Navigation am Ende der Seite
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Ich habe am 05.06.2009 unsere Tochter Emma Marlene in der 35 SSW verloren. Nun rückt der eigentliche Geburtstermin immer näher (10.07.) und ich habe das Gefühl, (...) >>>
sGuseZ_oErk am 07.07.09 16:57
05.03.10 13:17
Heute auf den Tag genau ist es 9 Monate her, dass meine kleine Emma geboren wurde. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und wie stark der Schmerz nach wie vor ist. Ich kann gar nicht so richtig ausdrücken, was ich fühle, allerdings ist heute wieder einer dieser Tage wo ich mich frage, was ich denn nur verbrochen habe, dass ich so was verdient habe.
Glücklicherweise bin ich ja wieder schwanger, an Tagen wie diesen ist die Angst aber ganz besonders groß, dass wieder was "schief" geht.
Ich ärger mich auch heute darüber, dass offensichtlich ich die einzige bin, die daran denkt, dass Emma doch heute ein 3/4 Jahr alt geworden wäre. Haben alle anderen sie schon vergessen?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sternenkinder »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH