Navigation am Ende der Seite

Mein Engel in Himmel

14.01.10  21:12

Ein Hallo an alle Sternenmamis und Papis,

ich möchte euch heute unsere Geschichte schreiben.

Letzte Woche am 06.01.10 hab ich meinen Sohn in der 17 SSW. still geb.

Zwei Tage später hätte ich einen normalen USTermin gehabt. Aber mein Gefühl hat mir gesagt das etwas nicht in Ordnung ist.Und dann sind mein Mann und ich ins KH. Die Ärtztin Hat ein Ultraschall gemacht und nur noch mit denn Kopf geschüttelt. Ich wusste schon in den Moment als sie anfing mich zu untersuchen das es kein gutes ende nehmen würde. Ich hatte esgehofft aber es passierte nicht. Sie sagte mir das mein Kind schon einige Tage Tot in mir war. Ich hatte es geahnt schon seit Tagen aber an den Mittwoch morgen war das Gefühl das was nicht ok war so stark das ich es nicht mehr ausgehalten hatte. Und jetzt lag ich da und meine Welt brach zusammen. Mein Mann kam und nahm mich in den Arm. Ich musste gleich da bleiben den die Ärtze würden es noch an diesen Tag holen. Ich schickte mein Mann nach hause. Wir haben schon zwei Mädchen 6. und 21 Monate. Ich musste organisieren das die Mädchen unter waren. Ich hab eine ganz tolle Familie die gleich eingesprungen ist. Gegen 14.00 uhr haben sie mir dann zwei Tabletten an den Muttermund gelegt und gegen 18.00 uhr habe ich zwei geschluckt. Ich konnte das was mit mir passierte in keinster weise verstehen und hab nur getan was von mir verlangt wurde. Die Schwestern waren sehr mitfühlend und ich weinte auch aber es ist bis heute alles noch total unrealistisch. Zwischen 19.00 und 20.00 uhr habe ich sehr starke Wehen bekommen. Weil ich die Schmerzen nicht mehr aushalten wollte bekam ich ein starkes Schmerzmittel. Dei nächsten 2 Stunden merkte ich nichts und fragte mich schon wie ich merken sollte das es los geht. Mein Mann war die ganze Zeit an meiner Seite und wir redeten viel. OB wir es sehen wollten , ob wir ein Bild haben wollten und ob wir wissen wollten was es ist.Obwohl ich schon wusste das es ein Junge ist. Mein Sinn sagte mir das schon wochen vorher. Nach 22.00 hatte ich das Gefühl zu müssen, da kam eine Schwester und schob mir den Schieber unter den Hintern und sagt das es los geht. Und um 22.15 uhr habe ich unseren Sohn Sukhvir still geb.

Einfach so ganz leise ohne Schmerzen aber ganz viel Trauer in meinen Herzen. Die Ärztin Nahm ihn mit und ich blieb von einer Ausschabung verschohnt. Es ist alles mit einmal gekommen ganz so als wolle Gott nicht das ich noch mehr Schmerzen erfahren musste. Die Ärztin sagt euns das es ein Junge ist und später kam die Hebamme und brachte uns unseren Sohn. Er sah so friedlich aus ganz klein aber vollkommen. Ein perfekter Mensch. Er war 13cm gross und 70g schwer. Noch durchsichtig aber perfekt. Er lag da als schläft er nur. Ich konnte nicht weinen ich war viel zu fasziniert von diesen kleinen bündel Mensch. Ich verstand nicht warum er nicht bei mir bleiben konnte. Dann war alles vorbei. Am Nächsten Tag durfte ich nach Hause. Ich hab es geschafft die erste Woche zu überstehen und such mir jeden Tag ein Ziel um nicht unzufallen. An manchen Tagen fühle ich garnichts und an anderen Tagen tobben Schlangen in meinen Bauch. Das einzige was mich an laufen hält sind meine Kids. Sie geben mir die Kraft weiter zu machen. Mein Mann ist mir eine grosse stütze. Er sagt wir machen weiter und wenn Gott will an kekommen wir nochmal ein gesundes Kind. Ich hoffe es und doch macht mit der Gedanke an eine weitere SS grosse Angst. Was wenn es wieder passiert. Mein FA sagt das es wohl nur eine laune der Natur war oder das mein Engel sehr krank war und die Natur es auf ihre Weise beendet hat. Ich hoffe das es so war und das es mein kleinen jetzt gut geht.

Wir lassen eine Sammelbestattung machen und dann in Juni wenn sein ET währe gibt es noch eine Trauerfeier. Ich selber habe eine Kiste gemacht mit den Foto von ihm und den Mutterpass und den Schwangerschaftstest. Ich muss mir immer wieder sagen das es war ist das ich nicht mehr Schwanger bin das kein Bauch wachsen wird. Das ist echt schwer auch wenn man schon Kinder hat. Deswegen tut es nicht weniger weh. Warum passiert einen das. Von einen auf den anderen Tag wird dein ganzes leben auf den Kopf gestellt. Du fragst dich was es für ei Sinn macht. zuerst bekommst du das Leben in dir und dann wird es dir wieder genommen. Und dein Kind hat keine Chance bei dir zu sein. Ich werde nie sehen wie er spielt und älter wird. Ich kann nur zu den Sternen sehen. Ich bin nur noch kalt innerlich kann nichts essen und versuch einfach die Tage zu überleben und für meine Kids da zu sein.

Ihr müsst mir nicht antworten. Es tat nur einfach gut mir das alles von der Seele zu reden. Ich weiss das es viele Sternen mamis und Papis da draussen gibt. Es tut mir sehr leid für jeden einzelnen.

Ich wünsche euch und mir die Kraft weiter zu machen und die Hoffnung nicht aufzugeben.

Ich drück euch alle.

LG NIcole

:-D Jessy 2003

:-D Anju 2008

:°( Sukhvir 06.01.10 17 SSW. still geb.

Engel kommen in den Himmel aber nie mehr zurück.

Unser Engel für immer in unseren Herzen

i-ndiOawifxe

17.01.10  15:44

Hallo,

ich wollte dir trotzdem antworten.

Ich finde es toll, das ihr so gut zusammen halten könnt. Und ich find es auch sehr schön, das du nicht aufgibst und versuchst trotzdem stark zu bleiben. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das da ne große Portion Kraft dazu gehört, jeden Tag aufstehen, den Alltag zu bewältigen, die Kinder zu versorgen und das alles ohne ständig zu verzweifeln. Mach weiter so. Und wenn die Zeit reif ist, dann wird dir dein Gefühl und dein Körper sagen, wann ihr wieder einen Versuch starten könnt. Ich hab noch mal das Glück gehabt und nen gesunden Sohn bekommen. Nach der FG ist es mein 3. Kind. Du siehst also es kann genauso gut auch gut gehen. Die Angst bleibt, da brauch ich dir nichts vorzu machen. Aber ich denke den Mut und den Zusammenhalt habt ihr.

Bis dann

Regina :)* :)* :)* :)* :)*

r,eginxa-p

17.01.10  15:57

Hallo

lass Dich in den Arm nehmen :°_ ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für dein Sternchen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

emngFi862

20.01.10  08:44

Hallo Regina,

danke für deine Antwort. Es macht mir immer wieder Mut wenn ich lese das die Meisten Folgeschwangerschaften gut gehen, Und trotzdem macht es mir gleichzeitig eine heiten Angst.

Ich weis nicht ob ich es schaffe dann locker zu sein und mich zu freuen.

Aber ich weis das mein Mann und meine Familie hinter mir steht.

Und das es viele Menschen wie ihr hier im Forum gibt die mich mental unterstützen wenn es irgendwann

mal soweit ist.

Ich danke allen.

LG Nicole

iXndia7wife

20.01.10  20:41

Hallo Nicole,

na klar kann es auch gut gehen. Weißt du was mein FA zu sagte ???

Sehen sie, das einzig gute an der FG ist, nun wissen sie, daß sie schwanger werden können. Am Anfang dachte ich, der spinnt doch, aber nach einer gewissen Zeit dachte ich, na wo er Recht hat, hat er Recht.

Auf die Frage, warum es passiert ist, hab ich auch keine Antwort bekommen. Die bekommen die wenigsten. Aber mir hat eins geholfen. Die Natur hilft sich manchmal selber. Irgendetwas hat nicht gepasst. Wer weiß was deiner kleinen Maus bevor gestanden hätte wenn es auf die Welt gekommen wäre. So hat es friedlich gehen können. Das ist das einzige was mich in den Wochen danach nicht verzweifeln ließ.

Ich hatte schon zwei Kinder auf die Welt gebracht. Nach der FG bekam ich nochmal nen Sohn, denk daran, und ich hoffe ich kann dir Mut machen.

Wenn du wieder ss bist, wird dich die Angst einholen. Das ist ganz normal. Hatte ich auch. Vorallem hatte ich mal wieder das Pech, das ich so ziemlich alles bekam, was man in einer ss haben kann. Aber ich habs auch geschafft, und du schaffst das auch. Dein Körper wird dir sagen, wann du soweit bist. Ich hab hier schon einige Frauen kennengelernt, die auch das Glück hatten. Also mach dir nicht so viele Gedanken. Und wenn was ist, am leichtesten findest du mich, wenn du das willst im DANKE-Faden. Dort sind wir ein paar Mädels die auch mal über ganz alltägliche Dinge schreiben um mal den Kopf frei zu bekommen. Vielleicht hast ja mal Lust.

Also laß den Kopf nicht hängen.

Bis dann

Regina :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:)

r1eginza-xp

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sternenkinder »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH