Navigation am Ende der Seite

ein Brief für meinen Engel auf der Wolke 28

15.01.10  07:25

Hallo Paul,

ich weiß du kannst es so nicht lesen, aber bestimmt weißt du trotzdem was ich die heir schreibe.

Du sitze jetzt auf deiner Wolke und ich sitze hier am Computer. Es macht mich stolz dein Papa zu sein und du bist immer in meinem Herzen, ich habe eben erst wieder Queen mit "The Show must go on" gehört und dieses ist unser Lied auch wenn wir es erst zu deinem Abschied in der Kirche gemeinsam gehört haben, sagt es doch alles aus was wir uns zum Abschied noch sagen konnten.

Trotz deiner "Behinderung", war ja keine, war nur ein Chromoson 21 mehr, war ich bei dir als meinem Erstgeborenen der stolzeste Papa der Welt, und der Tag deiner Geburt ist für mich und Mama immer noch ein Festtag. Hast du deinen letzten Geburtstag von deiner Wolke bei uns verfolgen können, es waren Freunde von deinem kleinen Bruder Bruno da und wir haben gespielt und gefeiert. Schade das du nicht persönlich da sein konntest!

Von Bruno habe ich dir ja schon viel in meinen Gedanken erzählt und bestimmt beobachtest du ihn immer, der ist ein echter Rabauke, aber das freut mich sehr. Vor ein paar Tagen hat er mir erzählt, das du sein großer Bruder bist und er auch ein großer Bruder wird. Mama hat wieder ein Baby im Bauch und spuckt die ganze Zeit. Schade das du nicht bei uns bist, Bruno hat mir gestern auch stolz erzählt und gezeigt wie Mama das so macht, wir hätten beide bestimmt bei der Erklärung des Kleinen uns vor Lachen auf dem Boden gekugelt.

Ich habe eine große Bitte an dich, paß bitte als Engel auch auf das Baby auf, bei Bruno machst du das ja sehr gut.

Danke mein Großer

In Liebe dein Papa

Paul wurde am 20.12.2006 in der 36 SSW per Notkaiserschnitt geholt, hatte einen Herzfehler und Trisomie 21. er verstarb vollkommen unerwartet am 04.03.2007 (einem Sonntagmorgen). Sein kleiner Bruder Bruno wurde am 12.12.2007 per Kaiserschnitt in der 39 SSW mit 4020 g vollkommen gesund geboren.

Es ist die Hölle sein Kind zu verlieren und beerdigen zu müssen.

Ich bin sehr froh und glücklich Paul bei mir gehabt zu haben, er hat meine Welt komplett auf den Kopf gestellt, mir in der kurzen Zeit durch sein Handicap die wirklich wichtigen Dinge im Leben gezeigt. Ich bin unendlich traurig ihn nicht mehr hier zu haben.

Ronny

B(runo´EsPaxpa

15.01.10  07:35

:)* Das tut mir sehr Leid für dich und deine Familie, aber ich bin sicher, dass der kleine auf euch Acht gibt besonders auf den anderen kleinen Rabauken und dem ungeborenen Baby... Ich wünsche ich alles alles Gute weiterhin :)*

:)- :)- :)-

B;lauerEyn~gel21

15.01.10  07:40

das ist sehr traurig. :°(

ich schick dir einen glückstern für euren Paul :)*, er ist sicher immer bei euch und schaut von seiner wolke zu :)_

S[arinca&MucHke=lchen

15.01.10  10:17

guten morgen an alle ich habe das gerade mit dem paul gelesen und es trieft mich sehr

eGrimax7

15.01.10  10:20

an pauls papa ich versteh deinen schmerz mein geliebter sohn ist am 09.11.2009 von mir gegeangen er war 15j

e`r*imax7

15.01.10  10:21

und ich weiss dein kleiner paul ist im himmel da bin ich mir sicher

e#ri%m>a7

15.01.10  10:22

er wird bestimmt auf eure zwei andern kindern aufpassen

und er ist im herzen bei euch.

eine kerze für ihn :)-

mloni-Wchriisix89

16.01.10  10:12

:)- für Paul

Und toitoitoi für Euer drittes :-@ :)*

D@ori mQit Krümexl

16.01.10  10:19

Die ist für Paul :)- die für Bruno :)- und die für euren neuen Krümmel :)-. Deine Brief hat mich sehr bewegt.

MwarixeC

17.01.10  14:49

Man lernt so sehr durch Verluste. Vor allen Dingen lernt man mit den alltäglichen Dingen wieder "besonders" umzugehen.

Wünsche Euch alles liebe und Gute für die 3. Schwangerschaft, Paul wird mit meinen 2 Sternenkindern, auf Euren wie auch auf unseren kleinen Bauchbewohner gut aufpassen. Da bin ich mir sicher :)* :)* :)*

MMami 8und xMax

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sternenkinder »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH