Untersuchung kein Wort guckte nur auf den Bildschirm und schrieb was. Ich musste Ihr jedes Wort aus der Nase ziehen. Ich merkte nebenbei wie das Blut auf den Boden tropfte. Sie sah nur noch die aufgebaute Schleimhaut aber kein Inhalt mehr. Somit hatte ich einen kompletten Abgang und musste nicht ausgeschabt werden. Auch die Schmerzen blieben mir erspart. Ich saß neben ihr und fing an zu weinen, es kam nichts von Ihr, diese Frau war völlig emotionslos als ob sowas schon Routine für sie ist. Sie schrieb mir den Befund und gab mir noch Tropfen mit für die Gebärmutter. 2 Tage später sollte ich zur NK und dort wurde kaum noch das HCG -Hormon festgestell, diesmal war eine wirklich sehr nette und einfühlsame Ärztin dort .Hatte 32 tage später wieder meine Periode bekommen. Und nur 1 Zyklus dannach wurde ich wieder schwanger obwohl wir nur einmal Gv hatten. Ich bin mittlerweile 6+2. Ich habe natürlich immer noch Angst aber ich denke es bringt nichts sich fertig zu machen, wenn es passiert kann man sowieso nichts mehr ändern und wer das schlimmste hofft wird am Ende nicht enttäuscht.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute
15.07.11 21:50
tut mir leid 
aber es hat gleich nocheinmal geklappt und wünsche dir/euch alles gute und viel gesundheit und das alles gut geht 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sternenkinder »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH