Wie sieht denn eine Fehlgeburt aus?

Ich habe letzten Donnerstag einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten (ca. 7-8 Woche). Doch Freitag fingen Bauchkrämpfe und Blutungen an. Leider war Feiertag und direkt im Anschluss (...)   >>>

b=le.na82  am 05.05.09  20:21

26.09.11  16:36

@mOm23 vielen dank, mittlerweile kann ich aufatmen bin jetzt schon bei 16+5 und sehe jeden Tag mein Bauch wachsen.

Alles Liebe

D#aokotha0x9

28.01.12  16:46

hey ihr lieben...

wenn ich da hier alles lese kommen mir echt die Tränen...:(

ich muss sagen bei mir war es ja ich wusste nichtmal das ich schwanger war ich hatte ur übelst dolle Blutung und UL krämpfe die fast über einen Monat gingen.

war auch bei mehreren FÄ weil meine zu der zeit im urlaub war und alle haben mich wieder nach Hause geschickt als ich dann bei meiner war einte diese dasich wohl eine Fehlgeburt hatte...:(

Bjoehmsyezickxe

31.01.12  21:32

hej,

ich habe gerade mal ein wenig bei euch gelesen und mag meine geschichte auch gern mal aufschreiben. :°_

ich war gleich im dritten zyklus schwanger und freute mich total...gemischt mit angst, da ich selbstständig bin. am selben abend habe ich es meinem freund erzählt der sich total freute ..bis dahin alles gut.

am 2.9.2011 ging ich zur FA und sie machte einen ultraschall...und ich sah diese kleine süsse blase :) mit einem strich an der seite ich dachte mir "na ups was ist den das, dass wird doch wohl nicht ...." ich konnte gar nicht zu ende denken da sagte meine FA "na schaumal einer an da ist ein zweiter dottersack" mir kullerten die tränen, ich konnte es gar nicht fassen ZWILLINGE ??? ? halllllooo ??? aber es war ALLES bestens...die sagte "wunderschöne schwangerschaft, alles prima" und das ich in 2 wochen wieder kommen soll.

nach dem ersten schock und mit einer nacht schlaf wurde aus angst – freude über die zwei bauchzwerge.

die zwei wochen vergingen ewig nicht und ich fühlte mich gut...kaum beschwerden, bis auf meinen busen und die mutterbänder, halb so schlimm...übel wahr mir auch nicht -

endlich war der tag da an dem wir baby's gucken konnten ... mein schatz wahr schrecklich aufgeregt und freute sich das er mit kann.

da klingelte das tele und meine FA sagte mir ab weil ihr kind krank ist – ein zeichen ???

genau eine woche später – am 21.9.2011 hatte ich dann endlich termin und sie hollte auch gleich den mutterpass weil sie ja der vollen überzeugung wahr das alles gut sei, sie machte ultraschall und zu sehen war das sich eins der baby's nicht entwickelt hat (das hatte sie mir beim ersten termin schon gesagt, das es häufig vorkommt) und dann sagte sie "oh aber das andere st schön gewachsen" und da wahr es unser kleines wunder... kopf...bauchi...konnten wir alles sehen und nach gefühlten 10000000000minuten fragte sie mich ob ich schmerzen hatte oder blutungen und ich verneinte und fragte warum und da sagte sie es "da ist kein herzschlag" ........... :°( :°( :°( geistesabwesend fragte ich "und nun?" sie suchte nochmal genau und fand nix...kein kleines bubbern .... sie sagte mir dann noch was nun passieren würde und das ich am 23.9 zu absaugung kommen soll.

es war der schrecklichste tag in meinem bisherigem leben...ich wusste gar nicht was ich denken sollte geschweigeden fühlen, ich war so geschockt...mir war bewusst das was sein könnte aber das es dann wirklich so ist.... daran denkt man bei der ersten ss nicht.

ich war sehr froh als freitag war und ich zu der absaugung konnte (meine FA operiert selber) ich hatte viel mehr angst blutungen zu bekommen und in irgend ein kh zu müssen und auch das gefühl mein baby ohne herzschlag in bauch zu haben war viel schlimmer. vor der op machte sie nochmal ultraschall um ganz sicher zu sein das da nicht doch etwas bubbert

meine FA stellte fest das es wohl eine woche vorher passiert sein müsste.... da hatte ich ja den eigentlichen FA termin... wenn da noch alles gut gewesen wäre und ich erst wieder in ein paar wochen hin gemusst hätte..... ich will gar nicht dran denken ...

nun weis ich wie häufig soetwas passiert und was es für ein glück ist ein baby zu bekommen.. und wie egal es ist was es für ein geschlecht hat...

KPathaMaxtze

01.02.12  05:11

Bis letzte Woche war ich in der 4 oder 5 Woche schwanger. Ich habe es nicht einmal gemerkt!!!

Wobei, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, doch es waren Anzeichen da. Nicht die absolut typischen, aber...

Verdammt, mein Baby ist fort!

Die Maus war nicht geplant und ein totales Unglück (und was für eines, sehr tapfer <3), aber ich hätte mich unendlich gefreut, weil ich seit Jahren Kinder möchteund obwohl mein Mann immer sagte, er wolle warten, hat er dagemeint, er fände es auch schade. Wobei er sich heute, als ich ihn darauf ansprach an nix mehr erinnern konnte. Es ging ihm halt nicht so nah wie mir. Bei mir ist allerdings auch noch ganz viel familiäre Vorgeschichte dabei (viele Fehlgeburten und Frühaborts, beinahe unzählig), deswegen seh ich das wohl teilweise auch ernster.

Insgesamt hätte es auch jetzt überhaupt nicht gepasst (vom Platz, vom Job und bla), aber ich wäre doch sehr froh gewesen.

Und ich finde es grad ganz furchtbar schlimm, dass ich nicht gewusst habe, dass ich schwanger war. Ich habe es soooooooooooo oft vermutet, nie war etwas und gerade diesmal..... :(v

Verdammt. Verdammt, verdammt, verdammt.....

P~aintNKeveriDrixes

29.02.12  09:04

Hallo an alle,

es tut mir für eure verlorene babys so leid :°( :)* :)-

ich hab nicht alles gelesen nur ab und an und hab eine frage. ich bin in der 9+4 woche schwanger. mir ist jeden morgen schlecht das ich mich bergebe. gestern nur nicht heute weis ich noch nicht es kommt gerade irgedwie.

kann das auch ein hinweis auf eine fg sein? ich hab keine blutungen aber ziehen im bauch aber das schon immer? hab am montag erst wieder termin. ich hab so angst das kind zu verliern weil es ein wunsch kind ist. ich selber hatte noch keine fg meinem Mutter aber in der 10 woche 2 mal deswegen s große angst.

kann das herz aufhören zu schlagen ohne das man was merkt?

danke schon mal

m]oni-c[hrisix89

18.03.12  22:50

Hallo an alle,

ich lese immer im forum bei euch mit und finde es richtig schrecklich was alles mutter natur macht

ich hatte heute einen abgang in der 7 ssw

war ein richtiges wunsch kind

ich habe schon 2 kinder der große ist 9 und der zwerg wird ende des jahres 6

habe mich vor 3 jahren von meinem mann getrennt und auch scheiden lassen. habe vor 2 jahren meinen neuen freund kennen gelernt und wir harmonieren richtig gut miteinander, im januar hatte ich keine regelblutung wir dachten oh nein jetzt noch ein kind test war positiv und dann beim arzt negativ, hmm dann waren wir dann doch enttäuscht und naja ich habe dann auch die pille abgesetzt und zack wurde ich auch schwanger und wir haben uns richtig gefreut mein freund steht immer hinter mir er ist dann auch mit zum arzt und der sagte na dann herzlichen glückwunsch wir uns gefreut wie kleine kinder.

dann letzten dienstag habe ich auf einmal blutungen bekommen aber keine normalen die waren sehr dunkel am mittwoch war es frisch und dann bis heute immer dunkel und heute als ich auf toilette war hatte ich einen klumpen auf dem toiletten papier, so geleeartig und ca 3-4 cm groß, ich habe schon gemerkt das etwas nicht stimmt habe meinem freund bescheid gegeben und er hat dann geschaut das meine kinder versorgt sind und sind ab ins KH und da wurde dann festgestellt das ich eine Fehlgeburt vor ein paar stunden hatte

und ja ich hatte vorher noch unterleibsschmerzen wie bei meiner regelblutung.

morgen gehe ich zu meinem FA denn dem vertraue ich mehr als den ärzten im KH denn die von gestern hatte null ahnung und der heute war auch nicht wirklich so wie mein FA

so nun abwarten was auf mich jetzt noch zu kommt denn ich hatte noch nie eine FG.

an alle seid stark

b&obbeSles

26.03.12  15:12

Hallo

Habe das selbe durch wie die meisten hier ich fang mal an sollte eigendlich am 19.01.12 meine tage bekommen kammen aber nicht ich mir auch nix bei gedacht dann am 27.01 zum FA sie hat erst ultraschall und sagte oh sie haben ja eine richtig gute aufgebaute schleimhaut ??? wusste ich in dem mom nix mit anzufangen dann haben die mir 2 mal blut genommen einmal haben die gleich da getstet HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kamm dan nur von hinten ich hä wie ja sie sind schwanger ich nee bin nun 27 und wünsche mir schon solange kinder und hat nie geklappt und jetzt soll es geklappt haben kann nicht sein.... ja gut haben neuen termin mit bekommen fürn 30.01 ....dann bin ich nach hause gefahren da ist mir das erst bewusst geworden was sie da gesagt hat das ich Schwanger bin dann habe ich mich auch rießig gefreut habe es auch gleich mein Velobten gesagt mit den ich 4 jahre zusammen bin :)_ und er hat sich auch ganz doll gefreut....Okay am Montag bin ich dann wieder zur FA hat dann auch meine blutergebnisse bekommen und mein HCG wert war bei 498 also ca 4 woche meinte sie ich okay mit ein lächeln zum US hin war nur ein ganz kleiner punkt da ich mich gefreut juhu Mutterpass und erstes Bild gleich mit bekommen ich war so Glücklich x:) Aber dann war der 09.02 wieder zur FA hin normale unteruschung ob man nun mehr sieht wir wieder zum US hin und dann fing sie an zu suchen ich dann ist alles okay sie sagte weiß nicht ich finde nix mehr dann fing sie an zu fragen Haben sie Schmerzen oder hatten sie blutung ich nein mir gehts gut besser wie sonst sie weiter gesucht nix gefunden Sie hat mir dann eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben und auch da angerufen und gefragt ob die zeit haben oder ein termin für sofort die dann auch ja kann man so rein kommen Sie sagte dann zu mir entweder ist sie blind oder ihr US gerät ist kaputt ??? Die im Krankenhaus haben bessere geräte wie ich, ich dann mit mein Freund hin dann warten dann war ich dran sind auch rei mit ein ungewohnten gefühl aber auch die haben nix gefunden ich schon panisch vor Angst die mich wieder nach hause geschickt nachmittagt hat mich der Chef von der GYN angerufen und gesagt morgen früh um 8 uhr soll ich noch mal kommen dan sei er auch noch im haus okay wir morgens wieder hin :-( am 10.02 Da ist mein Herz fast stehn geblieben er hats gefunden mit herzton usw aber dann kamm der schlag es ist nicht an der richtigen stelle sie müssen abbrechen :°( :-X Sie fahren jetzt nach hause hollen sich sachen und kommen aufen diereckten weg wieder hier her ich wusste noch nicht mal was los war okay mein freund sein Vater angerufen und dann ist er auf mal am telefone angefangen zu weinen da ist mir das erst klar geworden das ich das kind nicht halten kann weil es hätte keiner von uns überleben könn :°( okay wir nach hause sachen geholt dann wieder ins KH dann aufs zimmer da war schon der Nakose Arzt :-o dann alles durch geganen dann ab in op war ca halb 11 um ca 16 uhr war ich aufen zimmer dann haben die mir gesagt was die gemacht haben Bauchspieglung aber konnten nix machen weil das Baby 1mm von der Gebärmutter entfernt ist ich wie ja das hängt in der Gebärmutter wand fest und muss schnell wie möglich weg weil mein HCG wert nicht singt war bei 3198 :-o wenn das platzt dann gehen beide drauf sie und das baby was es eh nicht überleben würde bei der stelle...... Ich und nun was sollen wir nun machen op geht ja nicht die nein Chemo tropf ( Methotrexat 100mg ) okay um 17 uhr tropf bekommen haben auch gleich gesagt der wert muss mit den tropf um 25% fallen, abends habe ich leichte blutung bekommen....jeden tag US Sonntags wieder blutabgenommen werte bekommen ist super gefallen mehr wie wir gedacht haben sagten die HCG war da bei 2045 ich hab das zu den zeitpunkt nicht war genommen aber dann hin zum US er auch nachgeschaut aber leider hatte er das falsche program an und schwups hatte ich den herz ton gesehen ich bin heulend zusammen gebrochen mein freund hat das alles gesehn und hatte selber tränen in den augen der arzt das baby sondert sich jetzt ab und sagte auch das ist super das sie die tageschon haben bei andren dauert das ca 1woche :°( mein baby ist nun weg heul nach 7 tagen durfte ich wider raus und war nun allein mit meinen gefühlen ja gut mein freund hat mich aufgefangen und habe viele freunde mit den ich reden kann und auch mache aber keiner der er ein den schmerz nehmen kann.....heute ist mein HCG wert auf null nehme seit 1 monat narungsergänzungs mittel weil der Chemotropf der Gebärmutter alles nimmt.....Und nun heist es weiter üben bis wir wieder schwanger sind auch wenn erst 1monat vergangen ist aber ich habe mit meiner FA gesprochen sie sagte wenn der HCG auf null ist dürfen sie wieder schwanger werden mal schauen was die zeit bringt habe es zwar noch nicht ganz überwunden aber Reden hilft weil sonst frisst man es in sich rein und das bringt auch nix

Wünsche allen das beste und versingt nicht in eurer Trauer wer weiß warum es so sein sollte

BlabyNMa,usx269

11.05.12  15:02

Hallo zusammen,

ich war erst am Zögern, ob ich schreiben soll, oder nicht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke ich hatte eine Fehlgeburt und ich glaube, dass hier einige eine FG hatten, obwohl sie von SS nichts wussten. Zu meiner Geschichte. Ich hatte das erste mal eine FG mit Ausschabung in der 14 SS im September 2003. Dach hatten wir weiter versucht, aber es hat nicht geklappt. Inzwischen sind wir getrennt und ich habe einen neuen Lebensgefährten. NUN:

ich hatte meine Pille umgestellt, weil ich bei der anderen keine LUST mehr hatte. Ich hatte dann eine Pause gemacht und war dann aber zu spät beim FA, um mir das Rezept zu holen und dachte mir, okay, dann wartest du jetzt einen Monat und beginnst dann mit der nächsten Blutung die Einnahme. Weil ich sonst auch nie schwanger geworden bin, hatte ich mir keine Sorgen gemacht und hatte dann auch 2-3x Sex. Meine Tage kamen nicht . Na gut dachte ich, durch die Hormonumstellung kann sie das auch mal alles verzögern, oder gar mal ausbleiben. Hatte aber ein mulmiges Gefühl. Ich holte mir dann irgendwann einen Test, der fiel negativ aus und ich war erleichtert. ca. 2 Wochen später hatte ich dann leichte Schmierblutungen. Ich dachte, oh prima, die Tage gehen los, dann kann ich ja mit der neuen Pillenpackung beginnen :-) . Ich habe dann noch einen weiteren Tag gewartet, da es ja altes braunes Blut war und ich dachte, etwas frisches muss schon sein. Am 3ten Tag immer nur noch Schmierkram. Musste dann so an meine erste FG denken, aber der Test war ja negativ. Mein Partner fragte schon zwischendurch, wann ich denn mit meinen Tagen wieder dran wäre. Und ich sagte, dass ich längst dran sein müsste, aber denke, dass es durch die Hormonumstellung kommt. Was macht er? Besorgt einen weiteren Test. Ca. 3 Wochen später, nachdem ich den ersten Test gemacht hatte. Aber auch der war negativ und ich hatte Schmierblutungen. Ich nahm aber weiter meine Pille. In der ganzen Zeit hatte ich immer wieder Bauchweh. Dachte es sind normale Unterleibschmerzen bedingt durch die Pillenumstellung. Naja, nach ca. 10-12 Tagen bin ich dann auf KLo und wow, meine Tage waren sichtlich da *freu*. Richtig normales Regelblut. Aber es war relativ doll. Ich den OB ausgetauscht und bevor ich nach ca. 2 Stunden zum Reiten gefahren bin, habe ich den ausgetauscht. Ich war etwas erstaunt, weil die Blutungen so dolle waren, dachte mir aber nichts weiter. Der OB hatte auch nicht ganz dicht gehalten. Nach gut 2 Stunden musste ich nach dem Reiten sofort wechseln. So viel Blut, fand ich dann komisch und dachte, na gut, hat ja auch lange nicht geblutet. DANN:

als ich abends zu Hause war, in die Dusche ging, passierte etwas seltsames. Ich hatte einen leichten Krampf, wie bei Durchfall, und drückte gegen den Bauch. Wie man das halt so automatisch macht. Und dann fiel etwas aus der Scheide auf den Badewannenboden und ich starrte dieses Ding an. Ich legte es auf WC-Papier und legte es auf den Rand und duschte mich zu Ende. Dann nahm ich das Ding und drehte es auf ein frisches WC-Papier. Es war ja durch das Duschwasser auch nass. Es war fest irgendwie.

Ich war am Überlegen und fragte mich, was in allerwelt ist das? 1000 Gedanken gingen mir gleichzeitig durch den Kopf. Die 2 Tests waren negativ. Es kann keine FG sein. Aber es war festes Gewebe in sämtlichen Farben. Ich beschreibe es so, einige wird es bekannt vorkommen. Also es war irgendwie 3-eckig. Es war an einer Stelle rosa, darin waren so dunkelrote leicht ovale Punkte. Es richtig nach Gewebe aus. Rosa mit etwas weiß. Dann war da... ich kann es schlecht beschreiben. Farblich, wie eine Leber. von der Größe her, wie ein Nacktschnecke. So 7cm vielleicht. Ich pickte mit einer Pinzette hin und her und es war wie eingerollt. Innen war es alles glatt.

Ich zeigte es meinen Freund, nachdem ich nach seinen Nerven fragte :). Darauf fragte er entsetzt was das ist und das er nun einen Schnaps brauchte. Es war zu viel für ihn. Er sagte, ich sollte gleich am nächsten Tag zum FA. Das habe ich auch getan und das Ding mitgenommen. Erst wollte ich es ja einfach ins Klo werfen und gut. Aber naja. %-|

Beim FA erzählte ich nur kurz, dass ich da was in der Tupperdose habe und ich nicht weiß was das ist und möchte, dass es untersucht wird. Ich solle bleiben auch wegen US – Na gut, eigentlich müsste ich ja zur Arbeit

Als ich dann dran war, wollte ich es ihm zeigen und er sagte nur abwinkend, nein will er nicht sehen. ??? Verstehe ich nicht. Er machte dann die US und sagte, es ist alles ok, es ist alles raus, die Gebärmutter ist gut zusammen wieder und an den Eierstöcken ist auch alles ok. Es muss keine Ausschabung mehr vorgenommen werden. Er sagte mir aber nicht, was es war. Er wollte mich scheinbar nicht beunruhigen :(v . Wenn ich nicht weiß, dass ich SS war, mache ich mir wohl keine Gedanken. Darum ging es mir aber nicht. Ich wollte wissen was das für ein Ding da in der Tupperdose ist. Abends beim Reiten hatte ich eine Freundin gefragt. Sie arbeitet im KH und kennst sich ein wenig in der Medizin aus. Sie fragte, ob ich das dabei hätte, ich so ja :-o

Sie zog sich dann Gummihandschuhe an und hatte etwas "Werkzeug" im Schrank und so haben wir uns das nochmal angesehen. Sie hat daran gezogen, es gedreht und alles. Und sie sagte dann: erschrick bitte nicht, aber das sieht wie ein Plazenta aus. Hier,...da ist die Nabelschnur und da...... das ist das Kind. Es war da aber vllt so 1cm.

Es klingt hart, aber ich war beruhigt. :-o

Jetzt hatte ich Gewissheit. Ich frage mich nur, warum konnte mir der FA das nicht sagen? Zu spekulieren, ein Leben lang ist doch mehr Qual, als Gewissheit zu haben.

Er meinte lediglich, dass es auch mal eine Zyste sein kann. Aber da denke ich, die sieht anders aus. Jedenfalls bin ich froh, dass ich meine Tage nun habe und gesund bin. Eine SS ist nicht vorgesehen gewesen, auch wenn mein Partner sich sehr gefreut hätte. Letztes Jahr im Herbst, hatten wir es mal versucht und darauf angelegt. Aber es ist nichts passiert :|N

Ja, ich hätte schon gerne ein Baby, aber das kann ich mir finanziell einfach nicht erlauben. Wir haben jeder eine Eigentumswohnung, die zu bezahlen sind, wir haben unsere Autos, ich habe ein Pferd seit einem Jahr, das war immer schon mein Wunsch und das kann mein Parnter alles gar nicht auffangen. Selbst, wenn ich mein Pferd verkaufen würde, könnte er meine laufenden Kosten gar nicht auffangen.

Ich frage mich ernsthaft, wie die heutige Gesellschaft überhaupt noch über die Runden kommt?

Mal will dem Kind doch auch etwas bieten können. Auch Schulbücher, Schullandheim und Fahrten,... Das ist, was mich gerade sehr beschäftigt. Wenn ich wüsste, dass ich klar kommen würde, würde ich es noch einmal versuchen. Ich bin 38 Jahre und irgendwie ist es bald auch shcon schon zu spät, oder nicht?

Achso,... Ich hatte "das Ding" fotografiert. Aber das kann ich hier nicht hochladen. Ich hätte es euch sonst gerne gezeigt. Damit ihr vergleichen könnt, oder mir auch sagen könnt, ob meine Freundin recht hatte.

Bei meiner ersten FG, da wusste ich das ich ja schwanger war, war ich fix und fertig. Ich war krankgeschrieben und ich habe noch Wochenlang geheult. Hier war es anders. Es war einfach diese Ungewissheit, nicht zu wissen, was das war. Nachdem ich es wusste, konnte ich auch wieder klarer denken. Sicherlich bin ich auch ein wenig traurig gewesen, weil Nachwuchs bestimmt toll ist. Zu sehen, wie Leben sich entwickelt.... das würde ich gerne erleben. :-( Aber dazu kommt es wohl eher nicht.

Vielleicht sollte ich nach einem Forum schauen, wo Mut zur Lücke beschrieben wird? Ich meine, Kinder sind doch Zukunft. Soll ich nur arbeiten und für mich leben?

Früher sagte ich, so mitte 20 Kinder. Erst Ausbildung, etwas Erfahrung sammeln und dann Familie. Dann war ich 25 und sagte, bis 30 max. 35. Jetzt bin ich 38 und sagte letztes Jahr, bis 40 müsste es da sein. Danach muss ich keine Kinder mehr in die Welt setzen. Nun bin seit der Ausbildung am Arbeiten. Habe mir eine Wohnung gekauft, die finanziert ist, ein Auto, das ebenfalls finanziert ist und letztes Jahr noch ein Pferd, wobei hier ja die laufenden Kosten das Ding sind. So, und das soll jetzt so bis ans Lebensende bleiben? Fehlt da nicht noch was ???

Keine Ahnung. Ich will auch nicht unvernünftig sein und es einfach drauf ankommen lassen. So von wegen, IRGENDWIE kommt man immer durch. Das ist mir zu unsicher. Ich will mir nicht alles verbauen. Gibt es hier noch Frauen, denen es ähnlich geht, oder erging? Wie habt ihr euch entschieden?

Viele Grüße an euch da draußen und denkt daran, wenn mit den kleinen im Bauch etwas nicht stimmt, dann regelt die Natur das. Seid froh, dass es früh gegangen ist und ihr nicht behindert austragen musstet. Wer will schon missgebildete Kinder? Mal ehrlich. Es ist dennoch hat, gerade dann, wenn man sich so sehr eins wünscht. Meine beste Freundin hat mir gestern dann mitgeteilt, dass sie in der 15 SS ist. Da fing ich an zu weinen. Ich habe mich gefreut, aber irgendwie war ich traurig, dass ich diese Erfahrung nicht machen konnte. Kein Nachwuchs in ärmliche Verhältnisse setzen.

Alles Gute für euch.

Bqibo,ja

22.05.12  19:29

Biboja, hört sich doof an, aber ich würd das Bild gern sehen...

mir ist heute, glaube ich, das gleiche passiert...gestern bekam ich Blutungen und dachte noch meine Tage kommen einfach früher.

Heute morgen wollte ich aufs Klo, da kam plötzlich ein Blutschwall raus geschossen, trotz Tampon.

Den wollte ich dann wechseln, da kam noch mal ein Schwall und ein roter großer Klumpen.

Neuer OB, ich steh auf, nach 20 Minuten kam wieder ein Schwall, durch den Tampon durch, durch die Hose, es lief die Beine runter.

Unterleibsziehen hatte ich seit einer Woche...verhütet haben wir nicht wirklich...

Ich bin noch total baff und weiß nicht ob ich mir das alles eingebildet habe...ärgere mich auch, dass ich es ins Klo geschmissen hab anstatt es zu "untersuchen"...

Beim Arzt war ich noch nicht...

h\atscxhipu

22.05.12  20:31

hallo hatschipu, dann würde ich einen test machen, soo schnell sinkt das hcg nicht ab, vielleicht schlägt der noch an. zum fa würde ich auch, wenn dir die blutung nicht normal vorkommt bzw. sich plötzlich verändert hat. ich habe seit der letzten entbindung sehr, sehr starke blutungen mit koageln, das sind so rote klumpen, wie du sie beschrieben hast und es läuft auch trotz ob. aber bei mir gibt es eben auch den grund einer vorangegangenden schwangerschaft für die blutungsänderung

allen :)* :)* :)* @:) @:)

Hda>rukxies

22.05.12  20:42

Ja ich kenn das auch, dass mal kleine Gewebeteile drin sind.

Sonst hab ich aber einen längeren Zyklus, die Blutung kommt eine Woche zu früh und sehr, sehr stark, was sehr untypisch für mich ist.

Und der Gewebeklumpen hatte halt eine komische Form irgendwie... und jetzt ist die Blutung fast weg, obwohl sie ja sonst 5 Tage geht...

hia{tsch!ipu

22.05.12  21:23

ich würd morgen einen ss-test machen und ggf. noch einen termin beim fa. wenn ihr nicht verhütet habt, kann es natürlich sein, dass du auch schwanger warst/bist, gerade bei "komischen" blutungen würde ich auch daran denken. was ich mich frage ist, ob man in so einem frühen stadium der ss schon so deutlich gewebe sehen würde (wenn man davon ausgeht, dass du in diesem zyklus schwanger geworden bist).

ich wünsch dir auf jeden fall alles liebe :)* :)*

HOaruNkies

22.05.12  21:40

Hm, das stimmt wohl, eigentlich kann man da noch nichts sehen. Ich hatte gestern einen Test gemacht, weil ich mich komisch gefühlt hab (aufgedunsen, Brustsschmerzen, Ziehen im Bauch), aber der war negativ. Nun weiß ich nicht, ob das nun doch nur meine Periode war, oder die Ss noch zu früh war um positiv anzuschlagen beim Test oder ob es nicht angezeigt wurde, weil es schon lange vorbei ist... ??? Ich weiß leider auch nicht wann meine letzte Periode war...

h-atscihixpu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH